Melnibone Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Spiele es auch bereits ein paar Stunden . bin restlos begeistert. Macht mir richtig Laune. Hat ein wenig was von the last of US. Wirklich Klasse bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb melvin: Wie sind die Ladezeiten? Und läuft es dieses mal ohne ruckler? Ladezeiten sind normal würde ich sagen jedenfalls nichts was mich genervt hat. Ruckler hatte ich schon, aber immer nur dann wenn ich gestorben war und das Spiel neu geladen wurde . in den ersten paar sec hat es dann geruckelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Bin jetzt Kapitel 12. weiss jemand ob es ein New game + gibt? Weil soviel zeugs bekomme ich gar nicht zusammen um alles zu leveln sei es Waffen oder Char. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Ja geht mir auch so. Habe auch schon gute 16 Stunden auf der uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 den Schlagring brauch man auch? Habe auf normal gespielt wollte auch ein neuen Durchgang im ng+ starten . den Schwierigkeitsgrad kann man wohl beim ng+ nicht aussuchen ...leider -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.