Schimmi2205 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Hi. Ich habe zwei Fragen. Muss ich alle Waffen auf einem Schwierigkeitsgrad haben oder reicht es wenn ich auf leicht alle Waffen sammele und dann einmal auf Classic durchspiele für den Schlagring? Und für die Waffenaufwertung, muss ich da nur alle Waffen oder auch alle Bolzen aufwerten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 15 Minuten schrieb Schimmi2205: Hi. Ich habe zwei Fragen. Muss ich alle Waffen auf einem Schwierigkeitsgrad haben oder reicht es wenn ich auf leicht alle Waffen sammele und dann einmal auf Classic durchspiele für den Schlagring? Und für die Waffenaufwertung, muss ich da nur alle Waffen oder auch alle Bolzen aufwerten? ‚Und gibt es für die hochwertigen Waffenteile feste Fundorte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.