Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Evil Within 2

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Kuppi:

Das hat bei mir auch einige Anläufe gebraucht, die Gegner müssen wohl noch unbeschadet sein, in der Öllache stehen bevor Du sie entzündest und auch am Feuerschaden sterben. 

Edit: das ist übrigens die Trophy "Grillen bei den Castellanos",

für "Feuer frei" musst Du...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

...Laura mit dem Flammenwerfer töten.

Tipp: halte davor ein paar mal mit der Schrotflinte oder Ex-Bolzen drauf, sonst geht Dir das Gas aus.

- Ohh sorry vertauscht...  Ok ich versuch es nachher mal an einer anderen stelle. Die gegner aber waren bei mir unbeschadet. Bin sofort zu der stelle mit dem fass gerannt und hab auf die gewartet bis sie da waren und dann erst hab ich auf die Ölpfütze geschossen.

Ich versuch es nachher nochmal. Danke dir für die antwort. ^^

Bearbeitet von DanteAlexDMC

vor 1 Minute schrieb Kuppi:

Inhalt unsichtbar machen

Ich hab's bei der Verteidigung der Hütte mit Torres gemacht, der enge Raum und die Fokussierung der Gegner auf sie macht die Sache wesentlich einfacher.

- Ok danke... falls es nicht klappt, werde ich die stelle bei Torres auch mal versuchen.

Was für eine fiese ratte... Bin auf Klassisch grad echt dämich gestorben. Die Kuh ist unter dem auto gekrochen im Kapitel 3 und hat mich gepackt. Da hilft auch den stick nicht hin und her zu neigen. Führt sofort zum Tod. 3 Std fürn arsch ^^ xD

Diesmal weis ich bescheid und meide die Autos. Diesmal mache ich es so das ich die Story Mission erst mache ab ein gewissen abschnitt und Speichere und dann erst sammle ich die ganzen Pulverzeugs.

Lässtig das Sebastian noch so lahm beim schleichen ist. Den ein oder anderen feind muss man erledigen damit man gewissen abschnitte begehen kann.

Lohnt es sich die Nebenmissionen zu machen?

Weis jetzt schon das ich noch lange bei dem Modus beschäfdigt sein werde. Sammelt man die Pulver und anderen sachen für die Waffen net, weis ich net ob es mir am ende noch alles reicht.

vor 1 Stunde schrieb strey7:

Also ich mache jetzt gerade Albtraum Modus und es ist ganz schön knackig, ich bin jetzt Kap 3 durch. meine Tipps: keine Neben Missionen weil da ja die Visionen mit der hexe kommen und die ja dann dir auch in der offenen Welt in die quere kommt, ich bin in keine Gegenden reingegangen wo nicht Haupt Story bedingt sind. alles sammeln was aufm weg liegt, bloß nicht in irgendwelche Scharmützel reingeraten. muni sparen was geht, und im Kap 4 den Schießstand benutzen die Sachen sind Gold wert. ich gehe den kämpfen aus dem weg zwei Treffer und ich bin weg das ist zu nervig. ich denke jeder gesparte Schuss habe ich für einen Boss mehr. bis jetzt geht die Taktik auf ich hoffe das bleibt so. ich habe ein YouTube speedrun als lösungsansatz wenn ich irgendwo hänge oder mich verlaufen habe ist vielleicht auch eine Hilfe und gibt mir eine gewisse Beruhigung. Meine Waffen: Pistole & Schrotflinte Automatisch bekommen nach den drei Viechern am Schrottplatz gleich Savehouse auffrischen das einzige was ich mir organisiert habe ist die Armbrust hinschleichen nehmen und dann beine in die Hand. so in etwa ich hoffe das hilft ein bisschen weiter. so ich höre jetzt auf morgen geht's weiter ich werde berichten

- Alptraum muss ich auch noch machen, mache ich aber erst wenn ich Klassisch abgeschlossen hab. Wünsche dir viel erfolg. Werde jetzt ein weiteres mal Klassisch anfangen und hoffe das ich es diesmal schaffe zu Specihern. Die Autos meide ich erstmal bewusst ^^

vor 5 Stunden schrieb strey7:

Danke dir auch viel erfolg. classic Modus ist noch mal eine speziellere Herausforderung ich habe ein paar streams gesehen da stümpern die rum aber das ist mehr da muss man schon wie im Albtraum auch seine gamer skillz auspacken und kann wieder lernen und wachsen.

- Ich mache es selbst ohne Videos.

vor 4 Stunden schrieb Silenceer:

Wenn ihr Classic durchspielt schaltet das automatisch die Alptraum Trophy frei. 

- Im ernst? der wird dann freigeschlatet ? aja auch gut dann halt so ^^ Danke.

aber was lese ich da????  die Trophy mit den Waffen ist verbuggt???  O.o

vor 38 Minuten schrieb BiohazardHero:

Habe sie bei mir auf Klassisch übersprungen, denke sind unnötig.

Ebenso O'Neals Side Mission war unnötig auf Klassisch.

- Ok danke dann lass ich ihn mal verrecken.

Ganz ganz blöde frage mal, weil mir ist das bisher nur zufällig passiert und bisher hatte ich es nie richtig verwenden müssen. Jetzt aber auf Klassisch kann es für mich in Kapitel 6 entscheident sein.

Und zwar würde ich genau wissen ich von einer ecke zur anderen husche? im Tutorials wird es mir nicht angezeigt. Hatte es bisher nie gebraucht aber jetzt könnte ich es gebrauchen den sonst vermute ich das ich bei dieser Weßen Schleimvieh sterbe.

Hat sich erledigt xD wurde entdeckt aber habs denoch gechafft ^^ Rotz teil. ^^

vor 21 Stunden schrieb Kuppi:

Ich hab' die Mission gemacht, finde die schallgedämpfte Knarre sehr nützlich. Musste aber selbst wissen, benötigst ja 2 Schockbolzen für die Rettung und im Mark sind's nochmal 6 Verlorene und eine Witch.

Zum Schleichen einfach um die Ecke schauen. dann sollte ein Interaktionspfeil auftauchen, in die Richtung drücken und los.

Fand die Passage mit dem Schleimvieh aber recht einfach, die Railshootereinlage danach hat mir graue Haare beschert. Die durfte ich oft geniessen...

- Boah wenn ich dran denke wieviele Mpondtesr bei dem Typen kommen?  vorallem weil Sebastian keine lange Ausdauer hat, das wird zum problem. Muss es mir mal überlegen. Meist schleiche ich mich an die Gegenr als zu schießen. Schießen tue ich nur dann wenns keine möglichkeit gibt. Oder wenn diese fies Kuh mit der riesen Kreissäge in der Stadt gammelt. Man nervt die alte. Auch diese Monster Ladys mit dem Messer halten ganz schön was aus.

So hinzu kommt noch dieses ständige Fehlermeldung... Eben ist es mir passiert. Bin in Kapitel 7 und hatte das erste Bild erledigt. Wollte grad zum zweiten Bild und zwar Fehlermeldung.

Kalssisch Modus schön und gut, aber wenn man sowas noch hat ist es echt fies schon. Nur gut das ich noch nicht zu weit war.

Wäre ich jetzt weiter gewesen und das würde passieren, wäre ich ganz schön angepisst.

Bin jetzt bei Stefano und muss sagen, bin froh das ich da abgespeichert hab. Der Typ hat mich schon 4 mal gekillt. Am nervigsten sind die Tentakel Arme die auf den Boden aufschlagen. Und was auch noch nervt sind die griffe von Stefano, da kann man rein garnix machen wenn er einen gepackt hat.

Hier bin ich erstmal gut beschäfdigt.

Klasse in Kapitel 10 gleich am anfang verreckt. Der Bursche hält aber auch kein meter was aus... Diese Elende Moster Lady mit dem Messer ist ja mal abwartig was die von Munition schluckt. Drecks Kuh.... Naja morgen auf ein neues.

vor 11 Stunden schrieb Silenceer:

Da man bis auf die gescripteten Kämpfe eh überall schleichen/vorbeirennen kann würde ich auf die Pistole pfeiffen. Und bleib einfach hinter der Wand da treffen die Tentakel einen garnicht. Meine strategie war wenn er sich portet einfach gechillt weglaufen sobald der daneben haut 2 schüsse mit der pistol.

Aber ne andere frage ist es wahr das bei den Bossfights immer wieder Pistol Ammo spawned???

SRY für Doppelpost

- Jap hab es gestern herausgefunden mit den ecken.. Das klappt wirklich ganz gut. Werde gleich starten und versuchen wie weit ich heute komme. Leider werde ich The Rvil Within 2 nicht fertig bekommen. Bekomme morgen wie es aussieht schon Asassins Creed Origins. Dennoch werde ich nebenbei immer weiter zocken und es abschließen. ^^ Will es ja nicht so offen stehen lassen.

Und nein Munition wird nicht gespawnd. Also nicht das ich wüsste.

vor 14 Stunden schrieb Silenceer:

Das ist glaub gewollt. Auf Alptraum/Classic lassen sich die Vorboten auch 1 mal easy stealthen danach drehen die sich zu 99% immer um sobald hinter denen stehst. Aber du musst nicht bis ultimo schleichen, man kann die letzten 3 Meter sprinten und trotzdem stealth killen. Jo Wolfenstein und AC:O kommen auch bei mir an aber die müssen sich etwas gedulden ;) oder eher ich xD denn paar leute wollen noch The Division mit mir daddeln und nebenbei wird der Classic Mode endlich beendet... Gestern Save 2 vorm Stefano gemacht und gott sei dank kein Freeze.

- Das versuch ich gleich mal. ^^ Boah hast du glück ey... Bei mir ist es schon ein paar gefreezt. Habe heute zum glück noch kein Assassins Creed Origins bekommen. Morgen aber sicher. Ausser der Postbote macht wieder auf behindert.

vor 3 Stunden schrieb Silenceer:

Es läuft gut, bin jetzt Kapitel 11 und hab noch 200 Schießpulver und 11 Keys +s andere resourcen ;)

Glaub ist nur noch der Firewalk was schwere stellen angeht. Hab noch 3 Saves.

Hoffe das wird.

- Wünsch dir viel erfolg das du gut voran kommst. Bin Aktuell in Kap: 13. Bin leider in Kap: 14 gestern gestorben. Werde es heute nochmal versuchen.

vor 9 Stunden schrieb Silenceer:

Musst en neues spiel + starten und mit dem abgeschlossenen Classic Save und da dann die Waffen sammeln die dir fehlen.

- Japp habs, danke ^^  aber du wie bekomme ich jetzt alle Waffen unbegrenzt mit Munition? ah habs...

Werde jetzt die Waffen sammeln ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...