ccfliege Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 ich hoffe es wird besser als teil 1, versprochen wurde ein horror spiel, am ende wars ne reine schlachtplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Trophäensammler: ich hoffe es wird besser als teil 1, versprochen wurde ein horror spiel, am ende wars ne reine schlachtplatte War Resi 7 auch. Glaube das es auch zu arg ist wenn es dauerhaft Horror ist. Bissl action darf da schon sein =) ist ja mehr an Splatter angehaucht als als Psychischen Horror. Aber Teil 1 war bis auf paar Mängel geil. Bestellt und dann noch zu meinem Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Silenceer: War Resi 7 auch. Glaube das es auch zu arg ist wenn es dauerhaft Horror ist. Bissl action darf da schon sein =) ist ja mehr an Splatter angehaucht als als Psychischen Horror. Aber Teil 1 war bis auf paar Mängel geil. Bestellt und dann noch zu meinem Geburtstag. das stimmt schon was du sagst, dann hätte bethesda aber schon was sagen müssen das es am ende splatter lastig wird, weil je mehr splatter drinn ist, desto mehr geht die horror atmosphäre verloren, und gerade das ist so extrem wichtig bei horror spielen, bei outlast war der der mix perfekt, bei resident evil 7 war das auch so haste recht, aber da passte es sehr gut zusammen, war bei evil leider nicht der fall, aber freut mich das es zu deinen geburtstag erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler: das stimmt schon was du sagst, dann hätte bethesda aber schon was sagen müssen das es am ende splatter lastig wird, weil je mehr splatter drinn ist, desto mehr geht die horror atmosphäre verloren, und gerade das ist so extrem wichtig bei horror spielen, bei outlast war der der mix perfekt, bei resident evil 7 war das auch so haste recht, aber da passte es sehr gut zusammen, war bei evil leider nicht der fall, aber freut mich das es zu deinen geburtstag erscheint Ja aber muss auch sagen das ich selber wenn das spiel von der ersten Minute bis zur letzten nur einen auf die psycho geht es nicht lang spielen könnte. Bei Resi7 haben meine Frau und ich uns ins Bett gekuschelt alle Lichter aus und dann war das am Anfang echt so das man nach 1-2 std ne Pause gebraucht haben. Später wars dann nicht mehr so Gruselig. Es gibt ja verschieden Genre von Horror und Evil gehört eher in die Bodyhorror Ekelfaktor mit Splatter Nische =) Und wenn es doch kacke wird gibt es die Amnesia Collection im psplus soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Teil 1 war einfach nur hammergeil. Wenn Teil 2 nur ähnlich gut wird, würde ich mir allein dafür die 4 holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Silenceer: Ja aber muss auch sagen das ich selber wenn das spiel von der ersten Minute bis zur letzten nur einen auf die psycho geht es nicht lang spielen könnte. Bei Resi7 haben meine Frau und ich uns ins Bett gekuschelt alle Lichter aus und dann war das am Anfang echt so das man nach 1-2 std ne Pause gebraucht haben. Später wars dann nicht mehr so Gruselig. Es gibt ja verschieden Genre von Horror und Evil gehört eher in die Bodyhorror Ekelfaktor mit Splatter Nische =) Und wenn es doch kacke wird gibt es die Amnesia Collection im psplus soweit ich weiß nicht schlecht ... ja gibt es ich glaube ist exakt 1 ganzer monat im PS + verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Teil 1 hat so eine super Atmossphäre. Haben nur wenige Spiele bei mir geschafft. Freue mich sehr auf Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 (bearbeitet) so gehyped das ich mir gestern noch die japan versionen bestellt hab Egal obs cut ist... vllt ist der gore dlc noch dabei. Bearbeitet 5. Oktober 2017 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Den ersten Teil habe ich mir vor ein paar Monaten für knapp 15,- Euro inklusiver aller DLC im Store gekauft. Habe im Vorfeld viele Videos gesehen, vor allem Let´s Plays der ersten Minuten. Von daher wusste ich grob was auf mich zukommt. Allerdings war ich anfänglich schwer enttäuscht denn das Spiel war mir bereits auf dem normalen Schwierigkeitsgrad zu schwer und ich bin gefühlt jede Minute gestorben. Selbst die ersten Zombies konnte ich nicht töten ohne entweder die komplette Munition zu verschwenden oder zu sterben. Habe es dann dementsprechend auch einige Zeit nicht mehr angerührt. Bis neulich, als ich mich einfach mal wieder darauf eingelassen habe. Schnell auf "Leicht" gestellt und ab ging die wilde Fahrt. Mittlerweile bin ich in Kapitel 13 angelangt und bin doch positiv überrascht. Die anfängliche Horror-Atmosphäre hat sich sehr schnell gelegt und ist actionlastiger geworden. Für mich persönlich etwas unausgewogen aber trotzdem kommt ein guter Spielfluss zustande. Mittlerweile liebe ich The Evil Within und werde definitiv die Platin in Angriff nehmen und noch viele Stunden investieren. Deshalb habe ich mir nun auch nach und nach die Trailer zum Nachfolger angesehen. Zwar feier ich das Spiel jetzt noch nicht extrem aber ich bin wirklich interessiert. Auch wird des definitiv kein Day-One-Kauf aber es steht auf jeden Fall auf meiner Liste. Ich hoffe dann allerdings dass ich die Dialoge auch vollends mitbekomme, da es bei meiner digitalen Version derzeit hier und da ein paar Aussetzer gibt. Zur Not werden die Untertitel eingeschaltet und dann sollte es fluppen. Werde mich dementsprechend nun auch öfter hier herumtreiben und meine geistigen Ergüsse zu Sebastian & Co zum Besten geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Moin zusammen, ich frage mich wann die Trophäenliste erscheint. Da das Game am Freitag erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 besser kurz vorm spiel sonst bin ich schon vorher bedint wenn es wieder so schwer wird. beim letzten teil habe ich guten mutes mit dem schweren grad angefangen und musste dann runterschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 4.Tage vor dem Offiziellen Relase des Nachfolgers nehme ich Teil.1 in Angriff und werde mich an die Platin machen. Bin sehr gespannt auf den Nachfolger und hoffe das der Akumu Modus wieder am Start ist, denn ich denke der Teil könnte vllt noch etwas schwerer werden. Da es Offener ist, Craften muss um Waffen zu bauen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich hab ja die hoffnung, dass es dieses mal nicht in ne Ballerorgie ausartet so wie beim ersten teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHDFlash Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ich bin mal gespannt auf the evil within 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Am 5.10.2017 um 18:43 schrieb Casso: Den ersten Teil habe ich mir vor ein paar Monaten für knapp 15,- Euro inklusiver aller DLC im Store gekauft. Habe im Vorfeld viele Videos gesehen, vor allem Let´s Plays der ersten Minuten. Von daher wusste ich grob was auf mich zukommt. Allerdings war ich anfänglich schwer enttäuscht denn das Spiel war mir bereits auf dem normalen Schwierigkeitsgrad zu schwer und ich bin gefühlt jede Minute gestorben. Selbst die ersten Zombies konnte ich nicht töten ohne entweder die komplette Munition zu verschwenden oder zu sterben. Habe es dann dementsprechend auch einige Zeit nicht mehr angerührt. Bis neulich, als ich mich einfach mal wieder darauf eingelassen habe. Schnell auf "Leicht" gestellt und ab ging die wilde Fahrt. Mittlerweile bin ich in Kapitel 13 angelangt und bin doch positiv überrascht. Die anfängliche Horror-Atmosphäre hat sich sehr schnell gelegt und ist actionlastiger geworden. Für mich persönlich etwas unausgewogen aber trotzdem kommt ein guter Spielfluss zustande. Mittlerweile liebe ich The Evil Within und werde definitiv die Platin in Angriff nehmen und noch viele Stunden investieren. Deshalb habe ich mir nun auch nach und nach die Trailer zum Nachfolger angesehen. Zwar feier ich das Spiel jetzt noch nicht extrem aber ich bin wirklich interessiert. Auch wird des definitiv kein Day-One-Kauf aber es steht auf jeden Fall auf meiner Liste. Ich hoffe dann allerdings dass ich die Dialoge auch vollends mitbekomme, da es bei meiner digitalen Version derzeit hier und da ein paar Aussetzer gibt. Zur Not werden die Untertitel eingeschaltet und dann sollte es fluppen. Werde mich dementsprechend nun auch öfter hier herumtreiben und meine geistigen Ergüsse zu Sebastian & Co zum Besten geben. Denke dran das du das Spiel für Platin auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchspielen musst. Ein Treffer und du bist tot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Foxdrake04: Denke dran das du das Spiel für Platin auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durchspielen musst. Ein Treffer und du bist tot ? Da habe ich mittlerweile keine Bedenken mehr. Klar wird es eine krasse Herausforderung aber ich bin nun richtig warm geworden mit dem Spiel. Bearbeitet 10. Oktober 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Es gibt 50 Trophäen. Es soll einen classic Modus geben der sich erst freischaltet wenn man das spiel auf einem vorgegebenen grad abgeschlossen hat. ich hoffe die vergeben für den "Classic Modus" keine trophähen, dann kann ich weiter auf Platin hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 55 Minuten schrieb strey7: Es gibt 50 Trophäen. Es soll einen classic Modus geben der sich erst freischaltet wenn man das spiel auf einem vorgegebenen grad abgeschlossen hat. ich hoffe die vergeben für den "Classic Modus" keine trophähen, dann kann ich weiter auf Platin hoffen. Gab es bei Dead Space 3 nicht auch nen Klassik Modus der für die Platin relevant war? vor 3 Stunden schrieb Casso: Da habe ich mittlerweile keine Bedenken mehr. Klar wird es eine krasse Herausforderung aber ich bin nun richtig warm geworden mit dem Spiel. So krass ist es nicht mehr. Mittlerweile gibt es sehr gute Speedrun Guides die Klasse Strategien beherbergen. Teilweise kann man durchrennen und Gegner despawnen. Hätte ich das damals gewusst wäre es nur halb so schwer gewesen aber Akumu hat trotz allem Wahnsinnig Bock gemacht da man so das Gameplay wahrlich nutzt. Genau wie Witcher 3 auf Todesmarsch das war genauso... Das packst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) jetzt ist die Katze aus dem sack: The Evil Within 2 hat insgesamt 52 Trophäen (1 Platin, 1 Gold, 14 Silber, 36 Bronze für insgesamt 1230 Punkte). Die Trophäenliste sieht dem ersten teil sehr ähnlich. Es gibt wieder viele Sammlerstücke (einschließlich der Schließfächer) und ein paar kapitelspezifische & Kampftrophäen. Die Gold-Trophäe für den Classic-Modus ist Akumu-Schwierigkeit. Das wird eine sehr schwierige Herausforderung sein. Und ich kann die Platin begraben. egal freu mich trotzdem. mit dem versand wurde schon begonnen und ich hoffe das ichs mi oder do bekommen werde. Learn to Survive Survived the nightmare, and everything in between. Rookie Completed the game on Casual difficulty or higher. Survivor Completed the game on Survival difficulty or higher. Against All Odds Completed the game on Nightmare difficulty or higher. You Asked For It… Again Completed the game in Classic Mode. Welcome to Union Took the plunge back into STEM. Taken Saw a chilling vision. Not Running This Time Defeated the Guardian outside City Hall. The Team Psychologist Found a potential ally in the Marrow. Premature Finale Shut down a bloody performance. Another Ally Survived an ordeal with the help of a new friend. Crossing to the Other Side Provided a Harbinger sweet release. Spiritual Awakening Came to terms with your past and present. Fire Walk With Me Made it inside the enemy’s stronghold. Overcome the Past Your trauma is no more. Everything Comes Crumbling Down Reached the very end of the world. Unfortunate Consequence Did what needed to be done to save your daughter. Backup Ain’t Coming Completed the “Rogue Signal” side mission. Skyes Out Completed the “The Last Step” side mission. Finally Free Experienced every traumatic encounter and made peace with your inner demons. You Got Red in You Used your first Red Gel. Stick it in My Veins Completely upgraded all abilities. Making Things a Little Easier Used your first High-Grade Weapon Parts. Now You’re Playing with Power Upgraded a weapon to Level 3. A Little Extra Kick to it Upgraded one of your Warden Crossbow bolts to max level. They Never Even Stood A Chance Completely upgraded all weapons. DIY Crafted something for the first time. Handyman Crafted every type of item at least once. Echoes Within STEM Observed all Residual Memories. Doing Some Detecting Collect 20 files. Diligent Reader Collected all files. Half the Stash Opened 16 lockers. Locksmith Opened all lockers. Good to See You Again Acquired the Warden Crossbow. Chatting With Kidman Talked to Kidman about all of the photographic slides. Powerhouse Acquired all standard weapons. All in the Family Collected all of the Mysterious Objects. Caffein Addict Used every Coffee Maker at least once. Thinning Them Out Killed 30 enemies. Clearing a Path Killed 60 enemies. Smoke Assassin Killed 3 enemies using upgraded Smoke Bolts. Shock Therapy Stunned an enemy standing in water using a Shock Bolt. Wait For It… Killed an enemy using an Ambush. Kick, Shoot, Burn Killed 2 or more enemies at once using oil on the ground. Bootable Offense Stomped and killed 15 fallen enemies. I Am The Night Killed 10 enemies uisng Sneak Kills. Sometimes Fighting Isn’t the Answer Avoided unnecessary bloodshed outside City Hall. (Ch. 5) Death From Above Killed 2 or more enemies at once using a hanging lamp. (Ch. 9) No More Playing With Fire Stopped a true believer from playing with his favorite toy. (Ch. 11) Melancholy Memories Reminisced about every moment from the past. (Ch. 12) I’ll Take You Down Myself Brought your own equipment to the barbecue this time. (Ch. 14) That Cinematic Feel… Opted for a cinematic experience. Bearbeitet 10. Oktober 2017 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.