Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aus US kaufen..


kolazah

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer bitte schnell sagen wieviel Versand ich nach Österreich zahlen muss wenn ich Modern Warfare 2 Hardened Edtion + Uncharted 2 von amazon.com bestelle? :)

0€, es sei denn du erfüllst die Bedingungen. Ansonsten kann ich auch nur Videogames+ empfehlen.

Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses. For APO/FPO shipments, please check with the manufacturer regarding warranty and support issues.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

ich denke er wollte es vorher wissen anstatt sich wieder anzumelden etc. :facepalm:

1. Kannst du dir deine sinnlosen und blöden Smileys sparen.

2. Amazon.com verschickt nicht alles nach Europa.

3. Richten sich die Versandkosten nach den Sachen, die man bestellt und deren Anzahl.

4. Dauert es 2 Minuten bis er die Waren im Warenkorb hat und am Ende des Bestellvorganges angekommen ist.

Muss denn hier immer jeder Zucker in den Arsch geblasen bekommen? Irgendwann ist doch mal Schluss. Wer sowas nicht mal selbst gebacken bekommt sollte in den MediaMarkt gehen und das Spiel aus dem Regal ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kannst du dir deine sinnlosen und blöden Smileys sparen.

2. Amazon.com verschickt nicht alles nach Europa.

3. Richten sich die Versandkosten nach den Sachen, die man bestellt und deren Anzahl.

4. Dauert es 2 Minuten bis er die Waren im Warenkorb hat und am Ende des Bestellvorganges angekommen ist.

Muss denn hier immer jeder Zucker in den Arsch geblasen bekommen? Irgendwann ist doch mal Schluss. Wer sowas nicht mal selbst gebacken bekommt sollte in den MediaMarkt gehen und das Spiel aus dem Regal ziehen.

ich denke ich kann ja wohl selber entscheiden ob ich einen smily machen oder nicht aber gut !!!

und solche aussagen wie "zucker in den arsch" kannst du dir ja wohl sparen

wenn er eine frage hat soll er doch fragen und es wird versucht ihm zu helfen

wenn du darauf kein bock hast musst du doch nix schreiben

aber hier hast du mal eine liste

Books, VHS videotapes $6.99 $5.49* CDs, DVDs, Music Cassettes, Vinyl $6.99 $2.99* Any combination of the above items Highest applicable per-shipment charge As above

Books, VHS videotapes, Software, Video Games, Jewelry, Clothing Items, Shoes, Baby, Toys $29.99 $5.99* CDs, DVDs, Music Cassettes, Vinyl $29.99 $2.99* Automotive, Computers, Electronics, Home, Personal Care, Kitchen, Outdoor Living, Tools $29.99 $5.99/lb Kindle or Kindle Accessories $14.99 $5.99 Any combination of the above items Highest applicable per-shipment charge As above

Edit : mh ist irgendwie alles verrutscht -- schau mal hier

http://www.amazon.com/gp/help/customer/display.html/002-5216966-6498463?ie=UTF8&nodeId=596194

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon.com verschickt nicht an europäische Privatleute, nur an Armyadressen. Hat er einen Kumpel oder ist selbst bei der Army kann er dort ordern, ansonsten bringt die Liste nix.

Und das hätte er rausfinden können indem er einfach den Bestellvorgang versucht abzuschließen, aber sorry, ich hab ja keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte bitte ich helfe immer gerne wenn ich kann :smile:

und ich will ja nicht hergs kompetenzen anzweifeln soviel ich weiß hilft er auch immer sehr gerne mit ausgezeichneten "rat und tat" nur wenns nix gescheitest ist ???

na ja ist ja gelöst :smile:

Der Einzige, der hier nix 'Gescheites' fabriziert bist du ;)

Wie auch immer, er kann nix Bestellen und das hätte er am einfachsten Rausfinden können wenn er es versucht hätte und somit hätte er auch die Versandkosten gewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffnungsloser fall :facepalm:

ich will die wogen glätten und der kleene jung muss noch einen hinter drücken :banghead:

musst immer das letzt wort haben hä ????

Der kleine Junge... :dozey:

Ich komm nicht aus dem Tikkitakkatukkaland...

Aber mir auch egal, ich sag hier nix mehr und wer das letzte Wort haben muss sieht man ja daran, dass du immer auf meine Beiträge fleißig Antwortest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...