Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

42 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Von mir gibt's ne 9. Hammerspiel!!! Was für ein Spass!!! 10 gibt's nicht, weil nichts perfekt ist.

Was habe ich gelacht... wie habe ich das genossen... bin oft ohne konkretes Ziel durch die Lande gezogen, einfach um ein bisschen Spass zu haben und ein paar neue Orks zu treffen.

Wie im ersten Teil ist es einfach beeindruckend, wie vielfältig die Charaktere der Hauptmänner sind. Angefangen von "Glúk der Sänger" bis "Lorm Knochenbrecher"... eine unglaubliche Kreativität der Entwickler. Jeder ist anders gestaltet und hat einen anderen Spruch auf Lager. Herrlich, wie die Typen den aktuellen Verlauf des Spiels mit ihren Sprüchen kommentieren. Das Nemesis-System steigert den Spielspass um ein Vielfaches. Damit zu experimentieren, seine Hauptmänner gezielt zu positionieren, ihre Fähigkeiten aufeinander abzustimmen, sie hochzuleveln, in Grubenkämpfe und Erzfeindaufträge zu schicken... etc. Auch die verschiedenen Welten sind wunderschön anzusehen. Musik - typisch Herr der Ringe und passend zum Gesamtkonzept.

Einen Gruss an die :v:-Hämmerer... wer sich nur auf das beschränkt, verpasst den Spass am Kampfsystem. Wer dagegen fleissig Tastenkombinationen nutzt, kommt voll auf den Geschmack und erlebt abwechslungsreiche Kämpfe. Waffen können hochgelevelt (nicht alle) und mit speziellen Eigenschaften (Gift, Feuer, etc.) gezielt auf die Schwächen der Hautmänner eingesetzt werden. Je nach Spielstil können weitere Zusatzeffekte mit Juwelen erzielt werden. Plötzlich im Kampf gegen zwei Hauptmänner wird man von einem dritten überfallen... geil! Schnell die Stärken und Schwächen angeschaut... aha- der Typ ist anfällig für Bestien! Also: Graug rufen und dann geht richtig die Post ab. Werde noch ein Weilchen brauchen, bis ich mich das Spiel zur Seite lege.

Für mich eins der schönsten Spiele!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...