Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

42 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

Habe mit einer 2 Abgestimmt ,

Ich muss sagen der Anfang war echt lustig und hat Spass gemacht. 

Und das war es leider auch man hatte leider keine wirkliche Story .Die auch recht schnell durch war. Mit lv 40 war alles erledigt bis auf die 10 Etappen und die Grubenkämpfe.

Mit 50 sollte man es erst Probieren da die letzten Grubenkämpfe ziemlich heftig waren. Und da kommt das Problem man hatte ein loch von fast 10 lv das mit Stunden lange farmen von Online blutrache ging. Ich wollte zu den Zeitpunkt fast mit den Spiel aufhören weil es anstrengend war und eintönig.

Und komischerweise wurde man bei den Etappen mit Erfahrungspunkten zu bombadiert das ich bei Etappe 7/10 lv 60 war....

Und mein letzter Punkt was mich richtig gestört hat. Wenn sich jeder Häuptling vorstellt und das gefühlt eine Minute dauert was man nicht überspringen kann warum macht man sowas?

Bzw. Was genau so schlimm war zum schluss man Kämpft und Kämpft und man schafft den Häuptling endlich mal zu töten. Was passiert ? Genau Flucht in letzter Sekunde oder letze Chance und der Steht wieder mit vollen Leben vor dir. Und man denkt sich ist das jetze ein schlechter Scherz. Grade dann wen der Häuptling gegen alles Immun ist und keine Schwäche hat war das Frustrierend. Genau so wie die Fähigkeit das der Gegner dich tötet dank keine Chance und das kam zum Schluss so häufig vor...

Schade das keine ordentliche Spiele mehr rauskommen zum Thema Herr der Ringe. Zu Glück hatte ich das Spiel von ein Bekannten ausgeliehen und somit kein Geld verschenkt.

Bearbeitet von Cuupra

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...