Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

42 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.26

Recommended Posts

1. Absolut bescheiden, nett ausgedrückt. Teil 1 fand ich ganz gut, aber was hier besser sein soll, ist mir ein Rätsel. Die Kämpfe sind sowas von sinnlos! Man kann keinen Gegner fixieren und greift halt auf gut Glück an, was nicht selten dazu führt, dass man den falschen unter den nach kurzer Zeit gefühlten 20 Gegnern um sich herum angreift, was dann oft den Kampf völlig in den Dreck bzw den Tod zieht. Hauptelement - kämpfen - ist also völlig fürn Arsch. Sei noch zu erwähnen, dass hier mehr Tastengehämmer angesagt ist, als bei irgend nem mir bekannten Beat em up. Aus mehr bestehen die Kämpfe nicht. 

Ebenfalls mega behindert - die ständigen Ankündigungen, Vorstellungen, das ständige und nach dem dritten mal nur noch nervige Gelaber der Hauptmänner. Es ist einfach nur dumm. 

Hab jetzt vielleicht 15 Stunden aufm Tacho und bis hierhin wars ne Qual. Aber ich dachte halt "alle Welt schwärmt davon, vielleicht zündet es ja noch". Nein, tuts nicht. Absoluter Reinfall. Grafik und Sound sind ok. Das wars auch schon. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...