Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb CaseyT4Y:

Grüsse

ich hab gerade gelesen das man das Spiel online zu zweit spielen  kann.

gibt es da einen Modus  oder wie und was kann man zusammen spielen?

Danke für infos

Ich wüsste nicht wie das gehen soll.

Du kannst höchstens jemand anderen rächen wie beim Vorgänger aber mehr auch nicht.

Hallo Leute

Bin jetzt dabei,Mittelerde durchzuzocken.Ich hab jetzt die Eroberung von Nurn abgeschlossen,also noch nicht so sehr weit,bin Rang 24.

Ich wollte ja höllisch aufpassen,das ich durch starten der "helle Herscher" Aufträge nicht die relevanten Trophies verpasse. Von Bruz und Carnan habe ich bisher 1 Auftrag erst bekommen und erledigt,von Gondor sind es bis hier ich glaube erst 7 Aufträge. Meine Frage ab wo muss ich aufpassen um helle Herrscher nicht aus versehen zu starten? Ich finde diese ganzen parallel Laufenden Aufträge recht überladen.

MfG Oliver 

Hab da mal noch eine Frage zur Trophie im Inneren Zerfressen. Ich hatte schon bei der "Armee" in Nurn alle in diesem Armeemenü geherrscht und als Spione eingesetzt.Hatte dann auch diese Spionageaufträge erledigt,es waren alle auf meiner Seite. Ich glaub allerdings hatte ich 1 oder 2 von den unteren aus Versehen eliminiert.Die Trophäe kam aber leider nicht.

Jetzt bin ich gerade in Seregot angekommen und bin schon dabei,alle zu rekrutieren und wenn es geht,schon als Spione einzusetzen.Das wollte ich jetzt komplett so machen,das von der unteren Ebene alle rekrutiert und auch als Spione eingesetzt werden.

Da in Seregot leider 4 Häuptlinge auf der mittleren Mauer stehen, muss ich ja auch 4 Spionageaufträge erledigen. Dabei wollte ich diese 4 auch rekrutieren. 

Muss ich für diese Trophie irgendwas beachten oder wie geht die genau ?

MfG 

Am 22.11.2017 um 19:47 schrieb oliver1815:

Hab da mal noch eine Frage zur Trophie im Inneren Zerfressen. Ich hatte schon bei der "Armee" in Nurn alle in diesem Armeemenü geherrscht und als Spione eingesetzt.Hatte dann auch diese Spionageaufträge erledigt,es waren alle auf meiner Seite. Ich glaub allerdings hatte ich 1 oder 2 von den unteren aus Versehen eliminiert.Die Trophäe kam aber leider nicht.

Jetzt bin ich gerade in Seregot angekommen und bin schon dabei,alle zu rekrutieren und wenn es geht,schon als Spione einzusetzen.Das wollte ich jetzt komplett so machen,das von der unteren Ebene alle rekrutiert und auch als Spione eingesetzt werden.

Da in Seregot leider 4 Häuptlinge auf der mittleren Mauer stehen, muss ich ja auch 4 Spionageaufträge erledigen. Dabei wollte ich diese 4 auch rekrutieren. 

Muss ich für diese Trophie irgendwas beachten oder wie geht die genau ?

MfG 

Du musst die Häuptlinge auf der Mauer beherrschen um die Trophäe zu erhalten.

Hallo und danke 

Also nur beherrschen,ok. Wieso klappte das dann aber nicht in Nurn? Da hatte ich ja schon mit Hilfe der spionageaufträge die Häuptlinge beherrscht.

Ich habe jetzt in Seregot bis auf 4 getötete Hauptmänner schon mal alle beherrscht und mit Spionageaufträge versehen. Muss jetzt noch 4 Level sammeln,damit ich die auf der Mauer auch beherrschen kann.

In Seregot stehen 4 Männer auf der Mauer,also 4 Häuptlinge. Die muss ich beherrschen und das wars dann schon ? 

MfG Oliver 

Na toll,dann hab ich segerot also schon versaut? Ich wollte in Nurn zb neue Leute auf die Mauer in die leeren Stellen setzen,wenn ich da aber mit X rausgehe,erscheint immer ,i h habe keine Uruks?  Was mache ich falsch,bin ich zu blöd ?

Bisher habe ich in segerot nur die Hauptmänner beherrscht und wo es ging zum spionieren eingesetzt. Die Häuptlinge auf der Mauer habe ich noch nicht angegriffen,da mir eh noch 3 Level zum beherrschen für diese fehlen. Geht das da in segerot dann trotzdem noch? 

Du kannst jederzeit Häuptlinge einsetzen, ob Plätze frei sind.

Du musst einen Hauptmann auswählen, dann Dreieck drücken, dann einen freien Platz in der Festung aussuchen und X auswählen. Dadurch wird ein Grubenkampf ausgelöst, den musst du dir angucken und wenn dein Hauptmann gewinnt, wird er zum Häuptling. Das wiederholst du bis alle Plätze eben Häuptlinge sind,

Guck einfach mal im Leitfaden ;) 

Hallo 

Jetzt hab ich, bin zufällig drüber gestolpert,als ich mit den Bruz Aufträgen in diesen einen Ort kam. Da hatte ich schon alle Häuptlinge eleminiert und da bin ich auch drauf gestoßen,das man dort Hauptmänner nur aus dem Spiel quasi heraus mit X dort platzieren kann,dachte immer,das geht vom Armeemenü aus.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage zu den Fertigkeiten. Bei Abschluss der Bruz Aufträge wurde doch gesagt,das die Verbesserung von Beschämen oder so verfügbar ist,damit man auch höhere Hauptmänner beschämen kann.Nur ich finde da nix im Fähigkeitenbaum. Ich finde diese Auftrags und Fähigkeitenseiten enorm überladen und zu verworren.

MfG 

Hallo.

Ich weiß das das schon öfter ein Thema war, aber hat vielleicht jemand einen neuen Tipp für die Throphy "getrollt" ?

Leider habe ich verabsäumt diese früh zu machen und jetzt habe ich nur noch Hauptmänner von 55+.

Alle anderen Trophäen gehen mehr oder weniger so nebenher, aber diese ist mit so starken Hauptmännern der Horror.

Eigene Hauptmänner (Gorgoroth) fangen nur zu bluten an und mit feindlichen schaffe ich es auch nicht.

Ich muss nicht immer Platin machen, aber nachdem das die einzige ist die mir fehlt ist es schon sehr ärgerlich ??

Habe sogar schon überlegt von vorne zu beginnen, aber jetzt kommen bald die DLC' s.

Hallo

Mal eine Frage zur Trophäe wenn du sie nicht besiegen kannst.

Wenn ich mich 3mal töten lassen muss, ist dieser Hauptmann ja 3 Level über mir. Kann ich den seit Abschluss der Bruzaufträge dann trotzdem beherrschen?

Ich wollte mich jetzt 3mal von einem Hauptmann töten lassen, ist ha ganz schön schwer,weil dauernd die anderen dazwischen funken. Dabei wurde ich jetzt von einem normalen Gegner getötet,der ist dadurch ha Hauptmann geworden. Zählt der denn jetzt als das erste mal getötet oder nicht,weil er ja noch kein Hauptmann war?

Und kann Mann die Leibwächter wieder deaktivieren?  Die lassen mich partout nicht sterben.

Am 25.11.2017 um 01:59 schrieb darkcroos:

Hallo ? Wie kann man den einstellen das man Mit L2 dauerhaft am schleichen ist = L2 Gedrückt halten sind sau nervig...

Ich hab das auch bei der einstellung bei der einstellung geändert, aber wie kann ich die Einstellung bitte speichern 

Wenn du in den Optionen etwas änderst, mit :v: werden die Änderungen auch angewendet.

Am 25.11.2017 um 15:18 schrieb oliver1815:

Hallo

Mal eine Frage zur Trophäe wenn du sie nicht besiegen kannst.

Wenn ich mich 3mal töten lassen muss, ist dieser Hauptmann ja 3 Level über mir. Kann ich den seit Abschluss der Bruzaufträge dann trotzdem beherrschen?

Ich wollte mich jetzt 3mal von einem Hauptmann töten lassen, ist ha ganz schön schwer,weil dauernd die anderen dazwischen funken. Dabei wurde ich jetzt von einem normalen Gegner getötet,der ist dadurch ha Hauptmann geworden. Zählt der denn jetzt als das erste mal getötet oder nicht,weil er ja noch kein Hauptmann war?

Und kann Mann die Leibwächter wieder deaktivieren?  Die lassen mich partout nicht sterben.

Mit dem 3x sterben, in der Beschreibung steht ja nichts dass es ein Hauptmann sein muss, du musst 3x vom gleichen Ork getötet werden. Wie das mit den Leibwächtern klappt weiß ich leider nicht.

vor 7 Stunden schrieb purzel 234:

Wenn du in den Optionen etwas änderst, mit :v: werden die Änderungen auch angewendet.

Mit dem 3x sterben, in der Beschreibung steht ja nichts dass es ein Hauptmann sein muss, du musst 3x vom gleichen Ork getötet werden. Wie das mit den Leibwächtern klappt weiß ich leider nicht.

Ja ist mir klar.... Aber nicht bei der Eingabe bei den Wireless- Controller...

Ich versuch die ganze zeit die Einstellung auf Bewegung ( Fortgeschritten ) zu ändern aber ist geht nicht... Ich weiß nicht wie man das speichern kann...

Weiß hier jemand ein Rat ? Mir wird alles gespeichert nur die Wireless Angabe dort gibt es kein Viereck zum speichern

Bitte um hilfe ;( 

Bearbeitet von darkcroos

vor 13 Stunden schrieb darkcroos:

Ja ist mir klar.... Aber nicht bei der Eingabe bei den Wireless- Controller...

Ich versuch die ganze zeit die Einstellung auf Bewegung ( Fortgeschritten ) zu ändern aber ist geht nicht... Ich weiß nicht wie man das speichern kann...

Weiß hier jemand ein Rat ? Mir wird alles gespeichert nur die Wireless Angabe dort gibt es kein Viereck zum speichern

Bitte um hilfe ;( 

So, ich bin grade in den Optionen, du kannst da nichts ändern, das sind die jeweiligen Schemata.

@oliver1815

Ein Blick in selbige Schemata zeigt, dass du Leibwächter durch gedrückt halten von Steuerkreuz rechts wieder weg schicken kannst.

Hi Purzel 

Das ist da dann schon zu spät mit wegschicken. Ich habe mich ja quasi schon hingekniet zum sterben,der Häuptling holt zum finalen Schlag aus und dann drücke ich keine der 4 Tasten,mit denen man sich ja retten kann, will ich ja auch nicht. Aber in diesem Moment taucht mein Leibwächter aus dem nichts auf und eleminiert den Gegner.

Zum Ablauf der Trophy nochmal,3mal töten lassen,dann ist der Gegner ja 3 Level über mir,dann kann ich ihn doch erstmal nur beschämen oder? Muss ich das tun und dann nochmal los und ihn danach erst beherrschen ?

MfG 

vor 34 Minuten schrieb oliver1815:

Hi Purzel 

Das ist da dann schon zu spät mit wegschicken. Ich habe mich ja quasi schon hingekniet zum sterben,der Häuptling holt zum finalen Schlag aus und dann drücke ich keine der 4 Tasten,mit denen man sich ja retten kann, will ich ja auch nicht. Aber in diesem Moment taucht mein Leibwächter aus dem nichts auf und eleminiert den Gegner.

Zum Ablauf der Trophy nochmal,3mal töten lassen,dann ist der Gegner ja 3 Level über mir,dann kann ich ihn doch erstmal nur beschämen oder? Muss ich das tun und dann nochmal los und ihn danach erst beherrschen ?

MfG 

Halt doch einfach mal Steuerkreuz rechts gedrückt wenn du nicht im Kampf bist.

Und wenn du das 3. Mal getötet wurdest, musst du erstmal auf das gleiche Level kommen wie der Ork, dann kannst du ihn auch beherrschen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...