AlBundy Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Und wie sind eure ersten Eindrücke zum Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb AlBundy: Und wie sind eure ersten Eindrücke zum Game? gut fordern und ja etwas zu kleine karten, und man sieht schon wo der 6. katen standort für den dlc kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb AlBundy: Und wie sind eure ersten Eindrücke zum Game? Am anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten da in das Game zu starten.Also da haben mir diese Hauptmänner echt das Leben schwer gemacht aber um so bessere Ausrüstung ich mir angeeignet habe bzw.Fähigkeiten erlernt habe hm so einfacher wurden die.Muss dazu sagen in einem direkten Duell sind die eigentlich machbar nur leider kommt es nie dazu.Aber die Taktik mit dem weglaufen und Schleichangriffe von oben da habe ich die eigentlich bisher alle gut dezimieren können. Aber das reinfinden das war schon beim Vorgänger ein kurzzeitiges Dilemma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Wo kann man die Orks von der pre Order einlösen? Das Schwert findet man ja am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 29 Minuten schrieb Foxdrake04: Wo kann man die Orks von der pre Order einlösen? Das Schwert findet man ja am Anfang dafür musst du im Markt die Kiste öffnen kann mir mal bitte einer sagen wie man einen Olog beherrscht? hab mir jetzt die Fähigkeit "Olog-Herr" geholt aber mit Schattenangriff gehts nicht, muss das vielleicht im Kampf passieren, weil die unter Fähigkeit "Verzehren" ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxdrake04 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb BeRabbit686: dafür musst du im Markt die Kiste öffnen kann mir mal bitte einer sagen wie man einen Olog beherrscht? hab mir jetzt die Fähigkeit "Olog-Herr" geholt aber mit Schattenangriff gehts nicht, muss das vielleicht im Kampf passieren, weil die unter Fähigkeit "Verzehren" ist? Du musst ihn vorher mal in den Kopf schießen und dann mit R1 auf der PlayStation übernehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Foxdrake04: Du musst ihn vorher mal in den Kopf schießen und dann mit R1 auf der PlayStation übernehmen ok, hab es gerade geschafft, aber mit verzehren, Macht aufgeladen und dann + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 weiss jemand was es genau mit den verbleibenden zügen bei den hauptmännern auf sich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb lasthero93: weiss jemand was es genau mit den verbleibenden zügen bei den hauptmännern auf sich hat? Du hast die Chance 3 Züge lang die Mission selber zu machen. Durch deine eigenen Missionen (Story, Nebenmissionen) werden die Züge von selber aufgebraucht und das Spiel entscheidet wer zB in einem Duell gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Benji: Du hast die Chance 3 Züge lang die Mission selber zu machen. Durch deine eigenen Missionen (Story, Nebenmissionen) werden die Züge von selber aufgebraucht und das Spiel entscheidet wer zB in einem Duell gewinnt. Achso ok danke noch eine frage...ich sollte eigentlich mal die trophy bekommen haben einen hauptmann zu töten...die kamaber nicht...liegt es daran das das spiel noch nicht fertig heruntergeladen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Wie ist so der Eindruck des Spiels? Ist es besser/schlechter als sein Vorgänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Schivorer: Wie ist so der Eindruck des Spiels? Ist es besser/schlechter als sein Vorgänger? Muss sagen bisher naja ist das Game ganz gut.Wie manche auch schon woanders erwähnt haben sind die neuen Features jetzt auch nicht so zahlreich.Ok das mit der Ausrüstung verbessern finde ich ganz gut.Verbessert mich einer wenn ich da falsch liege aber im Vorgänger hatten diese Hauptmänner maximal Level 20.Habe da gerade ein paar auf der Karte die haben schon Level 25 etc.Ok meine Schuld bei einigen denn bei denen habe ich eine Todesdrohnung ausgesprochen. Was mich jetzt mal interessiert ich habe da momentan so Gegner Ork irgendwas den habe ich jetzt schon mind.6xMal gekillt.Kommt der jetzt ewig wieder bis ich quasi das Game fertig habe oder hört das auch irgendwann mal auf?Weil der wird ja immer übler.Will den schon ganz gerne irgendwann mal vom Hals haben. Bearbeitet 12. Oktober 2017 von Shane79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Hallo, bin jetzt in Gebiet 3, Nurn. komm ich noch zurück in zweite Gebiet oder erste? ab wann kann ich mich frei bewegen und überall hin kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 27 Minuten schrieb Vegeta10000: Hallo, bin jetzt in Gebiet 3, Nurn. komm ich noch zurück in zweite Gebiet oder erste? ab wann kann ich mich frei bewegen und überall hin kann. ich bin zwar erst im zweiten gebier aber kann da immer zwischen erstes und zweites hin und her wechseln und mich frei bewegen...weiss jetzt nicht wies im dritten ist aber wieso sollte es da anders sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Ich komme jedenfalls im Mom NICHT zurück ins erste oder zweite... vl im laufe der Story. sammle jetzt zur Sicherheit alles,was ich im. zweiten ni hat getan habe man weiß ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucinator93 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb Vegeta10000: Ich komme jedenfalls im Mom NICHT zurück ins erste oder zweite... vl im laufe der Story. sammle jetzt zur Sicherheit alles,was ich im. zweiten ni hat getan habe man weiß ja nie Gerade eben schrieb Trucinator93: Keine Sorge, bin grad fertig und du kannst hernach zurück reisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) Bin ich der einzige dem auffällt das die Grafik schlechter ist? Wenn ich talion sehe sieht der erstens anders aus und zweitens sie Charakter Darstellung etwas schwammig... und noch was. kann mir mal einer sagen warum der Combo Zähler für die Hinrichtungen willkürlich ist? mal kann ich 4, mal bei 7 oder 8 oder gar erst bei 12/13 eine Hinrichtung ausführen. Bei Mordors Schatten war es 8 und später bei skillung 5... Ausserdem hat man das sammeln von XP entfernt wenn einfach durch die Gegend töten will. Hier unf da mal paar orks einfach so killen und paar XP abstauben, ist einfach weg. Für mich ist es echt störend und ziemlich ungewohnt, auch wenn es ein neues Spiel ist was aber mir den selben Elementen aus Teil eins auftritt, ist es für mich nicht der bessere Teil. Bearbeitet 13. Oktober 2017 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Vegeta10000: Bin ich der einzige dem auffällt das die Grafik schlechter ist? Wenn ich talion sehe sieht der erstens anders aus und zweitens sie Charakter Darstellung etwas schwammig... und noch was. kann mir mal einer sagen warum der Combo Zähler für die Hinrichtungen willkürlich ist? mal kann ich 4, mal bei 7 oder 8 oder gar erst bei 12/13 eine Hinrichtung ausführen. Bei Mordors Schatten war es 8 und später bei skillung 5... Ausserdem hat man das sammeln von XP entfernt wenn einfach durch die Gegend töten will. Hier unf da mal paar orks einfach so killen und paar XP abstauben, ist einfach weg. Für mich ist es echt störend und ziemlich ungewohnt, auch wenn es ein neues Spiel ist was aber mir den selben Elementen aus Teil eins auftritt, ist es für mich nicht der bessere Teil. Grafik schlechter? Finde ich persönlich nicht, aber ist eh subjektiv. Der Zähler hat nix mit Hinrichtungen zu tun, sondern deine "Macht", der Orange Balken über deinem Leben und der ist verantwortlich ob du Hinrichtung durchführen kannst (nicht wie bei Batman). Gott sei Dank ist es nicht mehr so, sonst wäre es wie der 1.Teil, das man bevor man die Story überhaupt beginnt schon OP ist, außerdem kannst ja Jagd auf Hauptmänner machen oder eben Sidequests, gibt ja mehr als genug XP. Ich finde es bisher sehr gut und ist mal wieder gelungen. Bearbeitet 13. Oktober 2017 von SgtPepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb SgtPepper: Grafik schlechter? Finde ich persönlich nicht, aber ist eh subjektiv. Der Zähler hat nix mit Hinrichtungen zu tun, sondern deine "Macht", der Orange Balken über deinem Leben und der ist verantwortlich ob du Hinrichtung durchführen kannst (nicht wie bei Batman). Gott sei Dank ist es nicht mehr so, sonst wäre es wie der 1.Teil, das man bevor man die Story überhaupt beginnt schon OP ist, außerdem kannst ja Jagd auf Hauptmänner machen oder eben Sidequests, gibt ja mehr als genug XP. Ich finde es bisher sehr gut und ist mal wieder gelungen. Find ich bisher genau auch so...ausser das die Steuerung manchmal schon frimelig ist....vorallem das klettern ist manchmal schon ein wenig mühsam oder sagen wir gewöhnungsbedürftig und er macht nicht immer ganz genau das wo man will Aber ansonste cooles Spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Hi zusammen. Sagt mal wie kann ich speichern bei dem Spiel, oder wann speichert das Spiel automatisch? Beim Vorgänger kam unten in einer Ecke so ein Zeichen, aber jetzt sehe ich nirgends Symbole! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.