Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges

Recommended Posts

Hey Leute, habe Probleme mit der Trophäe "Im innersten zerfresse" wo bei der Eroberung alle meine Häuptline Spione sein sollen. Ich habe das bereits einmal gemacht und bereits jeder meiner (lebenden) Häuptlinge war Spion, es gab keine die in Nebenmissionen waren etc. aber dennoch hat es nicht geklappt. Wo ist der Haken? Hatte jemand mit der selben Trophäe Probleme?

Des Weiteren verstehe ich Garstiger Anführer nicht, was ist damit gemeint, einen Gefolgsmann schlagen bis er genug hat?

Was mich jetzt mal interessiert an alle Experten hier gibt es einen Weg das ich Hauptmänner die Blutsbrüder sind ohne das der andere da jedesmal angenervt ist,He ich meine das sind Orks da ist Verrat an der Tagesordnung.Hatte mir auf dem Markt einen tollen legendären Hauptmann besorgt und nun ist der hinüber weil ich dem ausversehen beim nochmaligen rekrutieren ein Kopfschuss verpasst habe,Ausversehen versteht sich.

Also dieses Attribut Blutsbruder das nimmt mir langsam den Spielspass.Da willst du dir mal eine Festung aufbauen mit tollen Hauptmännern und dann passiert wieder sowas.Oder kann mand as vielleicht irgendwie beeinflussen das die keine Blutsbruderschaft eingehen.

vor 56 Minuten schrieb Prototype1994:

Weiß das keiner? 

Kam bei mir automatisch im spielverlauf.

vor 47 Minuten schrieb Tobstar707:

Hey Leute, habe Probleme mit der Trophäe "Im innersten zerfresse" wo bei der Eroberung alle meine Häuptline Spione sein sollen. Ich habe das bereits einmal gemacht und bereits jeder meiner (lebenden) Häuptlinge war Spion, es gab keine die in Nebenmissionen waren etc. aber dennoch hat es nicht geklappt. Wo ist der Haken? Hatte jemand mit der selben Trophäe Probleme?

Des Weiteren verstehe ich Garstiger Anführer nicht, was ist damit gemeint, einen Gefolgsmann schlagen bis er genug hat?

Hast du die burg erobert während alle deine häuptlinge spione waren?

du kannst mit der pfeil nach rechts taste einen verbündeten ork rufen. Den einfach solang schlagen bis verrat kommt.

vor 32 Minuten schrieb Shane79:

Was mich jetzt mal interessiert an alle Experten hier gibt es einen Weg das ich Hauptmänner die Blutsbrüder sind ohne das der andere da jedesmal angenervt ist,He ich meine das sind Orks da ist Verrat an der Tagesordnung.Hatte mir auf dem Markt einen tollen legendären Hauptmann besorgt und nun ist der hinüber weil ich dem ausversehen beim nochmaligen rekrutieren ein Kopfschuss verpasst habe,Ausversehen versteht sich.

Also dieses Attribut Blutsbruder das nimmt mir langsam den Spielspass.Da willst du dir mal eine Festung aufbauen mit tollen Hauptmännern und dann passiert wieder sowas.Oder kann mand as vielleicht irgendwie beeinflussen das die keine Blutsbruderschaft eingehen.

Wie ich nun schon öfter erwähnt habe es es total unnötig einen ork zu leveln. Man braucht es nicht. 

Speziell für schsttenkriege öffnest du einfach kisten mit miran um die zu die guten hauptmänner zu bekommen, die immer um das eigene level sind. 

Ich habe mich immer auf die mission zur burgverteidigung gestellt (dort kann man nämlich auch orks auswählen die in einem auftrag sind), miran kisten öffnen, orks positionieren, verteidigungsverbesserungen abstimmen und los. Fertig. Lasst doch das unnötige ork gelevel. Bringt eh null.

Wie ich die "Keine Chance" Orks hasse. Wieder son Mitläufer bei den Schattenkriegen gewesen, den ich nicht auf dem Schirm hatte. Etliche Bogenschützen schießen auf mich ein und der muss mich dann natürlich erledigen. Bei Etappe 7 also nochmal ne Eroberung hinzu :emot-argh:

Jetzt erstmal akle Häuptlinge stürzen und dann die Eroberung machen. Abwehren nervt so sehr. Voll unnötig so oft :mad5:

Mahlzeit Mitspieler

Weiss gerade nicht habe ob ich in meinem Spiel paar Fehler habe aber paar Dinge sind sehr fragwürdig.Als erstes dachte ich das es in jeder Gegend eine bestimmte anzahl Grubenkämpfe gibt.Komischerweise kann ich bei mir immer wieder Grubenkämpfe machen.Das ist ja an sich auch nicht schlecht.DAchte ok komm steckst mal ein paar Hauptmänner in die Grube und los gehts.Die haben auch gewonnen nur danach waren die weg.Einfach so.

Genauso habe ich paar Kisten geöffnet und paar Orks bei mir stationiert.Die haben da auch Platz genommen und wurden befördert aber auch die waren dann weg.Verstehe muss ich das nicht.

Genauso fällt mir auf das diese leeren Plätze wo die besiegten Orks liegen ruckizucki wieder gefüllt werden.Hab ich da irgendwas falsch gemacht.Also meine Hauptmänner die würde ich schon gerne behalten.

Es gibt immer drei Grubenkämpfe pro Gebiet (Maden - Krieger - Champion), die kannst du aber beliebig oft machen. Sobald du Champion abgeschlossen hast, kannst du deine Festung zur Zitadelle machen.

Warum deine Hauptmänner verschwinden weiß ich nicht. Außer das sie nebenher Machtproben oder sonstewas absolvieren und eben scheitern, während du in anderen Gebieten bist. Verschwunden sind bei mir die Hauptmänner noch nie. 

Besiegte Orks werden nebenher immer wieder aufgefüllt, damit man die nicht einfach besiegt und es danach langweilig im Gebiet ist. Das war ja beim ersten Teil so, hattest du alle besiegt kamen erst neue nachdem die Zeit verstrichen war.

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Es gibt immer drei Grubenkämpfe pro Gebiet (Maden - Krieger - Champion), die kannst du aber beliebig oft machen. Sobald du Champion abgeschlossen hast, kannst du deine Festung zur Zitadelle machen.

Warum deine Hauptmänner verschwinden weiß ich nicht. Außer das sie nebenher Machtproben oder sonstewas absolvieren und eben scheitern, während du in anderen Gebieten bist. Verschwunden sind bei mir die Hauptmänner noch nie. 

Besiegte Orks werden nebenher immer wieder aufgefüllt, damit man die nicht einfach besiegt und es danach langweilig im Gebiet ist. Das war ja beim ersten Teil so, hattest du alle besiegt kamen erst neue nachdem die Zeit verstrichen war.

Ja ich kenn das auch so.Ich habe da eben welche kämpfen lassen in der Grube und die hatten gewonnen.Dachte he cool levelst die einw enig und nun sind die weg.Schon komisch.Da steht in der festung nur noch zwei Häuptlinge plus der Oberork.Achso und dieser Bruz.Das ist doch Mist.Ansonsten nur noch feindliche Reihen.Also das kann nicht normal sein.Weil es ist keine Zeit verstrichen.

vor 12 Minuten schrieb MarcelGK:

Das mit Bruz fand ich ganz cool.

Hier Storyspoiler:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich habe den nach den Missionen degradiert, bis er Stufe 1 hatte. Jedes Mal hat er gejammert, er wolle die Festung nicht mehr. Dann habe ich den Typen erledigt :D 

Danke sehr.Ja ich habe mir das gerade mal angeschaut.Alleine für die Missionen für den brauche ich ja angeblich bisschen Verstärkung.Woher nehmen wenn keine mehr da ist.Also ich habe das gerade nochmal veruscht.Kisten geöffnet und Orks stationiert,Keiner da.Nur die alle orange markiert sind also die fremden Hauptmänner.

Ich hatte da vier Leibwächter mit Stufe 38 und von denen sind alle weg.

Bearbeitet von Shane79

vor 6 Minuten schrieb MarcelGK:

Du kannst eig keinen Hauptmänner Stationieren, wenn kein Platz ist. Da kommt auch ne Meldung vom System.

Für die Missionen selbst habe ich keine Verstärkung gebraucht.

Ja das hatte ich eben weil es voll dort war.Da kam dann die Ansage der muss gegen irgendwen kämpfen.Hatte gegen den gewonnen.Dann wurde der stationiert und siehe da auch nicht mehr da.Mir ist das ein Rätsel.Wäre ganz nett wenn man erfahren könnte was da das Problem ist.

Aber diese Häuptlinge die ich da habe die werden nicht von diesen fremden Hauptmännern angegriffen oder?Nicht das ich diese Festungen alle nochmal einnehmen darf.Dann werde ich das Game definitiv einmotten*g*

vor 9 Minuten schrieb MarcelGK:

Bei mir taucht der Fehler nicht auf, keine Ahnung was da bei dir passiert^^

Die Festungen werden in den Schattenkriegen angegriffen und dort kannst du sie verlieren, sonst im normalen Verlauf passiert das nicht.

Tja ich meine ich ahbe am ende 5 Festungen?Wie soll ich denn die alle verwalten wenn die rekrutierten Hauptmänner alle verschwinden oder andauernd irgendwelche Scharmützel mit anderen Kollegen haben.Also das hat mir am Vorgänger mehr gefallen.Da gabs ja dann so Truppen von Hauptmänner und die ahben auch gekämpft soweit ich weiss,Das hat mir irgendwie einw enig besser gefallen

vor 9 Minuten schrieb MarcelGK:

Du hast am Ende deine Festungen und Häuptlinge werden eigentlich nicht angegriffen. Das passiert nur bei Hauptmännern.^^

Das Problem dabei ist auch das diese Häuptlinge nicht kämpfen können.Das heisst ich muss die ja irgendwann austauschen damit die mal paar Stufen aufsteigen.Wäre echt gut wenn die auch mal kämpfen könnten und nicht nur auf den Mauern blöde rumstehen.Also ich muss sagen das spiel ist sehr gut aber ein paar Dinge die hätten noch überarbeitet werden können.Zum Beispiel das man störende Fähigkeiten der Gefolgsleute entfernen könnte oder das man selbst entscheiden kann wer wessen blutsbruder wird etc

Okay mir ist klar das dadurch das Game sehr aufwendig werden würde.

vor 5 Stunden schrieb MarcelGK:

Du hast am Ende deine Festungen und Häuptlinge werden eigentlich nicht angegriffen. Das passiert nur bei Hauptmännern.^^

So ich habe das jetzt nochmal getestet.Bin in Nurn rumgerannt und habe ca.7-8 Hauptmännerin der Gegend gekillt.Das Problem dabei ist normalerweise belegen die ja einen Platz in der Armee und liegen dann dort leblos rum.Das war nicht so.Da sind sofort neue Orks da.Auch die zwei davon die ich rekrutiert habe sind nicht dort zu sehen.Also irgendein Fehler gibts dort in der Spielmechanik.

Also entweder warte ich jetzt bis der Spieleentwickler dort irgendwas patcht oder beginne nochmal.Keine Ahnung wie man da verfahren soll.Wie gesagt weiss ja nicht on noch mehr Spieler damit ein Problem haben.Vielleicht ist das momentan so ein Problem keine Ahnung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...