Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges

Recommended Posts

Achso ich sah gerade das ich ja bis zu 5-6 Häuptlinge haben kann in der festung.Habe noch nie gehabt das man meine festung angegriffen hat muss ich daher diese Häuptlinge ausbilden also meine festung ausbauen.Kostet ja ein wenig Kohle.

Und wie schon oben erwähnt lohnt sich das überhaupt diese Hauptmänner zu leveln?Rein Theoretisch müsste ich doch irgendwann alle Hauptmänner auf der Karte rekrutieren können oder?

Bearbeitet von Shane79

vor 8 Stunden schrieb MarcelGK:

Ah Okay. Bin bei der zweiten Schattenkrieg Mission kläglich gescheitert, weil son Level 29 Trottel "Keine Chance" aktiv hatte und mich so erwischt hat.

Jetzt ist der Level 54 und Legendärer Oberherr...

Und dann die Mission um meinen alten Oberherrn zu retten ist gescheitert, weil mein Hauptmann von inem Ork gekillt wurde, während ich den feindlichen Hauptmann bearbeitet habe, ganz toll...

Bei mir war es nur ein Olog mit Epischer Stärke und Gesundheit, ärgerlich wenn es letzter Gegner war.

Nach Freischaltung der Zitadelle hast 6 Stück, brauchst die nur für Hauptmann Trophäe.

Ich hab Orks nur gegen Ende trainiert, man bekommt ja genug neue auf hohen Level.

vor 26 Minuten schrieb Shisouka:

Bei mir war es nur ein Olog mit Epischer Stärke und Gesundheit, ärgerlich wenn es letzter Gegner war.

Ja bei mir war es quasi der vorletzte. Der hatte die Festung betreten, nachdem ein Punkt gefallen war und sonst war nur noch einer übrig. :D

Na vllt klappt es ja besser, wenn ich die Festung selbst erobern muss^^

vor 2 Stunden schrieb Shisouka:

Nach Freischaltung der Zitadelle hast 6 Stück, brauchst die nur für Hauptmann Trophäe.

Ich hab Orks nur gegen Ende trainiert, man bekommt ja genug neue auf hohen Level.

Also mein hat jetzt gerade die Stufe 38 und ich weiss nicht ob die Gegenstände der Orks bzw,die Hauptmänner irgendwann mitleveln aber finde das der Talion mit Stufe 38 schon ziemlich overpowered ist.Wenn der noch stärker wird dann wird das genau wie im Vorgänger.Also alleine die Hauptmänner die keine Immunität gegen Schleichen und Fernkampf haben sind ja mittlerweile Kanonenfutter.

So ich habe jetzt eine Stadt nur berittene Hauptmänner und der anderen nur Trolle bzw.Ologs.So fühlen die sich vielleicht mal wohler und verraten mich nicht andauernd.

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Also mein hat jetzt gerade die Stufe 38 und ich weiss nicht ob die Gegenstände der Orks bzw,die Hauptmänner irgendwann mitleveln aber finde das der Talion mit Stufe 38 schon ziemlich overpowered ist.Wenn der noch stärker wird dann wird das genau wie im Vorgänger.Also alleine die Hauptmänner die keine Immunität gegen Schleichen und Fernkampf haben sind ja mittlerweile Kanonenfutter.

So ich habe jetzt eine Stadt nur berittene Hauptmänner und der anderen nur Trolle bzw.Ologs.So fühlen die sich vielleicht mal wohler und verraten mich nicht andauernd.

Ich war später froh um jedes lvl. War nach meinem empfinden bei weitem nicht so op wie bei teil 1.

vor 13 Stunden schrieb MarcelGK:

Ich hab heute mit den Schattenkriegen angefangen, ich hab fürs erste mit 132% Boost nur 7000 EP gekriegt.

Wie soll ich denn da die 95k für Level 51 zusammen kriegen? So komm ich ja nicht voran :/

Keine sorge. Man bekommt später 200-300k pro sieg ohne boost. Hab den nie verwendet? bei ca etappe 7 war ich max lvl

Bearbeitet von Smokey_B_G_

vor 4 Stunden schrieb Smokey_B_G_:

Ich war später froh um jedes lvl. War nach meinem empfinden bei weitem nicht so op wie bei teil 1.

Keine sorge. Man bekommt später 200-300k pro sieg ohne boost. Hab den nie verwendet? bei ca etappe 7 war ich max lvl

Für alle die schon sehr viel weiter sind als ich gibts hier auch irgendwie ein Maximallevel?Weil wenn ja dann warte ich sowieso mit dem Leveln der Orks bis ich das erreicht habe.Ja okay so op wie im ersten Teil ist es nicht aber ich merke schon das momentan diese Hauptmänner fallen wie die Fliegen.Okay ab und zu kommt mal einer der ein wenig hartnäckiger ist aber auch die sind kein Problem.

vor 19 Minuten schrieb Shisouka:

Und dann hat der Hauptmann auch noch Gefolge, gibt schon harte Nüsse.

Max Level ist 60.

60 wow.Na dann habe ich ja noch paar Level vor mir.Gefolge finde ich supi.Habe ich jedem Hauptmann bisher verpasst.Ist halt immer geil wenn man einen Hauptmann total puscht mit Gefolge und Waffe und Heilung etc.und dann musst den killen weil ein Verrat folgte.Allerdings habe ich gerade paar Onlinerachequests gemacht.Da bekommt man ja genug Truhen.Muss mal schauen ob sich das lohnt.Diese normalen Truhen die haben sich bisher bei mir nicht wirklich gelohnt ausser das ich paar Hauptmänner auf legendär aufstufen konnte

vor 21 Minuten schrieb JohnWayne:

Habe einen mit lvl 65 der immer wieder kommt. Hab ihn 2x gekillt und er mich 3x ....

Bin momentan auf 46 

Bei mir sind die kniffligen immer die die irgendwann mal auf meiner Seite gekämpft haben und dann meinen mich verraten zu müssen.Hatte da so Level 35 Oger oder Olog und der hat mich verraten warum auch immer.Der hatte dann auf einmal Level 48.Und ich weiss genau der war mit niemanden verwandt bzw,verbrüdert.

Verstehe nicht warum ihre alle immer hauptmänner lvlt? hab ich nicht ein einziges mal gemacht?ist sowas von unnötig. 

Generell sind die hauptmänner eh erst ab den schattenkriegen interessant. Bis etappe 6 ca hab ich auch immer die benutzt die unten die so nachgespawnt sind. Danach immer welche über die miran truhen geholt, da ist meist ein epischer dabei der ungefähr um das eigene lvl ist. Völlig ausreichend. :) Und man erspart sich die arbeit unnötig einen hauptmann zu pushen der einen früher oder später sowieso verrät. 

Hab die aus den kisten geholt, positioniert und direkt schattenkrieg gestartet. So kann keiner verraten :)

Das war lustig mit den Hauptmännern. Ich hab einen Hauptmann für die Trophäe wiederbelebt, der war dann Stufe 22. 

Der war aber lustigerweise durch alles entzürnt. Den hab uch in ne Champion Kampfgrube geschickt (Level 53) und der hat den Gegner mit Dauerfeuer abgemurkst :D Aber nen Kampf mit Level 50 Legendär gegen Level 56 verlieren :D

Der Agent Der Agent
Bekehre alle Leibwächter eines Häuptlings mit mind. zweien zu Spionen und tritt ihm dann entgegen

klappt leider nicht so wie es im Leitfaden beschrieben wird, oder ich mache was falsch.

Ich gehe ins Menü/Armee wähle einen Ork aus Kämpfe gegen ihn und zwar soweit bis ich ihn gebrochen habe.Dann zwinge ich Ihn durch gedrückt halten von Kreis dazu auf meine Seite zu wechseln!Und gehe dann wieder im

Menü auf Armee wähle den besiegten Ork aus der ja jetzt zum Hauptmann ernannt wurde aber da steht leider nicht davon dass ich Spione oder Leibwächter Befehligen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...