Nytmare87 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 29 Minuten schrieb Shisouka: Es reicht nur sie abzuschließen. Nichtmal die Fähigkeitspunkte brauch man. Danke Du hast mir den Tag gerettet. Trotzdem Schade um die bisher verbrauchte Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Sagt mal was hat es mit diesen Stämmen auf sich die jetzt nachträglich ins Spiel kommen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Sind nur andere Gegnertypen, hast halt bisschen mehr Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Sind die ganzen Bruz und Carnan Aufgaben verpassbar? Man kriegt ja die Meldung man solle sie vor Beginn von Akt 3 abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Derzeit schaut es so bei mir aus, die letzte Hauptquest ist "DER HELLE HERRSCHER" und bei allen allen Aufträgen bekomme ich keine Neuen egal was ich mache, es gibt einfach nichts Neues. Warum was muss ich mache um die Restlichen Aufträge freischalten zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Bis auf die Eroberungen hast du meines Wissens nach auch alles oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 ELTARIEL-AUFRÄGE 90% BELAGERUNGSAUFTRÄGE 29% ERZFEIND-AUFTRÄGE 91% SCHATTEN DER VERGANGENHEIT 95% Den Rest hab ich auf 100% doch für die oberen bekomme ich keine Aufträge mehr, derzeit kann ich nur den Autrag DER HELLE HERRSCHER spielen, ich weiss nur nicht ob ich nachdem Auftrag noch überall hingelange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Eltariel ist der letzte Auftrag Der Helle Herrscher. Schatten der Vergangenheit kannst du danach machen. Erzefeind sind Kampfgruben oder Außenposten, das geht auch. Belagerung kommt eh erst nach der Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Also muss ich jetzt den Auftrag DER HELLE HERRSCHER starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 @MarcelGK Meiner Meinung sind sie verbassbar, weil wie da steht der Helle Herrscher danach anders ist und das sollte die Cutscenes beeinflussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Mhm dann werde ich das vorsichtshalber mal im LF aufnehmen, lieber eine zu viel als eine zu wenig. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 27.10.2017 um 18:01 schrieb *METALLICA*: Ich komme nicht weiter. BELAGERUNGSAUFTRÄGE 29% ERZFEIND-AUFTRÄGE 91% SCHATTEN DER VERGANGENHEIT 95% Und ich bekomme keine neuen Aufträge Hauptquest sind 90% HERAUSGESPRUNGEN 0% Der Rest GONDOR AUFTRÄGE KANKRA CARNAN BRUZ SCHICKSALSNETZ ITHILDIN ARTEFAKTE jeweils 100% Dann fehlt mir noch die Verbesserung SCHATTEN BEHERRSCHEN kein Plan wie ich die bekomme Im fähigkeitenbaum musst du auf die fähigkeit „schatten beherrschen“ gehen (wenn du sie noch nicht hast ist ein schloss dran), dann siehst du was du machen musst damit du sie frei spielst. Erst wenn du diese fähigkeit hast kannst du auch die letzte „schatten der vergangenheit“ mission machen. erzfeindaufträge aind nicht trophy relevant und müssen nicht abgeschlossen werden edit: hab vergessen zu aktualisieren, frage vermutlich schon beantwortet? Bearbeitet 29. Oktober 2017 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Hey Leute bräuchte mal nen Tipp von euch was lvln angeht.. bin bei den Schattenkriegen und erst lvl 42 aber in den Kampfgruben sind schon bei Krieger lvl 46er drin... lvl ich durch den Rest der Story bzw den schattenkriegen noch gut oder gibt es andere Tricks? Find nix das mir noch Erfahrung bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Durch die schattenkriege bekommst du sehr viele EP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Wenn man die Schwächen Berücksichtigt können die Gegner auch besiegt werden wenn der Ork 10 Level weniger hat. Ich war Level 50 als die Schattenkriege losgingen, habe aber auch immer EXP Boost durch Juwelen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Sagt mal ärgert das andere hier auch das immer die tollen legendären Hauptmänner einen immer verraten.Also ich habe mir einen Hauptmann auf Stufe 40 gelevelt,legendär werden lassen,tolle Eigenschatften verpasst und dann zack war der wohl auf einmal wieder der Blutsbruder von irgendeinem neuen Hauptmann.Ende vom Lied ist ich darf jetzt wieder einem Hauptmann hinterherrennen der durch mich total gestärkt wurde. Also langsam wird das echt nervig.Das hat mich jetzt schon zweimal geärgert.Vor allem schaue ich jedesmal wenn ich die Hauptmänner in den Kampf schicke ob die da wieder mit irgendwem verbrüdert sind.Einmal nicht geschaut und schwupps schon ein Problem. Bin ja mal gespannt wie lange das jetzt wieder dauert den zu rekrutieren. Achso ich mache gerade so Mission da gehts um diesen Zog und Nekromanten etc.Wenn ich Hauptmänner wieder beleben kann gilt das nur für meine Leute oder auch für feindliche Hauptmänner.Und das wird doch sicher auch irgendein Nachteil haben vermute ich mal Bearbeitet 29. Oktober 2017 von Shane79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Shisouka: Ich war Level 50 als die Schattenkriege losgingen, habe aber auch immer EXP Boost durch Juwelen gehabt. Ich hab heute mit den Schattenkriegen angefangen, ich hab fürs erste mit 132% Boost nur 7000 EP gekriegt. Wie soll ich denn da die 95k für Level 51 zusammen kriegen? So komm ich ja nicht voran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 27 Minuten schrieb MarcelGK: Ich hab heute mit den Schattenkriegen angefangen, ich hab fürs erste mit 132% Boost nur 7000 EP gekriegt. Wie soll ich denn da die 95k für Level 51 zusammen kriegen? So komm ich ja nicht voran Gegen Ende hat man automatisch max Level, bzw die Menge steigt noch extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ah Okay. Bin bei der zweiten Schattenkrieg Mission kläglich gescheitert, weil son Level 29 Trottel "Keine Chance" aktiv hatte und mich so erwischt hat. Jetzt ist der Level 54 und Legendärer Oberherr... Und dann die Mission um meinen alten Oberherrn zu retten ist gescheitert, weil mein Hauptmann von inem Ork gekillt wurde, während ich den feindlichen Hauptmann bearbeitet habe, ganz toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.