Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges

Recommended Posts

Ich bin jetzt AKT IV .

Irgendwie seh ich keinen Zusammenhang zwischen dem "Ende" und der Schattenkriege,oder kommt das richtige Ende erst nach den Schattenkriegen !?!?!?

Bin seit Beenden von AKT III  etwas verwirrt,auch vom dort gezeigten,hmmmm.......

Bearbeitet von TheR777R

vor 2 Stunden schrieb Shisouka:

Das richtige Ende kommt erst danach.

CooL !!!!  DANKE DIR !!!!

Das macht das Ganze nochmal spannend.

Wollte einfach sicher gehen,das nach zig Stunden am Ende der Schattenkriege nicht einfach die "Credits" übern Bildschirm flimmern   ;-)

PS: Was hat es mit den "ZitatellenVerbesserung" auf sich !?! ( Bei den Grubenkämpfen steht meist darunter,bei Sieg wird ne Zitatellenverbesserung freigeschaltet). Ich kenn bisher nur die Levelabhängigen Verbesserungen die man mit Mirian freischalten kann. Sei es Gift über Mauern oder Feuer usw,usw.....

.....und noch was...stimmt es das man mit der "ErzfeindSchmiede" die Orks aus dem Vorgänger in das neue Spiel transferieren kann !?!?

.....(auf YouTube wird das Ende in Akt 3 gesehn),darum wollt ich hier nochmal fragen .

Bearbeitet von TheR777R

vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

CooL !!!!  DANKE DIR !!!!

Das macht das Ganze nochmal spannend.

Wollte einfach sicher gehen,das nach zig Stunden am Ende der Schattenkriege nicht einfach die "Credits" übern Bildschirm flimmern   ;-)

PS: Was hat es mit den "ZitatellenVerbesserung" auf sich !?! ( Bei den Grubenkämpfen steht meist darunter,bei Sieg wird ne Zitatellenverbesserung freigeschaltet). Ich kenn bisher nur die Levelabhängigen Verbesserungen die man mit Mirian freischalten kann. Sei es Gift über Mauern oder Feuer usw,usw.....

.....und noch was...stimmt es das man mit der "ErzfeindSchmiede" die Orks aus dem Vorgänger in das neue Spiel transferieren kann !?!?

.....(auf YouTube wird das Ende in Akt 3 gesehn),darum wollt ich hier nochmal fragen .

Mit den Grubenkämpfen "Champion" schaltet es die letzte Verbesserung deiner Festungen frei, also ein weiterer Häuptling.

vor 30 Minuten schrieb SgtPepper:

Mit den Grubenkämpfen "Champion" schaltet es die letzte Verbesserung deiner Festungen frei, also ein weiterer Häuptling.

Achsooo,...,na das ist auch die einzige Verbesserung.

Hihi...,is ja kein DragonAgeInquisition,hihi....Ne Schmiede um Waffen zu verbessern oder Armor usw,usw,.. ^^

Hallo zusammen,

mal ne blöde Frage. Habe das Game nun komplett durch inklusive Schattenkriege, mir fehlen aber noch vereinzelte Trophäen. Kann ich die überhaupt noch machen? Habe so gut wie keine Gegner mehr und wenn ich die aus meiner Armee entlasse, bringt es auch nichts da niemand mehr meine Festung angreift... Es fehlen Trophäen wie "Im Innersten zerfresssen", "Bis aufs Blut" usw. ... Sieht für mich wohl so aus das ich das Spiel noch mal anfangen bei anfangen muss? Oder übersehe ich da was und kann ggf. eine Festung "zurück setzen" ?

vor 49 Minuten schrieb *METALLICA*:

Könnte mir mal bitte jemand meine Frage beantworten.

Wenn ich den Auftrag "DER HELLE HERRSCHER abgeschlossen habe, komme ich dann noch überall hin und kann ich auch die restlichen NB's abschließen?

Wenn das diese Quest in AKT 2  ist, wo man vorher die " Warnung " bekommt,das nachher nichts mehr so sei wie vorher,...,da hab ich persönlich alle Aufträge wie Ethariel,Cannan usw,abgeschlossen.

Die GondorArtefakte hab ich nachher eingesammelt......

Ich komme nicht weiter.

BELAGERUNGSAUFTRÄGE 29%

ERZFEIND-AUFTRÄGE 91%

SCHATTEN DER VERGANGENHEIT 95% 

Und ich bekomme keine neuen Aufträge

Hauptquest sind 90% 

HERAUSGESPRUNGEN 0%

Der Rest 

GONDOR AUFTRÄGE

KANKRA

CARNAN 

BRUZ 

SCHICKSALSNETZ

ITHILDIN

ARTEFAKTE jeweils 100%

Dann fehlt mir noch die Verbesserung SCHATTEN BEHERRSCHEN kein Plan wie ich die bekomme

vor 1 Stunde schrieb *METALLICA*:

Ich komme nicht weiter.

BELAGERUNGSAUFTRÄGE 29%

ERZFEIND-AUFTRÄGE 91%

SCHATTEN DER VERGANGENHEIT 95% 

Und ich bekomme keine neuen Aufträge

Hauptquest sind 90% 

HERAUSGESPRUNGEN 0%

Der Rest 

GONDOR AUFTRÄGE

KANKRA

CARNAN 

BRUZ 

SCHICKSALSNETZ

ITHILDIN

ARTEFAKTE jeweils 100%

Dann fehlt mir noch die Verbesserung SCHATTEN BEHERRSCHEN kein Plan wie ich die bekomme

Belagerung kommen mit den Schattenkriegen.

Schatten Beherrschen bekommst du eigentlich durch eine Quest meines Wissens nach.

Erzfeind, solltest mal auf "Aufträge" und schauen was noch offen ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...