Einmalig90 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es noch jemand liest der weiterhelfen kann. Ich habe das Spiel seit September und wollte heute zum 1. mal eine Online Eroberung starten. Leider wird mir immer "Verbidung zum Server unterbrochen" angezeigt obwohl im Netzwerkstatus im Spiel alles grün ist. Etliche Änderung in den Einstellungen und oder Lan/W-LAN funktioniert nicht. Somit ist für mich die Platintrophäe ade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einmalig90 Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb Super Nintendo Chalmers: Ich hatte ebenfalls das Problem. Ich musste bei meiner FritzBox die "Exposed Host" Funktion für meine PS4 aktivieren. Jetzt funktionert der ganze Online Mist. Danke dir für die Antwort. Ja genau das war bei meiner Fritz.Box auch das Problem, traurig das man noch manuell etwas einstellen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einmalig90 Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 @killerplautze77 Hallo, ich hatte das gleiche Problem, bei mir geht es jetzt. Auf Fritz.Box gehen, dann muss bei Heimnetz - Netzwerk, dann die Ps4 raussuchen und auf bearbeiten drücken. Dann die 2 Häkchen setzen die bei mir gesetzt sind, hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.