phobos01 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hallo , für was ist der orangene Balken unten links hat das was mit den Hinrichtung zu tun wie kann man die hinrichtung ausführen da steht man mus was mit L machen und dann y und gleichzeitig ? Bei mir passiert leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phobos01 Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Ganz schön umfangreich das Spiel was meint ihr , größer geht nicht oder ? Kann mir noch mal bitte jemand erlären was man mit diesen silbernen münzen machen kann die kann man ja einsammeln oder man bekommt sie wenn man alte ausrüßtung zerstört Bearbeitet 10. Dezember 2017 von phobos01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phobos01 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Wie nennt sich nochmal die Fähigkeit wo man gegner mit blendet wo talion auf den Bodenschlägt elbenlicht oder so ? Unter den Fähigkeiten Menü finde ich das nirgends war das nicht auch X + A drücken wenn der orangene Balken voll ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phobos01 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hallo ich bin immer noch in der ersten welt minas ithil und ständig tauchen neue Hauptmänner auf ich habe schon 10 getötet dann kommen ständig mehr ? Mache ich etwas falsch endet das den nie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phobos01 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Hifel nochmal bitte, wie wechsel ich von Minas Ithil auf die Gebietskarte von Cirith Ungol die nächste Mission befindet sich in der Welt Bearbeitet 13. Dezember 2017 von phobos01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phobos01 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Ok es klappt danke. Noch mal ne Anfänger Frage, wie funktioniert die Eissturm Attacke B und dann X drücken geht aber irgendwie nicht, muss die Macht also der orangene Balken voll aufgeladen sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phobos01 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich spiele auf meinem PC über Steam und habe ein original USB XBOX 360 Controller der auch 100 % funktiniert. Ich wollte halt nur wissen wie die Eissturm Attacke geht. Ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht raus ;D Bearbeitet 14. Dezember 2017 von phobos01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phobos01 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Wieviele Hauptmänner gibt es in Minas Ithil da kommen ja immer wieder neue gibts unendlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phobos01 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Bind gerade beim Außenposten Goramband in cirith ungol da muss man 15 Feind töten und 3 Gegner um hauen oder schubs oder wie auch immer. Wie klappt das mit den umschubsen also auf ork zu rennen und dann RB drücken? , ich schubse den Gegner zwar um aber es wird nicht anerkannt muss ich danach noch was machen bodenhinrichtung oder mit X beim festhalten abstechen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phobos01 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Noch eine Anfängerfrage, wie macht man den Eissturm, Friere deine feinde ein (B Drücken) und las mit (X) einen Klingenhagel auf sie los klappt bei mir nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phobos01 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Wieviele Städte gibt es in Mittelerde ? 7 oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phobos01 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Welche Fähigkeit ist das , wenn man einem Gegner Schaden zufügt mit den Schwert das die eigene Lebensennergie aufgeladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phobos01 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Wie bekommt man das Flammenschwert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phobos01 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Gibt es die "Der Eisenreiter" Mission nicht wenn man auf leicht spielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phobos01 Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Wie kann man sich starke Kämpfer kaufen meine beherrschten versagen immer bei den Kampfgruben Champions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.