TheDome135 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hallo, hätte ne Frage zur Trophäe „Fütterungszeit“, hab jetzt alle karten nach der Drachenhaut abgesucht und nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo genau ich die finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDome135 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hat jemand nochmal einen tipp zur trophäe erzfeind? Bekomme die igendwie nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDome135 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Stunde schrieb TheDome135: Hat jemand nochmal einen tipp zur trophäe erzfeind? Bekomme die igendwie nicht hin Okay, hat sich schon erledigt, kam heute von allein? aber nen hauptmann vom olog zu töten klappt bei mir auch nicht, probiere es jetzt bestimmt schon zum 50. mal??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDome135 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Am 22.11.2017 um 19:47 schrieb oliver1815: Hab da mal noch eine Frage zur Trophie im Inneren Zerfressen. Ich hatte schon bei der "Armee" in Nurn alle in diesem Armeemenü geherrscht und als Spione eingesetzt.Hatte dann auch diese Spionageaufträge erledigt,es waren alle auf meiner Seite. Ich glaub allerdings hatte ich 1 oder 2 von den unteren aus Versehen eliminiert.Die Trophäe kam aber leider nicht. Jetzt bin ich gerade in Seregot angekommen und bin schon dabei,alle zu rekrutieren und wenn es geht,schon als Spione einzusetzen.Das wollte ich jetzt komplett so machen,das von der unteren Ebene alle rekrutiert und auch als Spione eingesetzt werden. Da in Seregot leider 4 Häuptlinge auf der mittleren Mauer stehen, muss ich ja auch 4 Spionageaufträge erledigen. Dabei wollte ich diese 4 auch rekrutieren. Muss ich für diese Trophie irgendwas beachten oder wie geht die genau ? MfG Du musst die Häuptlinge auf der Mauer beherrschen um die Trophäe zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.