typolos Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo Community und ein frohes neues Jahr! Ich bin in der 10 Etappe der Schattenkriege und muss nur noch die Burg in Gorgoroth ein letztes Mal erfolgreich verteidigen. Mein Problem ist nur, dass ich den letzten Hauptmann (lvl65) nicht kaputt bekomme. Folgende entscheidende Eigenschaften weist dieser Hauptmann auf: Entzürnt und Immun gegen: Feuer Fluch Gift Einfrieren Schwächen: Kann Schaden durch Fernangriffe erleiden Kann Schaden durch Hinrichtungen erleiden Kann Schaden durch Schleichangriffe erleiden Meine Strategie sieht folgendermaßen aus: Alle meine Hauptmänner und Häuptlinge sind lvl60 Mein Verteidigungswert der Burg ist 570 Alle Häuptlinge haben mindestens 3 Leibwächter Aus allen meinen Angriffen habe ich Gift, Fluch, Feuer und Kälte Eigenschaften entfernt Mit dieser Strategie habe ich die ersten fünf feindlichen Hauptmänner schnell übernommen, so das diese ebenfalls für mich kämpfen, aber bei dem letzten oben beschriebenen Hauptmann mache ich absolut keinen oder nicht ausreichend Schaden. Mein erster Versuch war mit aufgeladenen Schüssen, doch das brachte überhaupt nichts. Dann habe ich es mit Schleichangriffen versucht, da machte ich leichten Schaden und ich konnte Ihn auch ein wenig beschäftigen. Dann bin ich aus dem Kampf raus, so das ich mich wieder anschleichen konnte, doch dann war seine Lebensleiste auf einmal wieder voll aufgeladen. Die anderen Hauptmänner von mir richten überhaupt kein Schaden bei Ihm aus und stehen mir eher im Weg herum. Hinzu kommt das er selber ständig eine Armee von Schildträgern ruft. Also bekomme ich den auch nicht isoliert. So langsam gehen mir die Ideen aus. Sind die Hauptmänner immer die selben bei den Schattenkriegen oder werden die und Ihre Eigenschaften zufällig generiert? Ansonsten noch jemand eine Idee mit welcher Taktik ich den bezwingen kann? Würde das Spiel gerne abschließen. Danke und Grüße typolos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.