Shane79 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 6 Minuten schrieb SgtPepper: Merkwürdig, aber okay. Ich hatte mal in Nurn ALLE Hauptmänner rekrutiert und die waren auch alle da und sind dann da geblieben (hatte Langeweile). Aber es ist so, dass wenn du viele killst und die da liegen werden die mal ersetzt. Ersetzen findet statt wenn du "Züge" machst. Ein solcher ist zum Beispiel auch, wenn du Erzfeind Missionen machst, oder Aufträge wo sich Hauptmänner gegenseitig bekämpfen (Raubzug,Vorratsraubzug). Wenn du die nur auf der Karte suchst und killst bleiben die auch tot. Machst du eine Mission, hast du auch einen "Zug" gemacht (ist wie Zeit verstrichen lassen am Schnellreisepunkt). Hoffe das kann dir weiterhelfen, wenn nicht bin ich am Ende mit meinem Latein. Alles das was du mir geschrieben ahst weiss ich ja selbst.Habe mri in Nun auch gedacht he rekrutierst bzw,killst du mal viele Hauptmänner,Nur es kann doch nicht sein das ein Hauptmann der eben noch ein grubenkampf gewonnen hat Schwupps einfach weg ist,Und diese rundenbasierten Events waren noch agr nicht beendet.Also wie gesagt sind alle weg.Da stehen komplett neue Hauptmänner und dieser Bruz.Das wars.Hatte vorher da mssig Leibwächter für die Häuptlinge und die sind jetzt alle fort.Fühle mich gerade etwas verarscht. Und wie gesagt ich habe eben in den aussposten massig Hauptmänner gekillt.Normalerweise liegenn dann ja die Leichen von denen dort rum.Nö da steht immer gleich ein neuer für jeden Hauptmann der gekillt wurde.Wie gesagt ich weiss nicht ob ich mir da irgendwie die Spielmechanik versaut habe.Kein Plan. Hatte vorher die Mission mit diesem Baumgeist gemacht.Carnan oder wie die sich schimpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 7 Minuten schrieb SgtPepper: Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hört sich aber schon krass an ? Was hilft ist, den Hauptmann vorher gut das Leben abzuziehen. Ich habe ihn so bearbeitet, dass er noch 2 Schläge vom Olog benötigt hat. Ihn vorbereiten und den Olog den Rest machen lassen. Für den Olog musst du immer auf ⭕ warten, ansonsten immer nur ausweichen. Meistens sind es 2 mal ausweichen und dann kannst die dicke Berta Kapern. Das das krass ist dachte ich mir auch schon.krass und bescheiden,Aber egal.Nicht tragisch.Muss ich halt mal schauen ob das auch woanders auftritt dieses Problem.Habe es bisher nur in Nurn beobachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 21 Minuten schrieb Tobstar707: Ja, alle meine Häuptlinge waren Spione. 1 War jedoch vorher schon tot und wurde in der Ansicht der Armee als tot angezeigt. Diesen hatte ich nicht wiederbelebt. War das der Fehler? Oder sit damit gemeint, das ich generell ALLE Häuptlinge kontrollieren muss, es auch keine feindlichen mehr geben darf und diese müssen alle infiltrieren? Oder reicht es wenn es alle sind die man kontrolliert? Also ich kann mich erinnern das das ich jeden einzelnen Häuptling gekillt hatte und dann einen meiner Leibwächter nachgerückt war.Die haben mir dann glaub ich das einnehmen der Eroberungspunkte geholfen bzw.die konnte man gleich übernehmen. Was mich gewundert hatte beim besiegen des Oberherrn da kam so Ork und hat den dann gekillt.Den habe ich seitdem nie wieder gesehen.Weiss bis heute noch nicht wieso und warum der mir geholfen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 17 Minuten schrieb MarcelGK: Das hatte ich auch einmal. Mein Hauptmann wollte verhindern, dass der Oberherr mich killt und hat ihn erledigt. Fand ich sehr gut Ja aber leider ging das damals so fix das ich nciht sah wer dieser Helfer war.War jedenfalls keiner von meinen Leuten,Da gibts doch irgendein Entwickler von dem Game der der mit dem Namen eines Orks bedacht wurde.Und ich vermute mal das das der war.Der meinte nur das ich daran denken sollte wer mir mal behilflich war.Hatte schon vermutet das war Storybedingt aber anscheinend war es Zufall. vor 17 Minuten schrieb Tobstar707: Naja aber das hat ja nix mit der Trophy zu tun oder? Ja das ist richtig aber ich habe diese Trophäe erhalten als ich genau das gemacht habe.Da du aber geschrieben hast das du das genauso gemacht hast wundert mich das auch etwas,Naja bei dir klappt das vielleicht nicht richtig bei mir verschwinden dafür alle Handlanger.Anscheinend hat wohl jeder ein kleines Problem mit dem Game.Wie gesagt finde ich schade da das Gameplay an sich ziemlich gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 38 Minuten schrieb MarcelGK: Ich hatte das später nochmal, da wollte ich mich drei mal vom gleichen für die Trophäe töten lassen und dann als er mich gerade das dritte mal erledigen wollte kam einer zu Hilfe und hat ign gekillt. Fand ich in dem Moment eher unpraktisch Ja ist dann eher ungünstig.So habe gerade mal nachgelesen das mit dem Bruz ja auch noch jede Menge Trouble haben kann.Na das wird ja dann auch noch einiges an Nerven kosten.Na das werde ich als nächstes Mal angehen. Ja dieser Helfer ist dieser legendäre Ork Namens Forthog Orkschlächter.Damit ehren die doch im Spiel den Entwickler Mike Forgey der während der Entwicklung des Spiels an Krebs verstorben ist.Der soll wohl öfter mal auftauchen wenn man in Not ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Smokey_B_G_: Wenn du die festung eingenommen hast, wird die festung storybedingt direkt von bruz eingenommen, und du musst die häuptlinge als auch bruz nochmal besiegen und die festung zurück erobern. Hast du das schon gemacht? Vill löst das deinen fehler aus. Jup nur in der letzten etappe muss man 4 festungen erobern. Bei mir war gott sei dank eine festung über und die trophy kam.? allerdings waren bei mir die orks auch erst bei etappe 10 alle über lvl 60. davor waren es immer nur einer oder 2. Also ich habe jetzt diese Quest begonnen bzw,bsolviert und den Bruz zum Teufel gejagt.Und ja jetzt funktioniert das soweit wieder ganz gut.Es war anscheinend wohl so das das Spiel wohl irgendwie irritiert war was den Ablauf betraf.Der Bruz ist jetzt weg und mal schauen wie lange ich dem jetzt hinterher rennen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Huhu an alle Ich glaube das hatte ich schonmal angesprochen aber diesee Grubenkämpfe kann man die die ganze Zeit wiederholen?Ich dachte diese Arenen verschwinden wenn man die absolviert hat.Also diese Buttons auf der Karte.Ich habe jetzt schon paar Grubenkämpfe auf Made und Krieger gemacht,Kann man aj anscheinend so oft machen wie man Lust und Laune hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Ja man kann die so oft machen, wie man will. Bringt aber nicht viel. Ich finde schon das das was bringt.Denn da kann ich ja meien Leute ein wenig stärken.Was mir gerade noch auffiel ich hatte ein legendären hauptmann rekrutiert und den habe ich paarmal in der Grube kämpfen lassen bis er Level 40 hatte.War ein unberittener Typ mit Schild und Speer.Beim dritten Grubenkampf hatte der auf einmal ein caragor als Reittier.Also ohne das ich dem das beigebracht habe. Kann das sein das die Hauptmänner aber einer bestimmten Stufe neue Fähigkeiten erlernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 10 Minuten schrieb *METALLICA*: In diesem Fall müsste ich mich dann bei einer Belagerung oder einer Eroberung von einem der Oberherren Töten lassen? Anscheinend laut den anderen Mitspielern.Allerdings habe ich gerade versucht die Festung in Seregost zu erobern.Und dabei hat mich der Oberherr gekillt.Und leider bekam ich keine Rettungsmission.Scheint also Zufall zu sein.Muss auch noch jemanden retten.Mal schauen wann das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Smokey_B_G_: Beim angreifen geht das nicht, nur wenn du bei einer verteidigung scheiterst. Da funktioniert es sicher. Sprich bei jeder schattenkriegmission geht es. man muss es storybedingt zwar auch machen dass man einen befreit nachdem bruz die festung wieder einnimmt, aber da kam die trophy bei mir nicht. Denke eben weil es zur story gehört. Deshalb am besten selbst auslösen bei den schattenkriegen und einfach eine verteidigung verkacken. Okidoki dann versuche ich das mal.Was mich gewundert hat ist das die ganzen Häuptlinge noch alle am Leben sind die ich da in die Festung von Seregost eingeschleust habe.Hatte ja den Angriff verloren weil mich dieser Oberherr im Duell besiegt hatte.Naja was heisst Duell?Der Kampf in diesem Thronsaal ist ziemlich nervig.Vor allem schleuse ich gerade diese Hauptmänner nochmal in die Festung ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 21 Minuten schrieb TheR777R: Macht keinen Sinn nochmals Hauptmänner einzuschleusen,weil Du sofort wieder beim Oberherrn landest,sobald Du auf das Zeichen gehst . Nervt manchmal wenn der Oberherr extrem stark ist,weil man keine Möglichkeit hat,sich zu verbessern. Mußte gestern gut 10 mal gegen so nen Level 63 Oberherrn antreten mit Fluchfähigkeit und Immunität zu Allem,huuuiiiii,und er hatte noch als Epische Eigenschaft "Gro´ße Stärke" !!! PS: Ich spreche von den Schattenkriegen/Eroberungen...ob in der Story auch so weiß ich nimma :-) Danke für die Info aber ich musste dasselbe nochmal machen jedenfalls in der Story.Erst wieder die Hauptmänner einschleusen usw.Die Festeroberungen sind sowieso ein Witz seine Leute eingeschleust hat.Da könnten diese Häuptlinge mir lieber im Thronsaal helfen. Die Gegner die haben ja immer tolle Fähigleiten wie immun gegen Feuer,Gift,Bestien etc.Finde es nur bedenklich wie schnell die aber fallen wenn dann mal irgendwas nicht so passt für die.Also finde z.B.das ein einzelner Graug so Hauptmänner ruckizucki killt.Mache ich oft in diesen Onlinequests. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 1 Minute schrieb TheR777R: Kann nicht sein !?!?!? Ehrlich,wenn ich den Thronsaal mal erreicht habe und dort verlore habe,bin ich direkt wieder beim Öffnen der Tür gelandet. Natürlich nur bei der Verteidigung ,was anderes macht man bei den Schattenkriegen eh nicht..... Eigentlich hab ich mich sogar gewundert,da ich derart oft verloren habe gestern und jedesmal neue Orks rekrutiert waren,am Ende waren die Burgränge wieder total besetzt von Neuen Häuptlingen und trotzdem kam ich jedesmal sofort wieder in den Thronsaal. Aber nur wenn man im Thronsaal stirbt,stirbst Du außerhalb geht's von vorne los... Komisch wie gesagt ich musste das gleich nochmal machen.Hatte mich auch gewundert das die die Spione alle am Leben gelassen haben.Logisch wäre ja die wären gekillt worden.Na also mich hat im Thronsaal nicht direkt der Oberherr gekillt sondern da war auf einmal so ein feindlicher Hauptmann drinne der mich mit seiner Armbrust erwischt hat.Hatte keine Vergeltungen mehr und dann war Schluss.Das ganze nochmal.War danach sauer und habe mir auf der Karte erstmal diesen miesen Hauptmann gesucht und gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 3 Stunden schrieb TheR777R: So is es wohl richtig Smokey_B_G _ :-) Hab gestern die Etappen beendet,die letzten 4 waren eigentlich ein Kinderspiel. Meine Orks machten gut Schaden. Obwohl manchmal alles verloren scheint,solange man selber noch lebt,ist noch alles offen ^^ Das "Ende" find ich eigentlich schlecht....... PS: Nun bin ich am Überlegen die Ultimative Zitatelle zu erschaffen,oder Assassins Creed Origin zocken ;-) Also das Spiel hat mich schon manchmal frustriert aber nun spiele ich seit gestern Wolfenstein The New Collossus.Das frustriert bei weitem noch mehr.Allerdings will ich doch die Tage Mittelerde Schatten des Krieges weiter zocken.Die ultimative Zitadelle versuche ich immer zu erstellen.Nennet mich krank aber ich habe jetzt begonnen in der einen Festung nur Ologs zu stationieren in der der anderen nur Caragorreiter usw.Gefällt mir ganz gut*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 25 Minuten schrieb TheR777R: Auch ich Danke für die vielen hilfreichen Kommentare und schau mal in den AssassinsOrigin Thread rüber ;-) PS: Obwohl schweren Herzen,weil das Gameplay von Schadow of War einfach so flüssig und genau mein Fall ist. Nur sehe ich momentan keine Herausforderung mehr....Würde meine Orks gerne noch etwas pushen....Schade das bei Level 60 Schluß ist. Man müsste sich vom eigenen Hauptmann killn lassen und ihn dann wieder rekrutieren,mit dem Edelstein +5 aufs Level...das geht aber auch nicht,weil der Ork durch den "Kill" schon ne Stufe höher steigt und dann nicht mehr "rekrutierbar" ist. Was mich im nachhinein noch interessieren würde,...,die vielen Herausforderungen des Equip...wie "Rekrutiere einen Ork des Dunkelstammes + 55 .... müssen diese AKTIV geschalten sein ?? Ja muss sagen das spiel war am anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber momentan macht es mir auch Fun die Festungen zu auszubauen.Nur heute habe ich das erste Mal eine Onlineeroberung gemacht und alle meine Hauptmänner mitgenommen.Dachte ach die hast du ja hinterher sowieso wieder.Von wegen die Hälfte verreckt.Grrrr Dann ahbe ich so Truhe gekauft mit legendären Orks.Alle Level 50.Lasse den einen in der Arena kämpfen und was passiert.Level 21 Gegner?.Mein Level 50 Olog Verliert weil er nur blöde rumsteht.Also diese Grubenkämpfe die sind manchmal echt zum k****n.Vor allem wenn dann die eigenen Orks da rumhümpfen und in der Gegend rumstehen. Der eine legendäre Ork der wohlgemerkt mich 600 so Goldmünzen kostet sagt nach 5 Minuten he ich habe kein Bock mehr auf dich und weg war er.Also manche Dinge sind doch noch sehr verbesserungswürdig. Aber He ja ich weiss wie schwierig es ist heute Spiele zu entwickeln und alle Geschmäcker zu trefffen.Siehe ich spiele gerade nebenbei Wolfenstein The New Collossus.Versuche seit einem Tag die Szene im Gericht zu schaffen.Wenn einer das Spiel gezockz hat der weiss welche Szene ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb hauptkanzler: Hallo zusammen, wie erkenne ich, ob ein Hauptmann einen Blutsbruder hat oder nicht? Das steht dort unter Eigenschaften,Fähigkeiten etc.Musst allerdings sollte dort unbekannter Hauptmann stehen erstmal ein Grossteil der Hauptmänner identifizieren.Habe schon paamal erlebt das ich unterwegs einen Hauptmann gekillt habe und desses Bruder dann sehr ungehalten war Bearbeitet 8. November 2017 von Shane79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Am 19.12.2017 um 00:27 schrieb Wersan: Kann es sein dass auch die Triphöe "Bis aufs Blut" verpassbaf ist wenn man vorher Helle herrscher beendet hat? Bei mir will seitdem einfach kein Ork mit Blutsbruder erscheinen. Dann hast du Glück.Ich habe andauernd das Pech das gerade meine hochgelevelten Hauptmänner auf einmal Blutsbruder von irgendeinem Ork sind.Habe mir deswegen schon oft den Zorn von denen zugezogen weil ich die in den Kampf gegen halt ihre Blutsbrüder geschickt habe oder halt mal eben unterwegs einen von denen gekillt habe.Also ich finde das mit diesen Blutsbrüdern total nervig. Habe festgestellt das gerade die Hauptmänner die man im Shop kauft ruckizucki mit irgendwem verbrüdert sind. Gut habe das Game jetzt schon ein paar Tage nicht gezockt und weiss nicht ob die da was gepatcht haben etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.