Shane79 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Shisouka: Ich hab einen Hauptmann der Olog Gefolge hatte als Leibwächter genommen und auf dem Hof meiner Festung gerufen und hat dann sofort geklappt. Aufpassen das der Hauptmann nicht erzürnt wird. Also ich muss sagen mir gefallen diese Olog oder Trolle oder was auch immer also dieses wandelnden Kolosse als Hauptmänner echt beeindruckend.Die rekrutiere ich auch meist.Diese kleinen Orks mit ihren Armbrüsten usw.die gefallen mir irgendwie nicht.Ok ab und zu gibts da auch mal ein Ork der sieht total crazy aus und macht auch optisch was her aber das ist selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Shisouka: Einen normalen den ich mag hat überall Narben für seine Opfer. Nimm einen Bestienmeister als Oberherr, dann hängt in der Festung ein Drachenkadaver. Nach Ernennung einmal Zeit vergehen lassen. Schön mal helfen zu können und nicht nur hilfe zu beanspruchen ^^ So einen mit Narben habe ich auch shcon gesehen.Römische Ziffern hat der auf dem Körper tätowiert gehabt,Dann so ein übelst gepiercter.DEr war aber verrückt geworden bei mir.Weiss eigentlich einer was das bringt dieses verrückt werden? Was ich tolle finde sind diese Hauptmänner mit den elitecaragoren usw.Sieht auch mächtig aus Bearbeitet 23. Oktober 2017 von Shane79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb NoMoreBullet: klappt leider nicht Also diese Drachenköder sah ich das erste Mal in Nurm.Die stehen mitten im Lager rum.Da sind glaub ich Minidrachen aufgehängt die da von den Orks servierfertig gemacht werden.Muss mal mit dieser komischen Sicht schauen.Die hängen nicht rum wie die anderen Köder die stehen einfach irgendwo rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Was mich jetzt gerade mal interessiert man soll doch alle Festungen einnehmen also mit Belagerung etc.Nehme ich die nicht automatisch ein wenn ich den Oberherrn durch meine eingesetzten Häuptlinge kille.Bin mir jetzt gerade nicht mehr sicher wie das in Nurn war,Also da hat man ja die Stadt gestürmt.Stelle mir das mit der Infiltrierung nur etwas einfacher vor. Bin zwar schon Tage mit dem Spiel beschäftigt aber naja ich bin irgendwie nur am hin und herrennen,Hauptänner killen bzw.rekrutieren deswegen kommen auch mal so Fragen. Was noch interessant wäre Hauptmänner direkt bearbeiten als Fähigkeiten entfernen bzw.Schwächen das gibts nicht oder kommt sowas noch? Bearbeitet 24. Oktober 2017 von Shane79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 So an alle Experten der Thematik Hauptmannrekrutierung ein paar Fragen.Werden diese Hauptmänner irgendwann auch mal legendär ohne diese Ausbildung die man auf dem Markt erhält also durch Kämpfe oder so? Dann diese Häuptlinge und Oberherren die müssen doch auch irgendwie mal aufsteigen können ohne das ich die andauernd austausche.Oder sind die dazu auf den Burgmauern zu vergammeln?Klaro kann ich die quasi andauernd degradieren und austauschen aber die werden doch auch mal irgendwelche Kämpfe bestreiten können oder nicht? Dann gabs da noch etwas das die Fähigkeiten des Charakters betrifft.Ich soll ja alle Fähigkeiten erlernen also laut meines Fähigkeitsbaumes habe ich alle Fähigkeiten.Odermeinen die tatsächlich komplett alles dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Sagt mal ärgert das andere hier auch das immer die tollen legendären Hauptmänner einen immer verraten.Also ich habe mir einen Hauptmann auf Stufe 40 gelevelt,legendär werden lassen,tolle Eigenschatften verpasst und dann zack war der wohl auf einmal wieder der Blutsbruder von irgendeinem neuen Hauptmann.Ende vom Lied ist ich darf jetzt wieder einem Hauptmann hinterherrennen der durch mich total gestärkt wurde. Also langsam wird das echt nervig.Das hat mich jetzt schon zweimal geärgert.Vor allem schaue ich jedesmal wenn ich die Hauptmänner in den Kampf schicke ob die da wieder mit irgendwem verbrüdert sind.Einmal nicht geschaut und schwupps schon ein Problem. Bin ja mal gespannt wie lange das jetzt wieder dauert den zu rekrutieren. Achso ich mache gerade so Mission da gehts um diesen Zog und Nekromanten etc.Wenn ich Hauptmänner wieder beleben kann gilt das nur für meine Leute oder auch für feindliche Hauptmänner.Und das wird doch sicher auch irgendein Nachteil haben vermute ich mal Bearbeitet 29. Oktober 2017 von Shane79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Achso ich sah gerade das ich ja bis zu 5-6 Häuptlinge haben kann in der festung.Habe noch nie gehabt das man meine festung angegriffen hat muss ich daher diese Häuptlinge ausbilden also meine festung ausbauen.Kostet ja ein wenig Kohle. Und wie schon oben erwähnt lohnt sich das überhaupt diese Hauptmänner zu leveln?Rein Theoretisch müsste ich doch irgendwann alle Hauptmänner auf der Karte rekrutieren können oder? Bearbeitet 29. Oktober 2017 von Shane79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Shisouka: Bei mir war es nur ein Olog mit Epischer Stärke und Gesundheit, ärgerlich wenn es letzter Gegner war. Nach Freischaltung der Zitadelle hast 6 Stück, brauchst die nur für Hauptmann Trophäe. Ich hab Orks nur gegen Ende trainiert, man bekommt ja genug neue auf hohen Level. Also mein hat jetzt gerade die Stufe 38 und ich weiss nicht ob die Gegenstände der Orks bzw,die Hauptmänner irgendwann mitleveln aber finde das der Talion mit Stufe 38 schon ziemlich overpowered ist.Wenn der noch stärker wird dann wird das genau wie im Vorgänger.Also alleine die Hauptmänner die keine Immunität gegen Schleichen und Fernkampf haben sind ja mittlerweile Kanonenfutter. So ich habe jetzt eine Stadt nur berittene Hauptmänner und der anderen nur Trolle bzw.Ologs.So fühlen die sich vielleicht mal wohler und verraten mich nicht andauernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Smokey_B_G_: Ich war später froh um jedes lvl. War nach meinem empfinden bei weitem nicht so op wie bei teil 1. Keine sorge. Man bekommt später 200-300k pro sieg ohne boost. Hab den nie verwendet? bei ca etappe 7 war ich max lvl Für alle die schon sehr viel weiter sind als ich gibts hier auch irgendwie ein Maximallevel?Weil wenn ja dann warte ich sowieso mit dem Leveln der Orks bis ich das erreicht habe.Ja okay so op wie im ersten Teil ist es nicht aber ich merke schon das momentan diese Hauptmänner fallen wie die Fliegen.Okay ab und zu kommt mal einer der ein wenig hartnäckiger ist aber auch die sind kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 19 Minuten schrieb Shisouka: Und dann hat der Hauptmann auch noch Gefolge, gibt schon harte Nüsse. Max Level ist 60. 60 wow.Na dann habe ich ja noch paar Level vor mir.Gefolge finde ich supi.Habe ich jedem Hauptmann bisher verpasst.Ist halt immer geil wenn man einen Hauptmann total puscht mit Gefolge und Waffe und Heilung etc.und dann musst den killen weil ein Verrat folgte.Allerdings habe ich gerade paar Onlinerachequests gemacht.Da bekommt man ja genug Truhen.Muss mal schauen ob sich das lohnt.Diese normalen Truhen die haben sich bisher bei mir nicht wirklich gelohnt ausser das ich paar Hauptmänner auf legendär aufstufen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 21 Minuten schrieb JohnWayne: Habe einen mit lvl 65 der immer wieder kommt. Hab ihn 2x gekillt und er mich 3x .... Bin momentan auf 46 Bei mir sind die kniffligen immer die die irgendwann mal auf meiner Seite gekämpft haben und dann meinen mich verraten zu müssen.Hatte da so Level 35 Oger oder Olog und der hat mich verraten warum auch immer.Der hatte dann auf einmal Level 48.Und ich weiss genau der war mit niemanden verwandt bzw,verbrüdert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Was mich jetzt mal interessiert an alle Experten hier gibt es einen Weg das ich Hauptmänner die Blutsbrüder sind ohne das der andere da jedesmal angenervt ist,He ich meine das sind Orks da ist Verrat an der Tagesordnung.Hatte mir auf dem Markt einen tollen legendären Hauptmann besorgt und nun ist der hinüber weil ich dem ausversehen beim nochmaligen rekrutieren ein Kopfschuss verpasst habe,Ausversehen versteht sich. Also dieses Attribut Blutsbruder das nimmt mir langsam den Spielspass.Da willst du dir mal eine Festung aufbauen mit tollen Hauptmännern und dann passiert wieder sowas.Oder kann mand as vielleicht irgendwie beeinflussen das die keine Blutsbruderschaft eingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Mahlzeit Mitspieler Weiss gerade nicht habe ob ich in meinem Spiel paar Fehler habe aber paar Dinge sind sehr fragwürdig.Als erstes dachte ich das es in jeder Gegend eine bestimmte anzahl Grubenkämpfe gibt.Komischerweise kann ich bei mir immer wieder Grubenkämpfe machen.Das ist ja an sich auch nicht schlecht.DAchte ok komm steckst mal ein paar Hauptmänner in die Grube und los gehts.Die haben auch gewonnen nur danach waren die weg.Einfach so. Genauso habe ich paar Kisten geöffnet und paar Orks bei mir stationiert.Die haben da auch Platz genommen und wurden befördert aber auch die waren dann weg.Verstehe muss ich das nicht. Genauso fällt mir auf das diese leeren Plätze wo die besiegten Orks liegen ruckizucki wieder gefüllt werden.Hab ich da irgendwas falsch gemacht.Also meine Hauptmänner die würde ich schon gerne behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Es gibt immer drei Grubenkämpfe pro Gebiet (Maden - Krieger - Champion), die kannst du aber beliebig oft machen. Sobald du Champion abgeschlossen hast, kannst du deine Festung zur Zitadelle machen. Warum deine Hauptmänner verschwinden weiß ich nicht. Außer das sie nebenher Machtproben oder sonstewas absolvieren und eben scheitern, während du in anderen Gebieten bist. Verschwunden sind bei mir die Hauptmänner noch nie. Besiegte Orks werden nebenher immer wieder aufgefüllt, damit man die nicht einfach besiegt und es danach langweilig im Gebiet ist. Das war ja beim ersten Teil so, hattest du alle besiegt kamen erst neue nachdem die Zeit verstrichen war. Ja ich kenn das auch so.Ich habe da eben welche kämpfen lassen in der Grube und die hatten gewonnen.Dachte he cool levelst die einw enig und nun sind die weg.Schon komisch.Da steht in der festung nur noch zwei Häuptlinge plus der Oberork.Achso und dieser Bruz.Das ist doch Mist.Ansonsten nur noch feindliche Reihen.Also das kann nicht normal sein.Weil es ist keine Zeit verstrichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb MarcelGK: Das mit Bruz fand ich ganz cool. Hier Storyspoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich habe den nach den Missionen degradiert, bis er Stufe 1 hatte. Jedes Mal hat er gejammert, er wolle die Festung nicht mehr. Dann habe ich den Typen erledigt Danke sehr.Ja ich habe mir das gerade mal angeschaut.Alleine für die Missionen für den brauche ich ja angeblich bisschen Verstärkung.Woher nehmen wenn keine mehr da ist.Also ich habe das gerade nochmal veruscht.Kisten geöffnet und Orks stationiert,Keiner da.Nur die alle orange markiert sind also die fremden Hauptmänner. Ich hatte da vier Leibwächter mit Stufe 38 und von denen sind alle weg. Bearbeitet 1. November 2017 von Shane79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Du kannst eig keinen Hauptmänner Stationieren, wenn kein Platz ist. Da kommt auch ne Meldung vom System. Für die Missionen selbst habe ich keine Verstärkung gebraucht. Ja das hatte ich eben weil es voll dort war.Da kam dann die Ansage der muss gegen irgendwen kämpfen.Hatte gegen den gewonnen.Dann wurde der stationiert und siehe da auch nicht mehr da.Mir ist das ein Rätsel.Wäre ganz nett wenn man erfahren könnte was da das Problem ist. Aber diese Häuptlinge die ich da habe die werden nicht von diesen fremden Hauptmännern angegriffen oder?Nicht das ich diese Festungen alle nochmal einnehmen darf.Dann werde ich das Game definitiv einmotten*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 9 Minuten schrieb MarcelGK: Bei mir taucht der Fehler nicht auf, keine Ahnung was da bei dir passiert^^ Die Festungen werden in den Schattenkriegen angegriffen und dort kannst du sie verlieren, sonst im normalen Verlauf passiert das nicht. Tja ich meine ich ahbe am ende 5 Festungen?Wie soll ich denn die alle verwalten wenn die rekrutierten Hauptmänner alle verschwinden oder andauernd irgendwelche Scharmützel mit anderen Kollegen haben.Also das hat mir am Vorgänger mehr gefallen.Da gabs ja dann so Truppen von Hauptmänner und die ahben auch gekämpft soweit ich weiss,Das hat mir irgendwie einw enig besser gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 9 Minuten schrieb MarcelGK: Du hast am Ende deine Festungen und Häuptlinge werden eigentlich nicht angegriffen. Das passiert nur bei Hauptmännern.^^ Das Problem dabei ist auch das diese Häuptlinge nicht kämpfen können.Das heisst ich muss die ja irgendwann austauschen damit die mal paar Stufen aufsteigen.Wäre echt gut wenn die auch mal kämpfen könnten und nicht nur auf den Mauern blöde rumstehen.Also ich muss sagen das spiel ist sehr gut aber ein paar Dinge die hätten noch überarbeitet werden können.Zum Beispiel das man störende Fähigkeiten der Gefolgsleute entfernen könnte oder das man selbst entscheiden kann wer wessen blutsbruder wird etc Okay mir ist klar das dadurch das Game sehr aufwendig werden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Du hast am Ende deine Festungen und Häuptlinge werden eigentlich nicht angegriffen. Das passiert nur bei Hauptmännern.^^ So ich habe das jetzt nochmal getestet.Bin in Nurn rumgerannt und habe ca.7-8 Hauptmännerin der Gegend gekillt.Das Problem dabei ist normalerweise belegen die ja einen Platz in der Armee und liegen dann dort leblos rum.Das war nicht so.Da sind sofort neue Orks da.Auch die zwei davon die ich rekrutiert habe sind nicht dort zu sehen.Also irgendein Fehler gibts dort in der Spielmechanik. Also entweder warte ich jetzt bis der Spieleentwickler dort irgendwas patcht oder beginne nochmal.Keine Ahnung wie man da verfahren soll.Wie gesagt weiss ja nicht on noch mehr Spieler damit ein Problem haben.Vielleicht ist das momentan so ein Problem keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb SgtPepper: Hab es gerade platiniert und die Probleme die du da schilderst hatte ich zu keinem Moment Ja wenn die jeder hätte wäre das auch ein grosses Problem.Wie gesagt das fing auf einmal an.Keine Ahnung wieso und warum aber alle meien Hauptmänner sind fort.Habe eben nochmal paar Kisten geöffnet und welche dort stationiert,Auch die sind nicht mehr vorhanden.Und es kam immer die Bestätigung das die angenommen wurden als Hauptmann.Vielleciht bin cih da einfach zu lange rumgerannt und habe Orks rekrutiert das das Game irgendwann kein Bock mehr hatte. Oder aber das Spiel sagt jetzt He du hast so viele Hauptmänner gekillt jetzt bekommst du mehr als dir lieb sind.Ist doch schon komisch das die feindlichen Reihen nicht ausgedünnt werden egal wie viele Hauptmänner ich plätte.Zumal ich auch gelesen habe das ich für die Missionen von dem Bruz ein paar Gefolgsleute brauche. Bearbeitet 1. November 2017 von Shane79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.