CaseyT4Y Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Grüsse, ich hab mal eine Frage. Ich habe noch den code mit den 4 ork champions. macht es sinn diesen jetzt schon ein zu lösen (stufe 21) oder warten bis man stärker ist? Ich habe mal was gelesen das die orks das aktuelle level annehmen was man selber gerade hat. Danke für eure infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Grüsse ich hab gerade gelesen das man das Spiel online zu zweit spielen kann. gibt es da einen Modus oder wie und was kann man zusammen spielen? Danke für infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Mache dreimal den selben Erzfeindeauftrag und lass dich immer töten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Grüsse, ich habe mal zwei Fragen: 1. Der Stoff, aus dem Legenden sind (Trophäe) diese kommt leider nicht wenn ich alles in Lilla anziehe. Bin auch damit etwas durch die Gegend gelaufen und habe damit auch mal paar Orks erlegt. Hae das schon zweimal angelegt aber leider kommt diese Trophy nicht. Was mache ich falsch ? 2. Höhenflug ( Erreiche bei einer Online-Eroberung den Rang eines Hauptmanns. ) muss man da wirklich in einer Eroberung die 2500 Punkte machen ? Oder werden die dann pro Eroberung zusammen gefasst bis man diese Punktzahl erreicht hat? Habe gestern mal eine gemacht und habe drfeii oder vier Hauptmänner zusätzlich rekrutiert und die Eroberung in der passenden Zeit für gold abgeschlossen, waren aber am Ende nur 926 Punkte. Wie soll man da am besten vor gehen mit dieser Trophäe ? Für Tipps wäre ich euch echt Dankbar. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Ich bin auch schon bei der letzten mission derhelle herscher und leider hat das mit der legendären ausrüstung noch nicht geklappt, das ist ja das was mich etwas verwundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Grüsst euch, gibt es bei den Schattenkriegen irgendwie einen Tipp wie man am besten vorgehen kann? Manchmal läuft es recht gut und dann in kurzer Zeit wird man überrannt und man hat es echt schwer gegen alle auf einmal. Teilweise fallen meine Orks wie Fliegen und nur selten erlegen sie mal einen anderen Ork. Habe es auch schonmal mit einem Drachen von oben probiert was nur einmal sehr erfolgreich war, aber danach leben die nicht wirklich lange und werden relativ schnell aus der Luft geholt. Wie sind eure Erfahrungen bzw vorgehensweise. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hat einer schonmal die DLC gespielt ? Lohnen die sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Grüsse, kann mir bitte vielleicht einer sagen wie die Storyerweiterung so ist? Lohnt sich diese zu kaufen, bzw. sind diese gut ? Danke für etwas feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.