Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges

Recommended Posts

Grüsse,

ich habe mal zwei Fragen:

1. Der Stoff, aus dem Legenden sind (Trophäe) diese kommt leider nicht wenn ich alles in Lilla anziehe. Bin auch damit etwas durch die Gegend gelaufen und

habe damit auch mal paar Orks erlegt. Hae das schon zweimal angelegt aber leider kommt diese Trophy nicht.

Was mache ich falsch ?

2. Höhenflug ( Erreiche bei einer Online-Eroberung den Rang eines Hauptmanns. )   muss man da wirklich in einer Eroberung die 2500 Punkte machen ?

Oder werden die dann pro Eroberung zusammen gefasst bis man diese Punktzahl erreicht hat?

Habe gestern mal eine gemacht und habe drfeii oder vier Hauptmänner zusätzlich rekrutiert und die Eroberung in der passenden Zeit für gold abgeschlossen, waren aber

am Ende nur 926 Punkte.

Wie soll man da am besten vor gehen mit dieser Trophäe ?

Für Tipps wäre ich euch echt Dankbar.

Mfg

Grüsst euch,

gibt es bei den Schattenkriegen irgendwie einen Tipp wie man am besten vorgehen kann?

Manchmal läuft es recht gut und dann in kurzer Zeit wird man überrannt und man hat es echt schwer gegen alle auf einmal.

Teilweise fallen meine Orks wie Fliegen und nur selten erlegen sie mal einen anderen Ork.

Habe es auch schonmal mit einem Drachen von oben probiert was nur einmal sehr erfolgreich war, aber danach leben die nicht wirklich lange und werden relativ schnell

aus der Luft geholt.

Wie sind eure Erfahrungen bzw vorgehensweise.

Mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...