JohnWayne Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 21.10.2017 um 09:20 schrieb superhorsti: Nein, daran liegt es nicht. Nur noch die von Eltariel ist gelb. Und die kann ich ja erst freischalten, wenn ich die Story von Eltariel weiterspiele, was ich aber nicht kann. Ich hab echt keinen Plan was ich tun muss, damit ich die Mission freischalten kann. Du musst bei der Fähigkeit ganz unten links die Erweiterung auf 1 Uhr freischalten/aktivieren dann funkts. Bearbeitet 22. Oktober 2017 von JohnWayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnWayne Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Habe einen mit lvl 65 der immer wieder kommt. Hab ihn 2x gekillt und er mich 3x .... Bin momentan auf 46 Bearbeitet 30. Oktober 2017 von JohnWayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnWayne Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hallo. Ich weiß das das schon öfter ein Thema war, aber hat vielleicht jemand einen neuen Tipp für die Throphy "getrollt" ? Leider habe ich verabsäumt diese früh zu machen und jetzt habe ich nur noch Hauptmänner von 55+. Alle anderen Trophäen gehen mehr oder weniger so nebenher, aber diese ist mit so starken Hauptmännern der Horror. Eigene Hauptmänner (Gorgoroth) fangen nur zu bluten an und mit feindlichen schaffe ich es auch nicht. Ich muss nicht immer Platin machen, aber nachdem das die einzige ist die mir fehlt ist es schon sehr ärgerlich ?? Habe sogar schon überlegt von vorne zu beginnen, aber jetzt kommen bald die DLC' s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnWayne Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb CaseyT4Y: Grüsst euch, gibt es bei den Schattenkriegen irgendwie einen Tipp wie man am besten vorgehen kann? Manchmal läuft es recht gut und dann in kurzer Zeit wird man überrannt und man hat es echt schwer gegen alle auf einmal. Teilweise fallen meine Orks wie Fliegen und nur selten erlegen sie mal einen anderen Ork. Habe es auch schonmal mit einem Drachen von oben probiert was nur einmal sehr erfolgreich war, aber danach leben die nicht wirklich lange und werden relativ schnell aus der Luft geholt. Wie sind eure Erfahrungen bzw vorgehensweise. Mfg Solange du nicht stirbst kann beim verteidigen nichts passieren. Also Zeit lassen, zwischendurch abhauen Gesundheit und Pfeile auffüllen und wieder rein ins Getümmel. So waren die Schattenkriege überhaupt kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.