Moppi47 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Das langsame leveln ist doch scheisse. Bin jetzt Level 45 und bei den Schattenkriegen Etappe 3. Die Belagerung in Nurn hab ich noch geschafft, aber in Seregost liegen fast alle Hauptmänner bei der Belagerung fünf Level über mir und prügeln mich windelweich. Für die ganzen unglaublich spannenden Nebenmissionen gibt's im Schnitt nur 3 - 6k EP und ein Levelaufstieg benötigt knapp 50k EP. Ich weiß nicht wie es vorher mit den ganzen Mikrotransaktionen war, aber ich habe das Gefühl, dass man da irgendwas nicht angepasst hat. Vor der Entfernung der Transaktionen konnte man sich ja wenigstens noch einen EP Boost einverleiben. So langsam wie das Spiel vonstatten geht, kann ich es wohl erst 2032 mit der Platin rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Habe eben auch gesehen, dass man mit den richtigen Juwelen in Rüstung und Umhang, bis zu 30% XP Boost bekommt. Ich hab es das gesamte Spiel übersehen und bin nur auf erhöhten Schaden gegangen. Das macht sich natürlich jetzt bemerkbar und ärgert mich schon ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll: Du sammelst doch ständig Waffen und Rüstungen zusammen, dann zerlege die doch und machs wie oben beschrieben, mit 500 bekommst du schon 5 Level. Um höherwertihe Edelsteine zu bekommen, musst du dich sowieso "wund" farmen bis geht-nicht-mehr. Wenn du zB bei Online-Eroberungen einen Ork beherrscht hast, geht der in die Garnision. Wenn der deiner Truppe nichts nützt, kannst du den ebenfalls gegen Währung zerlegen. Ich zerlege ständig nicht benötigtes Zeug, dass ist nicht das Problem. Mein Problem ist halt, dass ich hoffnungslos unterlevelt bin und meinen Charakter selbst erstmal hochziehen muss. Meine Orks können ja meine Stufe nicht übersteigen und Lvl 45 ist momentan einfach zu schwach. Hätte ich von Anfang an darauf geachtet, dann hätte ich diese Probleme jetzt wohl nicht. Also heißt es jetzt Nemesis Missionen ohne Ende farmen. Das wird ein Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Ja, hab ich gestern gemacht. In Verbindung mit den Juwelen habe ich nun 33% XP Bonus. Werde die Tage mal weiterspielen und hoffen, dass es jetzt etwas zügiger voran geht. Fand das Spiel ja nicht schlecht, aber nach der Story ist für mich die Luft raus. Besonders die stellenweise ellenlangen Monologe der Hauptmänner nerven, wobei die ab und zu auch lustig sind. Besonders wenn ein Hauptmann nicht spricht, sondern nur schreit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.