superhorsti Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ich bin jetzt gerade bei Akt IV angelangt, aber habe noch nicht alle Eltariel Aufträge abgeschlossen. Im Moment hänge ich beim Auftrag „das Ritual“. Was muss ich tun um Diesen spielen zu können. Bei mir steht nur, dass ich zunächst meine Beherrschung verbessern soll. Was ist damit gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Shisouka: Guck mal unter Charakter welche Fähigkeiten noch Gelb sind, eine von denen müsste es sein. Habe bestimmte Bedingungen Nein, daran liegt es nicht. Nur noch die von Eltariel ist gelb. Und die kann ich ja erst freischalten, wenn ich die Story von Eltariel weiterspiele, was ich aber nicht kann. Ich hab echt keinen Plan was ich tun muss, damit ich die Mission freischalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb TheR777R: Ich bin bei Akt II und kann diese Quest schon spielen.......Außer ich verwechsle was ? Ist die Quest wieder im 1.Gebiet !?!? Wenn ja,dann ist es tatsächlich die Quest die ich schon machen kann und bin erst Akt 2... Die Quest ist im Gebiet Cirith Ungol und ist ein Auftrag von Eltariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 31 Minuten schrieb Eierklatscher782: Hallo Leute, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich hab jetzt über 50stunden im Schatten der Wahrheit verbracht und bin schon ziemlich fertig mit dem Spiel (92% Gesamtvortschritt und noch 2 Belagerungsaufträge). Nur 3 Missionen versaun mir gerade richtig das Spiel auf 100%. Sadras, Der Trickser und Das Ritual. Alle 3 hängen mit der Verbesserung "Beherrschen-Schatten Beherrschen" zusammen. Es steht , Ich muss meine Beherrschung verbessern. Ich habe aber alle Fähigkeiten freigeschalten ( die Trophäe hab ich auch bekommen), außer "Schatten-beherrschung", die ist noch gesperrt. komisch.... Schatten Beherrschung bekommt man wenn man alle Eltariel-Aufträge abschließt. Ich habe alle außer " Das Ritual". Diese MIssion habe ich am Anfang mal abgeschlossen aber irgendwie ist sie nicht entsperrt worden, so und jetzt hab ich den Salat Die Trophäe "Licht in der Dunkelheit" wird nicht freigeschalten wegen dem salat (Alle Eltariel Aufträge) Die Platin Trophäe dann auch nicht wegen dem.....und dann noch Rodeoreiter obwohl ich alle Bestien geritten bin...... hoffentlich wisst ihr eine antwort darauf sonst werd ich am montag montag mal sony anrufen, das regt mich schon sehr auf.... LG Genau das Problem mit den Aufträgen habe ich auch. Bin auch schon in Akt IV und habe über 70% abfeschlossen. Ich hab echt keinen Plan was man tun muss oder was mir fehlt, dass ich die Aufträge spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.