monline Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Ich habe eine Frage. Im Leitfaden steht bei den verpassbaren Trophäen: "Nach Abschluss der Schattenkriege findet keine Eroberung der eigenen Festung mehr statt, wodurch es keine gegnerischen Häuptlinge mehr gibt. Hat man die Trophäe also vor Abschluss von Etappe 10, kann man diese nicht mehr erhalten." Keine Ahnung aber, die Grammatik ist wohl falsch. Auf deutsch heißt das, wenn ich diese Trophäe vor Abschluss von Etappe 10 schon bekommen habe, kann ich diese nicht mehr erhalten. Ich bin wohl zu dumm, um das zu verstehen.... Bearbeitet 7. November 2017 von monline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monline Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Kein Thema, danke für die Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.