Colac Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Wenn du sie nicht besiegen kannst... mal ne Frage. Da muss ein Ork mich 3 mal killen. Wenn er mich nach dem 2 mal gekillt hat ist der im Level über mir...und dann ist nix mit beherrschen...geht das auch, wenn ich ihn nach dem 2 mal beschäme und dann mich wieder killen lasse dann wieder beschämen und dann beherrschen? Klingt nach einem langen Job... Und noch was...nervigste Trophäe ever...Kill einen Hauptmann während Du eine Olog reitest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 16 Stunden schrieb Smokey_B_G_: Man muss ihn nur beherrschen, also kreis gedrückt halten wenn der hauptmann grün wird. Was man danach mit ihm macht ist irrelevant. Bei mir war er auch ein lvl höher. Sobald erfolgreich kreis gedrückt wurde ploppt die trophy auf. zu deinem anderen problem mit dem hauptmann killen während man einen olog reitet: im leitfaden hab ich mal einen text mit video angehängt, fand das so sehr viel einfacher. Ist leider noch nicht vom leitfadenersteller angesehen worden und deshalb noch ganz unten. Kannst dir mal anschauen vielleicht hilft es dir. Ich schau mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.