SweetyRipper Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) Zitat Sorry falls meine Fragen bereits mal beantwortet wurde. Bin aktuell in Akt 2 angekommen und soll damit beginnen eine Armee aufzubauen und Burgen zu erobern. Zählen normale Orks welche beherrscht werden auch zur Armee oder sind damit Hauptmänner und Häuptlinge gemeint? Soll ich nun bei der Eroberung einer Burg versuchen jeden einzelnen Hauptmann und Häuptling zu beherrschen, oder können diese auch getötet werden? Muss wirklich jeder einzelne Hauptmann aufgespürt werden, oder ist dies nicht nötig? Zur Eroberung braucht man selber auch Häuptlinge und Hauptmänner, ich denke das beantwortet Frage 1. Die Eroberung ist wesentlich einfacher, wenn Du die Häuptlinge vorher tötest ... zu Frage 2 Bearbeitet 28. Dezember 2017 von SweetyRipper Zitat vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweetyRipper Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 20.12.2017 um 00:34 schrieb Shane79: Dann hast du Glück.Ich habe andauernd das Pech das gerade meine hochgelevelten Hauptmänner auf einmal Blutsbruder von irgendeinem Ork sind.Habe mir deswegen schon oft den Zorn von denen zugezogen weil ich die in den Kampf gegen halt ihre Blutsbrüder geschickt habe oder halt mal eben unterwegs einen von denen gekillt habe.Also ich finde das mit diesen Blutsbrüdern total nervig. Habe festgestellt das gerade die Hauptmänner die man im Shop kauft ruckizucki mit irgendwem verbrüdert sind. Gut habe das Game jetzt schon ein paar Tage nicht gezockt und weiss nicht ob die da was gepatcht haben etc. Da hat sich nix geändert, das habe ich auch ständig. Habe schon 2x eine Revolte gehabt, habe da das Game gleich neu gestartet, damit mir meine Hauptmänner nicht abhauen Bearbeitet 28. Dezember 2017 von SweetyRipper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.