MarcelGK Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 26 Minuten schrieb Shisouka: Bei mir war es nur ein Olog mit Epischer Stärke und Gesundheit, ärgerlich wenn es letzter Gegner war. Ja bei mir war es quasi der vorletzte. Der hatte die Festung betreten, nachdem ein Punkt gefallen war und sonst war nur noch einer übrig. Na vllt klappt es ja besser, wenn ich die Festung selbst erobern muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Dann bist du noch keinem Hauptmann begegnet, der Immun gegen Hinrichtung, Sprungblockade, Immun gegen Einfrieren und Immun gegen Fernkampf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Toll, ich wollte gerade die Trophäen machen wo man sich drei mal killen lasswn soll und ihn dann beherrschen soll. Der will mich gerade killen da kommt einer meiner Hauptmänner und köpft ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Das war lustig mit den Hauptmännern. Ich hab einen Hauptmann für die Trophäe wiederbelebt, der war dann Stufe 22. Der war aber lustigerweise durch alles entzürnt. Den hab uch in ne Champion Kampfgrube geschickt (Level 53) und der hat den Gegner mit Dauerfeuer abgemurkst Aber nen Kampf mit Level 50 Legendär gegen Level 56 verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Du musst dreieck drücken jnd dann kannst du ihm befehlen einen Häuptling zu unterwandern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Du musst auf den Häuptling gehen, den er unterwandern soll, nachdem du befehligen gedrückt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Wie ich die "Keine Chance" Orks hasse. Wieder son Mitläufer bei den Schattenkriegen gewesen, den ich nicht auf dem Schirm hatte. Etliche Bogenschützen schießen auf mich ein und der muss mich dann natürlich erledigen. Bei Etappe 7 also nochmal ne Eroberung hinzu Jetzt erstmal akle Häuptlinge stürzen und dann die Eroberung machen. Abwehren nervt so sehr. Voll unnötig so oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Es gibt immer drei Grubenkämpfe pro Gebiet (Maden - Krieger - Champion), die kannst du aber beliebig oft machen. Sobald du Champion abgeschlossen hast, kannst du deine Festung zur Zitadelle machen. Warum deine Hauptmänner verschwinden weiß ich nicht. Außer das sie nebenher Machtproben oder sonstewas absolvieren und eben scheitern, während du in anderen Gebieten bist. Verschwunden sind bei mir die Hauptmänner noch nie. Besiegte Orks werden nebenher immer wieder aufgefüllt, damit man die nicht einfach besiegt und es danach langweilig im Gebiet ist. Das war ja beim ersten Teil so, hattest du alle besiegt kamen erst neue nachdem die Zeit verstrichen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Das mit Bruz fand ich ganz cool. Hier Storyspoiler: Spoiler Ich habe den nach den Missionen degradiert, bis er Stufe 1 hatte. Jedes Mal hat er gejammert, er wolle die Festung nicht mehr. Dann habe ich den Typen erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Du kannst eig keinen Hauptmänner Stationieren, wenn kein Platz ist. Da kommt auch ne Meldung vom System. Für die Missionen selbst habe ich keine Verstärkung gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Bei mir taucht der Fehler nicht auf, keine Ahnung was da bei dir passiert^^ Die Festungen werden in den Schattenkriegen angegriffen und dort kannst du sie verlieren, sonst im normalen Verlauf passiert das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Du hast am Ende deine Festungen und Häuptlinge werden eigentlich nicht angegriffen. Das passiert nur bei Hauptmännern.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Das hatte ich auch einmal. Mein Hauptmann wollte verhindern, dass der Oberherr mich killt und hat ihn erledigt. Fand ich sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Ich hatte das später nochmal, da wollte ich mich drei mal vom gleichen für die Trophäe töten lassen und dann als er mich gerade das dritte mal erledigen wollte kam einer zu Hilfe und hat ign gekillt. Fand ich in dem Moment eher unpraktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Shane79: So habe gerade mal nachgelesen das mit dem Bruz ja auch noch jede Menge Trouble haben kann. Das mit Bruz fand ich relativ einfach, da fand ich die Carnan Aufträge nerviger. Bei der letzten Etappe der Schattenkriege darf man alle Festungen einmal erobern, was? Es gibt auch viel zu viele Fähigkeitenpunkte. Ich habe jetzt alles freigeschaltet, bin Level 58 und habe momentan noch zwei Punkte über. Zudem fehlen mir noch zwei Etappen bei den Kriegen. Ich gucke jetzt immer genau welche Fähigkeiten welcher Hauptmann hat, damit mir nicht wieder einer mit "Keine Chance" auf die Pelle rückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ich glaube zumindest, dass das in der letzten Etappe so kommt, wäre nur logisch nach dem Prinzip. Bin jetzt bei Etappe 9. Ich hab aber absolut kein Bock mehr Bei dir sind die Level 65? bei mir war maximal jetzt 57 glaube. Aber wenn die dann Level 65 sind, ist das ja auch bescheiden, dann kannst du die nicht mal rekrutieren für die Schlacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ja man kann die so oft machen, wie man will. Bringt aber nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Später kriegst du die Hauptmänner eh ruckzuck auf nem hohen Level, die jetzt zu leveln kostet eig nur Zeit^^ Manche kriegen iwann mal zufällig einfach Boni. Das kann alles sein, auch ne Gift Waffe oder so. Diese Schattenkriege, unglaublich. Bin jetzt bei Etappe 10. Hab jetzt allen Häuptlingen alles was geht an Hauptmänner zugeteilt, ist ja jetzt Wurst wenn die abkratzen. Ich hab dann gestern bei Teil 2 von Etappe 10 glaube umzingelt von 6 gegnerischen Hauptmänner, vier eigenen und zwei gegnerischen Häuptlingen gestanden, alter was ein Chaos. Vor allem sieht man ja nicht mal mehr, wen man da überhaupt schlägt. Ich hab dann immer wenn einer die Gesundheit runter hatte, den für meine Armee gewonnen aber effektiv selbst kämpfen war da nicht möglich. Da finde ich manchmal das Schatten-Heranziehen ganz praktisch. Krallst dir einen der Hauptmänner und dann ziehst du den da raus und bearbeitest ihn auf dem Dach alleine weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Du hast doch auf allen Plätzen Häuptlinge, was willst du denn mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Wenn du nicht das machst, was da steht, dann ist es kein Wunder wenn das nicht klappt. Eventuell liegt es nicht am Leitfaden, wenn es bei den anderen klappt. Du sollst deinem Hauptmann keinen Grubenkampf befehlen, du sollst ihn auf einen freien Häuptlingsplatz befehlen, dadurch entsteht ein Grubenkampf, den er schaffen muss, damit er Häuptling wird. Also Hauptmann auswählen -> Dreieck drücken -> FREIEN Platz in der Burg auswählen -> X Drücken -> Grubenkampf wird generiert -> zum Ort des Kampfes gehen -> mit R1 starten -> auf Gewinn hoffen. Wiederholen bis ALLE Plätze belegt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.