Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges

Recommended Posts

Ich hab Probleme bei zwei Trophäen:

Bis aufs Blut
Bringe einen Hauptmann dazu, seinen Blutsbruder zu töten.

und 

Ausgefeiert
Entsende einen Zerstörer zu einem Blutrache-Auftrag.

Nach meiner Ansicht hab ich das gestern beides gemacht.

Beim ersten habe zwei Blutsbrüder in einen Grubenkampf geschickt und einer hat den anderen gekillt.

Beim zweiten hab ich einfach einen Zerstörer genommen und ihn gegen einen anderen Ork geschickt.

Beides nicht gekriegt. o.O

vor 1 Minute schrieb Shisouka:

@MarcelGK

Das mit den Blutsbrüdern hatte bei mir so geklappt.

Mhm dann versuch ich es einfach nochmal so, danke :)

Zitat

Hast den Zerstörer auch gegen einen Ork geschickt wo ein Blutrache Quest Icon war ?

Also musst dich töten lassen und den Ork den Zerstörer auf Hals hetzen.

Ja vllt sollte ich auch alles lesen, dann klappt es bestimmt xD 

vor 6 Minuten schrieb xxxprinceofwarxx:

@MarcelGK versuch zuzuschauen beim Grubenkampf!

Ja das hab ich ja gemacht. Bin direkt hin :) 

vor 6 Minuten schrieb xxxprinceofwarxx:

Soweit ich mich erinnern kann muss man den Zerstörer zu einem Blutrache kampf schicken von zwei anderen

Wie Shisouka sagte muss ich mich erst töten lassen. Blutrache untereinander gab es bei mir bisher nicht ^^

Das doofe ist ja auch, ich hab diese Sonderpakete gleich zu Anfang geöffnet, jetzt hab ich legendäre Hauptmänner auf Stufe 15. Die bringen doch eigentlich auch nüscht.

Ich hab auch bisher nur die erste Festung in Nurn problemlos erobert. In Núrn bin ich kläglich gescheitert. Ein Oberherr, der gegen so ziemlich alles immun ist, dazu ne Horde Bogenschütze und ne Horde Olog Hai gegen mich. Ich wurde ständig nur abgefertigt :D

Bei Seregost hab ich auch nur gewonnen, weil mein einer Hauptmann den Häuptling getötet hat, in dem Moment, in dem er mich killen wollte.

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Was mich jetzt gerade mal interessiert man soll doch alle Festungen einnehmen also mit Belagerung etc.Nehme ich die nicht automatisch ein wenn ich den Oberherrn durch meine eingesetzten Häuptlinge kille.Bin mir jetzt gerade nicht mehr sicher wie das in Nurn war,Also da hat man ja die Stadt gestürmt.Stelle mir das mit der Infiltrierung nur etwas einfacher vor.

Ne den Oberherrn musst du selbst erledigen, da gehst du alleine rein. Die Häuptlinge helfen dir nur auf dem Weg zur Burg ;)

Zitat

Das Mirian(Ingamewährung) sammelt sich von selbst und das Spiel bietet derart Content,das weniger fast schon wieder besser gewesen wäre  ;-)

Später gehen die Mirian aber auch weg wie warme Semmel. Die eine Verbesserung für die Festungen kostet alleine 7500 Mirian :D 

vor 18 Stunden schrieb Smokey_B_G_:

zu deinem anderen problem mit dem hauptmann killen während man einen olog reitet: im leitfaden hab ich mal einen text mit video angehängt, fand das so sehr viel einfacher. Ist leider noch nicht vom leitfadenersteller angesehen worden und deshalb noch ganz unten. Kannst dir mal anschauen vielleicht hilft es dir.

Mal keinen Stress hier machen :willy_nilly::D 

Zitat

im  Leitfaden steht alle Hauptfähigkeiten, hab alle!

weißt du denn wie die letzte Fähigkeit heißt?

Im Leitfaden steht aber auch, dass man einige der Hauptfähigkeiten nicht sofort sieht, sondern sie erst angezeigt bekommt, sobald man sie freigeschaltet hat: 

Zitat

Eiserner Krieger
Schalte alle Spielerfähigkeiten frei.

[Offline-Trophäe]
Hierfür muss man alle Spielerfähigkeiten freischalten. Damit sind die großen Kacheln in der Fähigkeitenliste gemeint, die kleineren werden nicht gebraucht. Es ist allerdings zu beachten, dass ein Teil der Fähigkeiten anfangs nicht angezeigt werden und man diese erst sieht, sobald man die Fähigkeit freischaltet.

Ich bin leider noch nicht so weit, sonst könnte ich dir sagen was da noch alles kommt. Wenn ich alle haben, will ich die auf jeden Fall noch genau in Leitfaden schreiben :)

vor 5 Stunden schrieb Shisouka:

Ich war Level 50 als die Schattenkriege losgingen, habe aber auch immer EXP Boost durch Juwelen gehabt.

Ich hab heute mit den Schattenkriegen angefangen, ich hab fürs erste mit 132% Boost nur 7000 EP gekriegt.

Wie soll ich denn da die 95k für Level 51 zusammen kriegen? So komm ich ja nicht voran :/

Ah Okay. Bin bei der zweiten Schattenkrieg Mission kläglich gescheitert, weil son Level 29 Trottel "Keine Chance" aktiv hatte und mich so erwischt hat.

Jetzt ist der Level 54 und Legendärer Oberherr...

Und dann die Mission um meinen alten Oberherrn zu retten ist gescheitert, weil mein Hauptmann von inem Ork gekillt wurde, während ich den feindlichen Hauptmann bearbeitet habe, ganz toll...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...