Shisouka Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Ein bisschen vllt ^^ Wenn Spieler mich angreifen wird es nicht so einfach wenn jeder Olog Hauptmann noch mindestens 3 Olog Hauptmänner mit Gefolge vor sich hat. Hat wer von euch die Story schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Hat keinen Effekt, wäre ja auch blöd kommst zurück und alle Tod ^^. Nur beim Angreifen hat es Auswirkungen. Hab mir auch Zeit gelassen, wobei 13 Tage nicht wirklich langsam ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Ich hab einen Hauptmann der Olog Gefolge hatte als Leibwächter genommen und auf dem Hof meiner Festung gerufen und hat dann sofort geklappt. Aufpassen das der Hauptmann nicht erzürnt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Einen normalen den ich mag hat überall Narben für seine Opfer. Nimm einen Bestienmeister als Oberherr, dann hängt in der Festung ein Drachenkadaver. Nach Ernennung einmal Zeit vergehen lassen. Schön mal helfen zu können und nicht nur hilfe zu beanspruchen ^^ Bearbeitet 23. Oktober 2017 von Shisouka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Das Beschämen zieht so mehr Level ab, sonst hat das keine Nachteile. Ork redet halt nur blödsinn. Ja die mit Schattencaragor sind nur selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Hatte am Ende über 80.000, man kriegt ja genug Waffen zum verkaufen. Hab mir davon Orks gekauft, waren dann über 100 in der Garnision, man bekommt auch Goldmünzen geschenkt und kann welche verdienen. Verstehe diesen Hass dagegen auch nicht, obwohl die Schattenkriege schon extrem gesteckt wurden. War zwar schönes Ende dieser Reihe, aber weniger Verteidigingen hättens auch getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Habe das mit Verteidigen ähnlich gemacht, zuerst alle Kampfgruben gemacht und alle Hauptmänner Häuptlingen zugewiesen und alles rekrutiert. Bin dann meist wohin wo am wenigstens Gegner sind, bzw am Anfang aus der Burg gesprungen um schon den Durchbruch aufzuhalten. @Tobstar707 Müsste einer Erweiterte Fähigkeit von beherrschen sein, einfach aktivieren. Wenn ich mich recht Entsinne musst dort den Wasserfall hochklettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Das richtige Ende kommt erst danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Man konnte sie transferieren, war glaube Monat vor Release. Ende ist schön, aber auch schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Es reicht nur sie abzuschließen. Nichtmal die Fähigkeitspunkte brauch man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Sind nur andere Gegnertypen, hast halt bisschen mehr Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 @MarcelGK Meiner Meinung sind sie verbassbar, weil wie da steht der Helle Herrscher danach anders ist und das sollte die Cutscenes beeinflussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Wenn man die Schwächen Berücksichtigt können die Gegner auch besiegt werden wenn der Ork 10 Level weniger hat. Ich war Level 50 als die Schattenkriege losgingen, habe aber auch immer EXP Boost durch Juwelen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 27 Minuten schrieb MarcelGK: Ich hab heute mit den Schattenkriegen angefangen, ich hab fürs erste mit 132% Boost nur 7000 EP gekriegt. Wie soll ich denn da die 95k für Level 51 zusammen kriegen? So komm ich ja nicht voran Gegen Ende hat man automatisch max Level, bzw die Menge steigt noch extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb MarcelGK: Ah Okay. Bin bei der zweiten Schattenkrieg Mission kläglich gescheitert, weil son Level 29 Trottel "Keine Chance" aktiv hatte und mich so erwischt hat. Jetzt ist der Level 54 und Legendärer Oberherr... Und dann die Mission um meinen alten Oberherrn zu retten ist gescheitert, weil mein Hauptmann von inem Ork gekillt wurde, während ich den feindlichen Hauptmann bearbeitet habe, ganz toll... Bei mir war es nur ein Olog mit Epischer Stärke und Gesundheit, ärgerlich wenn es letzter Gegner war. Nach Freischaltung der Zitadelle hast 6 Stück, brauchst die nur für Hauptmann Trophäe. Ich hab Orks nur gegen Ende trainiert, man bekommt ja genug neue auf hohen Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Und dann hat der Hauptmann auch noch Gefolge, gibt schon harte Nüsse. Max Level ist 60. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 39 Minuten schrieb TheR777R: oh man,du machst mir Mut ;-) Bin gestern bei Etappe 8 gestorben,wieder mal einen erwischt mit "Keiner Chance". Chaos ist schon die ganze Zeit bei mir,ich muss regelmässig seine Schattensicht wechseln um die "roten" Gegner zu erkennen ^^ Aber schon interessant wie so ein Kampf manchmal abläuft und wie total verschieden. Gestern sind Sie bei Etappe 7 nicht mal in die Festung eingebrochen,also durch die Vordertür mein ich und der Sieg war schon meiner. Dann passierts das plötzlich alle Gefolgsleute,alle um die Level 55 und höher,verbluten und ich in meinem Rettungswahn alle heilen will. Was mir auffiel,haben die Gefolgsmänner erst mal einen Punkt gehalten oder erobert,bleiben sie dort stehen und helfen nicht mehr weiter..... Auch die RinggeistFähigkeit des Wiederbelebens ist beim Schattenkrieg eigentlich völlig sinnlos,oder besser gesagt,überhaupt sinnlos ! Was mich momentan noch an der STange hält,weil es einfach immer noch pure Unterhaltung ist und ab Level 55 viele Rüstungsupgrades und Waffenupgrades durchgeführt werden können. Und natürlich will ich die Schattenkriege beenden und sehen was kommt.....Ich befürchte ja das "nichts" kommt,außer ein gesprochener,mystischer 2 Zeiler,der einen vielleicht Teil 3 ankündigen soll.... Ich bin immer da hin wo weniger Leute waren und bei Bedarf gerettet, gibt ja genug Nachschub. Es kommt eine ganze Sequenz Spoiler Über einen 3ten Teil wäre ich überrascht bei dem Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Gibt bald ein kostenlosen Update womit die Schattenkriege weiter gehen, also hast dann noch eine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 8 Stunden schrieb TheR777R: So is es wohl richtig Smokey_B_G _ :-) Hab gestern die Etappen beendet,die letzten 4 waren eigentlich ein Kinderspiel. Meine Orks machten gut Schaden. Obwohl manchmal alles verloren scheint,solange man selber noch lebt,ist noch alles offen ^^ Das "Ende" find ich eigentlich schlecht....... PS: Nun bin ich am Überlegen die Ultimative Zitatelle zu erschaffen,oder Assassins Creed Origin zocken ;-) Habe das auch gemacht, eine Gestung nur Ologs, andere nur Reiter und wieder eine nur mit Toten. Musste irgendwie sein ^^ AC Origins ist jetzt fast Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.