Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges

Recommended Posts

Einen normalen den ich mag hat überall Narben für seine Opfer.

Nimm einen Bestienmeister als Oberherr, dann hängt in der Festung ein Drachenkadaver.

Nach Ernennung einmal Zeit vergehen lassen.

Schön mal helfen zu können und nicht nur hilfe zu beanspruchen ^^

Bearbeitet von Shisouka

Hatte am Ende über 80.000, man kriegt ja genug Waffen zum verkaufen.

Hab mir davon Orks gekauft, waren dann über 100 in der Garnision, man bekommt auch Goldmünzen geschenkt und kann welche verdienen.

Verstehe diesen Hass dagegen auch nicht, obwohl die Schattenkriege schon extrem gesteckt wurden.

War zwar schönes Ende dieser Reihe, aber weniger Verteidigingen hättens auch getan.

Habe das mit Verteidigen ähnlich gemacht, zuerst alle Kampfgruben gemacht und alle Hauptmänner Häuptlingen zugewiesen und alles rekrutiert.

Bin dann meist wohin wo am wenigstens Gegner sind, bzw am Anfang aus der Burg gesprungen um schon den Durchbruch aufzuhalten.

@Tobstar707

Müsste einer Erweiterte Fähigkeit von beherrschen sein, einfach aktivieren.

Wenn ich mich recht Entsinne musst dort den Wasserfall hochklettern.

vor 27 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich hab heute mit den Schattenkriegen angefangen, ich hab fürs erste mit 132% Boost nur 7000 EP gekriegt.

Wie soll ich denn da die 95k für Level 51 zusammen kriegen? So komm ich ja nicht voran :/

Gegen Ende hat man automatisch max Level, bzw die Menge steigt noch extrem.

vor 8 Stunden schrieb MarcelGK:

Ah Okay. Bin bei der zweiten Schattenkrieg Mission kläglich gescheitert, weil son Level 29 Trottel "Keine Chance" aktiv hatte und mich so erwischt hat.

Jetzt ist der Level 54 und Legendärer Oberherr...

Und dann die Mission um meinen alten Oberherrn zu retten ist gescheitert, weil mein Hauptmann von inem Ork gekillt wurde, während ich den feindlichen Hauptmann bearbeitet habe, ganz toll...

Bei mir war es nur ein Olog mit Epischer Stärke und Gesundheit, ärgerlich wenn es letzter Gegner war.

Nach Freischaltung der Zitadelle hast 6 Stück, brauchst die nur für Hauptmann Trophäe.

Ich hab Orks nur gegen Ende trainiert, man bekommt ja genug neue auf hohen Level.

vor 39 Minuten schrieb TheR777R:

oh man,du machst mir Mut  ;-)

Bin gestern bei Etappe 8 gestorben,wieder mal einen erwischt mit "Keiner Chance".

Chaos ist schon die ganze Zeit bei mir,ich muss regelmässig seine Schattensicht wechseln um die "roten" Gegner zu erkennen  ^^

Aber schon interessant wie so ein Kampf manchmal abläuft und wie total verschieden.

Gestern sind Sie bei Etappe 7 nicht mal in die Festung eingebrochen,also durch die Vordertür mein ich und der Sieg war schon meiner.

Dann passierts das plötzlich alle Gefolgsleute,alle um die Level 55 und höher,verbluten und ich in meinem Rettungswahn alle heilen will.

Was mir auffiel,haben die Gefolgsmänner erst mal einen Punkt gehalten oder erobert,bleiben sie dort stehen und helfen nicht mehr weiter.....

Auch die RinggeistFähigkeit des Wiederbelebens ist beim Schattenkrieg eigentlich völlig sinnlos,oder besser gesagt,überhaupt sinnlos !

Was mich momentan noch an der STange hält,weil es einfach immer noch pure Unterhaltung ist und ab Level 55 viele Rüstungsupgrades und Waffenupgrades durchgeführt werden können.

Und natürlich will ich die Schattenkriege beenden und sehen was kommt.....Ich befürchte ja das "nichts" kommt,außer ein gesprochener,mystischer 2 Zeiler,der einen vielleicht Teil 3 ankündigen soll....

Ich bin immer da hin wo weniger Leute waren und bei Bedarf gerettet, gibt ja genug Nachschub.

Es kommt eine ganze Sequenz

Spoiler

Über einen 3ten Teil wäre ich überrascht bei dem Ende.

vor 8 Stunden schrieb TheR777R:

So is es wohl richtig Smokey_B_G _  :-)

Hab gestern die Etappen beendet,die letzten 4 waren eigentlich ein Kinderspiel.

Meine Orks machten gut Schaden.

Obwohl manchmal alles verloren scheint,solange man selber noch lebt,ist noch alles offen  ^^

Das "Ende" find ich eigentlich schlecht.......

PS: Nun bin ich am Überlegen die Ultimative Zitatelle zu erschaffen,oder Assassins Creed Origin zocken  ;-)

Habe das auch gemacht, eine Gestung nur Ologs, andere nur Reiter und wieder eine nur mit Toten.

Musste irgendwie sein ^^

AC Origins ist jetzt fast Platin xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...