Shisouka Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Hi, Hab gelesen das man Orks in andere Gebiete schicken kann, wie soll das gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Ich habe 2 Blutsbrüder beherrscht und dann einen Grubenkampf machen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 @BeRabbit686 Einfach 2 rekrutierte Blutsbrüder gegeneinander kämpfen lassen, der Verlierer verrät dich auch nicht. Und es gibt verpassbare Trophäen, man wird Quasi vor dem Endkampf drauf hin gewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 @xxxprinceofwarxx Dann habe ich da wohl Glück gehabt. Müssten die Carnan Aufträge nicht auch verpassbar sein ? Mit Verraten wird auch übertrieben, vorgestern gleichzeitig 3 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 @xxxprinceofwarxx In den Video Sequenzen kommt ja Celemimbor vor und danach geht die Sequenz ja nicht mehr wirklich. @BeRabbit686 Du hast einen zusätzlichen Platz für einen Häuptling. @Shane79 Der Hauptmann wurde verrückt wegen der Fähigkeit von Bruz. Bei mir wurden alle Artefakte angezeigt und konnte alles sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 @Shane79 Bei einer Gondor Mission kriegst du 1 Artefakt und das andere hast vllt übersehen. Nicht direkt wegen Bruz, bekommst durch ihn nur die Verbesserung das beschämen mehr Level verlieren lässt und Orks verrückt werden können. Storyspoiler: Spoiler Ich hab Bruz jetzt wieder rekrutiert und werde ihm die Festung geben. Er möchte es zwar nicht mehr, aber muss bestraft werden. Überlege sogar ihn zu töten und dann als Untoter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Bringen tut es nichts, hab auch wieder das normale beschämen. 5 Level minus bei Leuten über mir reichen. Man sollte seine Leute auch überprüfen, ob sie nicht aufeinmal einen Blutsbruder bekommen. So habe ich einen Legendären Häuptling verloren, der eine Qual zu besiegen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Bei einem Kampf solltest den Feind nicht angreifen sonst verrät er dich, aber bei mir hat er seinen Bruder trotzdem getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Hauptmann wird man quasi automatisch wenn man in den Schattenkeiegen fleißig rekrutiert. Finde das momentan nervig dieses dauernde Verteidigen so zusammenhangslos. Online muss man ja nur die Blutrache machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Vorallem wenn gerade einen Hauptmann übernehmen willst. Am schlimmsten ist aber ein Olog Berserker als Häuptling der noch 2 Epische Eigenschaften hat. Macht keinen Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Guck mal unter Charakter welche Fähigkeiten noch Gelb sind, eine von denen müsste es sein. Habe bestimmte Bedingungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Kannst mal Screen schicken ? Vllt kann ich dann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Das müsste ein Carnan Auftrag sein mit dem Waldwesen. Wenn ich mich recht entsinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Bei mir hat alles geklappt, nur online der Hauptmann Rang spinnt, weil nur die Verteidigungen gezählt und nicht der Angriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Also muss ich mal der Angreifer sein ? Es würde auch so gehen, aber halt nur schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 @xxxprinceofwarxx Nach Schattenkriegen gucke ich erstmal ob ichs so kriege bevor ich Belagerung mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 @MarcelGK Das mit den Blutsbrüdern hatte bei mir so geklappt. Hast den Zerstörer auch gegen einen Ork geschickt wo ein Blutrache Quest Icon war ? Also musst dich töten lassen und den Ork den Zerstörer auf Hals hetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Wenn das mit Grubenkampf nicht klappt, versuch ein Blutsbruder zu beherrschen und den anderen angreifen lassen. Solange den Feind nicht angreifst verrät er dich erstmal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Es gibt 3 Grubenkampf Schwierigkeiten: Made, Krieger und Chanpion. Wird mit höherer Stufe schwieriger, hängt aber auch vom Gebiet ab. Kannst zum Leveln an Feindliche Orks angreifen und wenns eng wird helfen oder vor Grubenkampf Daten hochladen und bei nicht gefallen wieder ändern. Schlimmste Verrat war 4 aufeinmal und Blutsbrüder kriegt man auch neu, so verlor ich Legendären Hauptmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich habe immer jeden rekrutiert und auch erst alle Häuptlinge ersetzt bevor es gegen die Festung ging. Wenn der Kampf zu schwer ist gucken was die Schwäche ist und vllt was ändern und einen Hauptmann als Leibwächter mitnehmen. Hatte nur beim 2ten Probleme, war Schildträger. Immung gegen Hinrichtungen, man konnte nicht über ihn springen und auch noch Gift. Hatte ihn dann später rekrutiert und nach Nurn versetzt, aber er verriet mich. Das hier ist meine Hauptfestung https://www.img-load.de/image/je1Nt Bearbeitet 23. Oktober 2017 von Shisouka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.