Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges

Recommended Posts

Hi, ich habe folgendes Problem bei einem Auftrag von Carnan (Die Armee der Toten):

Ich setzte mein Problem mal in nen Spoiler könnte evtl. Spoiler von mit enthalten

Spoiler

Bei dem Auftrag muss man 6 Totems reinigen in der Arena in Minas Morgul und da steht Zog und 6 weiter untote Hauptmänner rum. Jetzt passiert mir folgendes:

Sobald mich ein bestimmter Hauptmann erblickt bzw. ich ihn angreife sagen die Gegner ja immer erst ein paar Sätze während denen man R3 drücken kann für die Stärken/Schwächen.

Sobald der bestimmte Hauptmann zu reden anfängt wechselt ja das Bild komplett auf ihn was auch passiert. Allerdings sieht man das er redet aber ohne Stimme und dann hält das Spiel einfach an. D.h. es friert nicht ein nur die Perspektive wechselt nicht mehr zurück zu meiner Figur. R3 wenn ich drücke passiert auch nichts.

Weiß jemand eine Lösung für mein Problem bzw. weiß jemand eine Adresse wo ich mein Problem den Entwicklern evtl. beschreiben kann das es vielleicht gefixt werden kann?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...