uehimself Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Hi, ich habe folgendes Problem bei einem Auftrag von Carnan (Die Armee der Toten): Ich setzte mein Problem mal in nen Spoiler könnte evtl. Spoiler von mit enthalten Spoiler Bei dem Auftrag muss man 6 Totems reinigen in der Arena in Minas Morgul und da steht Zog und 6 weiter untote Hauptmänner rum. Jetzt passiert mir folgendes: Sobald mich ein bestimmter Hauptmann erblickt bzw. ich ihn angreife sagen die Gegner ja immer erst ein paar Sätze während denen man R3 drücken kann für die Stärken/Schwächen. Sobald der bestimmte Hauptmann zu reden anfängt wechselt ja das Bild komplett auf ihn was auch passiert. Allerdings sieht man das er redet aber ohne Stimme und dann hält das Spiel einfach an. D.h. es friert nicht ein nur die Perspektive wechselt nicht mehr zurück zu meiner Figur. R3 wenn ich drücke passiert auch nichts. Weiß jemand eine Lösung für mein Problem bzw. weiß jemand eine Adresse wo ich mein Problem den Entwicklern evtl. beschreiben kann das es vielleicht gefixt werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.