xxxprinceofwarxx Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Wiederbeleben geht erst gegen ende des Spiels weil man alle kampfgruben in minas morgul gewinnen muss bei mir is champion level 57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 @Shisouka also bei mir war nach dem blutsbruderkampf der Verrat da @haisven die 2 sachen mit festung einnehmen sind verpassbar nach den Schattenkriegen und die eine mit dem monument Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 @Shisouka glaub ich nicht das die verpassbar sind entweder weil sie nach der story noch spielbar sind oder weil ohne die story nicjt beendet werden kan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Festungsmissionen kommen wie in Act 4 demnächst dann als gratis dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 @Shisouka Must selbst zwei oder drei belagerungen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) @Shisouka also bei mir wars so dass ich bei allen angriffswerten zusammen ca 400 punkte hatte und bei der verteidigung ca 2000 nach einer Onlinebelagerung stieg mein Angriffswert und die trophäe kam @Eierklatscher782 hast du auch die 3 seltenen Graugs beherrscht für Rodeo? Hast du schonprobiert eine mission zu wiederholen? Bearbeitet 21. Oktober 2017 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Sehŕ seltsam, bei mir sind wenigstens nur die Aussenposten buggy der 17e lässt sich nicht mehr spawnen Bearbeitet 22. Oktober 2017 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 @MarcelGK versuch zuzuschauen beim Grubenkampf! Soweit ich mich erinnern kann muss man den Zerstörer zu einem Blutrache kampf schicken von zwei anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 @Shisouka Olog-freak?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Also ich bin schon seit 3 tagen durch mach momentan eigentlich nur noch die Tagesherausforderungen und eventuelll mal alle Celebrimboraufträge auf Gold fehlen noch 5 oder 6! Ebenfalls hätt ich gern überall 100% jedoch fehlt mir ein Aussenposten der nicht auftaucht! @Moro8484 mein Tipps wären folgende für 3xHauptmann bevor du gegen den losziehst lass dich von einem beliebigen soldaten killen bzw bei letzter Chance nichts drücken dann kommt der Orkslayer und rettet dich danach kannst dich vom Hauptmann killen lassen danach wieder zu einem beliebigen Soldaten orcslayer abwarten usw... Für Troll: es reicht wenn du auf einem olog sitzt wenn der Hauptmann stirbt, ebenfalls hinter deiner Festung Gorgoroth sind Trolle gefangen mit einem eigenen Hauptmann als Leibwächter solange schlagen bis er gegen dich ist und dann Olog befreien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Bei mir kam es durch zufall,aber es war weder ein Ologhauptmann noch Ein Hauptmann mit Ologgefolge bin auf einem Olog geritten und der Hauptmann starb durch gift Aber sollte so funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 @NoMoreBullet du brauchst als oberherrn einen vom Wildenstamm dann sind irgendwo in der Festung 2 Pfosten mit nem Drachenkadavér aufgespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 @MarcelGK ein artefakt wird über eine Mission freigeschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Die letzten 3 kampfgruben schalten sich vor den Schattenkriegen in Minas Morgul frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 @Tobstar707 beherrschen irgendwo beim Charaktermenü ist ein blauer Totenschädel bei den Spezifiktionen eines von den drei ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Durch die schattenkriege bekommst du sehr viele EP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.