Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges

Recommended Posts

@Shisouka also bei mir wars so dass ich bei allen angriffswerten zusammen ca 400 punkte hatte und bei der verteidigung ca 2000 nach einer Onlinebelagerung stieg mein Angriffswert und die trophäe kam

@Eierklatscher782 hast du auch die 3 seltenen Graugs beherrscht für Rodeo? Hast du schonprobiert eine mission zu wiederholen?

Bearbeitet von xxxprinceofwarxx

Also ich bin schon seit 3 tagen durch mach momentan eigentlich nur noch die Tagesherausforderungen und eventuelll mal alle Celebrimboraufträge auf Gold fehlen noch 5 oder 6! Ebenfalls hätt ich gern überall 100% jedoch fehlt mir ein Aussenposten der nicht auftaucht!

@Moro8484 mein Tipps wären folgende für 3xHauptmann bevor du gegen den losziehst lass dich von einem beliebigen soldaten killen bzw bei letzter Chance nichts drücken dann kommt der Orkslayer und rettet dich danach kannst dich vom Hauptmann killen lassen danach wieder zu einem beliebigen Soldaten orcslayer abwarten usw... 

Für Troll: es reicht wenn du auf einem olog sitzt wenn der Hauptmann stirbt, ebenfalls hinter deiner Festung Gorgoroth sind Trolle gefangen mit einem eigenen Hauptmann als Leibwächter solange schlagen bis er gegen dich ist und dann Olog befreien

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...