Markuhlos Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Wenn ich im ersten Gebiet mich schon ordentlich austobe, könnte es sein dass ich mich "überlevel" ? Ich also zu stark für die nächsten Gebiete bin oder skalieren die Gebiete mit dem eigenen Level mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Der Markt wird ja bald geschlossen, wird man dann auch keine Beutetruhen mit dem Ingame-Silber mehr kaufen können oder wird es dafür eine Alternative geben ? Z.b ein Händler im Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Schon länger her, aber meine das erste Tor ist unten am Fluss in einer Höhle. Also wenn du bei der Kartenmarkierung stehst kann es sein dass die Höhle unter dir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.