Bolshack Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 21.10.2017 um 15:51 schrieb superhorsti: Genau das Problem mit den Aufträgen habe ich auch. Bin auch schon in Akt IV und habe über 70% abfeschlossen. Ich hab echt keinen Plan was man tun muss oder was mir fehlt, dass ich die Aufträge spielen kann. Um die Quest "Das Ritual" freizuschalten, muss man eine bestimmte Verbesserung der Fähigkeiten freischalten. Auf Fähigkeiten gehen, dann bei der untersten Reihe "Geschichte" schauen. Die Fähigkeit ganz links, "Aufzehrung" und dazu die Verbesserung: Beherrschung freischalten. Die Verbesserung ist mit einem blauen Totenkopf hinterlegt. Sobald man die Verbesserung aktiviert ist auch "Das Ritual" verfügbar. Das ganze geht auch in späteren Akten, somit nicht verpassbar. Bearbeitet 22. Oktober 2017 von Bolshack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.