Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb CaseyT4Y:

Grüsse,

ich habe mal zwei Fragen:

1. Der Stoff, aus dem Legenden sind (Trophäe) diese kommt leider nicht wenn ich alles in Lilla anziehe. Bin auch damit etwas durch die Gegend gelaufen und

habe damit auch mal paar Orks erlegt. Hae das schon zweimal angelegt aber leider kommt diese Trophy nicht.

Was mache ich falsch ?

2. Höhenflug ( Erreiche bei einer Online-Eroberung den Rang eines Hauptmanns. )   muss man da wirklich in einer Eroberung die 2500 Punkte machen ?

Oder werden die dann pro Eroberung zusammen gefasst bis man diese Punktzahl erreicht hat?

Habe gestern mal eine gemacht und habe drfeii oder vier Hauptmänner zusätzlich rekrutiert und die Eroberung in der passenden Zeit für gold abgeschlossen, waren aber

am Ende nur 926 Punkte.

Wie soll man da am besten vor gehen mit dieser Trophäe ?

Für Tipps wäre ich euch echt Dankbar.

Mfg

1. Mach dir keinen Streß, die Trophäe kommt automatisch im Spielverlauf. Einfach immer das beste anziehen und normal zocken reicht völlig.

2. Du musst in der Online-Übersicht insgesamt über 2500 kommen, hier werden alle Festungen zusammengefasst. Das wird aber generell auch erst gegen Ende des Spiels passieren.

- Werbung nur für Gäste -

So mal ne Frage von mir...

vor 13 Stunden schrieb purzel 234:

Man muss ja auch ein komplettes Set anziehen

Komisch bei mir kam die Trophäe einfach während der letzten Quest, hab da nix angezogen für... aber egal^^

Mal ne andere Frage von mir, meine Shadow Wars haben gestartet und ich bin in Etappe 1.

Die Angreifer haben einen Score von ~300 und meine Verteidigung ~260. Kann ich die Mission nun starten oder ist es ratsam einen gleich oder höheren Level zu haben?

Hab nämlich das Problem das sich auch wenn ich Hauptmänner mit LVL 20 durch LVL 40 tausche mein Wert nicht besser wird. Nur wenn ich dann 3-4 tausche passiert da was.

Zusätzliche Frage dazu, machen die Verbesserungen für die Angreifer/Verteidiger Sinn? Ich meine dauerhaft sind sie zumindest nicht, sonst wäre das mit den Boxen ja auch nicht so ein Ding :D

Und letzte Frage, wie kann ich den Hauptmänner im LVL hoch bringen, im Regelfall hat meine Armee knapp 15 LVL weniger als ich, ich bin LVL 42 und da ich so noch kaum Quests habe wäre ebenso die Frage wie kann ich denn überhaupt noch weiter sinnvoll mein LVL erhöhen? Es kann ja nicht sein das Etappe 10 nachher mit nem Score von 300 funktionieren könnte...

Danke schonmal, für mich ist das Spiel was das angeht einfach undurchsichtig :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...