Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb *METALLICA*:

Nein die fehlt mir noch und einen Gefangenen Org befreien.

Hier einfach schauen auf welchen feindlichen häuptling die linien gehen. Dann bekämpfst du die hauptmänner von ihm und am ende wenn du bescherrst drückst du viereck (zu spion machen) sind alle leibwächter eines häuptlings spione startet ein neues quest names „verrat“. Das dann starten und trophy kommt.

die mit gefangen ork befreien kann man auch ganz einfach holen. Ne burgverteidigung verlieren und es ploppt iwo eine mission auf wo du ihn befreien kannst. Mission erledigen und fertig.

viel glück :)

vor 6 Stunden schrieb Shane79:

Anscheinend laut den anderen Mitspielern.Allerdings habe ich gerade versucht die Festung in Seregost zu erobern.Und dabei hat mich der Oberherr gekillt.Und leider bekam ich keine Rettungsmission.Scheint also Zufall zu sein.Muss auch noch jemanden retten.Mal schauen wann das klappt

Beim angreifen geht das nicht, nur wenn du bei einer verteidigung scheiterst. Da funktioniert es sicher. Sprich bei jeder schattenkriegmission geht es.

man muss es storybedingt zwar auch machen dass man einen befreit nachdem bruz die festung wieder einnimmt, aber da kam die trophy bei mir nicht. Denke eben weil es zur story gehört. 

Deshalb am besten selbst auslösen bei den schattenkriegen und einfach eine verteidigung verkacken.

Ich glaube ihr habt ein wenig aneinander vorbei geredet :)

wenn man eine verteidigung in den schattenkriegen verliert sind auch wieder die häuptlinge dort. Kämpft man sich dann nochmal durch die häuptlinge und stirbt nur im thronsaal beim oberboss und startet die mission neu dann geht es direkt im thronsaal weiter :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...