Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb uehimself:

Hi, ich habe folgendes Problem bei einem Auftrag von Carnan (Die Armee der Toten):

Ich setzte mein Problem mal in nen Spoiler könnte evtl. Spoiler von mit enthalten

Inhalt unsichtbar machen

Bei dem Auftrag muss man 6 Totems reinigen in der Arena in Minas Morgul und da steht Zog und 6 weiter untote Hauptmänner rum. Jetzt passiert mir folgendes:

Sobald mich ein bestimmter Hauptmann erblickt bzw. ich ihn angreife sagen die Gegner ja immer erst ein paar Sätze während denen man R3 drücken kann für die Stärken/Schwächen.

Sobald der bestimmte Hauptmann zu reden anfängt wechselt ja das Bild komplett auf ihn was auch passiert. Allerdings sieht man das er redet aber ohne Stimme und dann hält das Spiel einfach an. D.h. es friert nicht ein nur die Perspektive wechselt nicht mehr zurück zu meiner Figur. R3 wenn ich drücke passiert auch nichts.

Weiß jemand eine Lösung für mein Problem bzw. weiß jemand eine Adresse wo ich mein Problem den Entwicklern evtl. beschreiben kann das es vielleicht gefixt werden kann?

Du kannst die sequenz im menü ausschalten wenn dich der hauptmann erblickt.

hatte das problem aber auch hin und wieder mal im kompletten spiel. Wenn beide sich anschweigen einfach ein wenig warten, dann geht es automatisch weiter. :) 

vor 7 Stunden schrieb NoMoreBullet:

ich fine die letztren kampfgruben nicht. was muss ich tun das die auftauchen in der letzten stadt?

Da hatte ich auch angst von einem bug betroffen zu sein, allerdings war mein fehler dass ich keinen gefolgsmann in minas morgul hatte. Nachdem ich einen beherrschte haben sich die kampfgruben direkt freigeschalten.

habe auch noch allgemein ein paar tipps zum burgen verteidigen bei den schattenkriegen. Mit miran kann man sich die kisten holen bei der starke hauptmänner rauskommen (immer um das eigene lvl), vorher schaut man sich noch die schwächen der gegner an und stimmt die verteidigungsverbesserungen darauf ab. Ab ca schattenkriege etappe 8 habe ich dann alle grubenherausforderungen abgeschlossen und möglichst viele verteidiger zu haben. 

Was wichtig ist, das man die hauptmänner die unten stehen alle seinen häuptlingen als leibwächter zuweist, da diese die punkte zusätzlich mit verteidigen (es waren keine feindlichen hauptmänner mehr auf der karte, sondern alles meine). Zusätzlich kann man noch ausbildungsbehehle geben.

Möglichst alle feindlichen hauptmänner beherrschen (durch meinen zusatz an der rune stiegen die bei mir immer 4-5 lvl) und für einen weiter kämpfen lassen. Können sie durch den „eisernen willen“ oder zu hohes lvl nicht rekrutiert werden dann beschämen, so fliehen die. 

Habe so keine verteidigung verloren, meist nur 1-2 punkte. Und in einem fall haben sie mein 2tes tor durchbrochen.

hoffe konnte helfen :)

Bearbeitet von Smokey_B_G_

vor einer Stunde schrieb Vegeta10000:

Gestern hab ich in Gebiet 2 einen Ork Rekrutiert und der sollte promt ne Mission machen^^

Missi gestartet^^ und schwupp rennt das schwein weg weil der schiss vor caracor hat...

Was war das Ende vom Lied ? ich hatte es auf einmal mit 5 Hauptmänner zu tun die alle so angreifen das ich X drücken muss um auszuweichen...Ausserdem hat jeder mal ne Rede gehaalten...Also das war schon echt anstrengend...musste aber fliehen xD man man

Die rede kann man ja ausstellen. Hab das ab den schattenkriegen gemacht, da die ab da besonders nerven?

vor 45 Minuten schrieb starkiller:

Das Spiel ist teilweise echt noch ziemlich verbuggt. Bin fast am Ende mit den Schattenkriegen, was passiert? Die Verteidigung ist fast vorbei, der letzte hauptmann glitcht in den boden, als ich Ihn angreife wird der Bildschirm scharz, die Verteidigung wurde verloren, meine ganzen legendären Hauptmänner, die in der Festung waren sind alle weg und ich darf den Scheiß auch noch zurückerobern :(

Jup sind leider immer wieder ein paar bugs dabei.

wenigstens muss man nach erfolgreicher rückeroberung nicht nochmal verteidigen, das ist das einzig positive daran

vor 2 Stunden schrieb Colac:

Wenn du sie nicht besiegen kannst...

mal ne Frage. Da muss ein Ork mich 3 mal killen. Wenn er mich nach dem 2 mal gekillt hat ist der im Level über mir...und dann ist nix mit beherrschen...geht das auch, wenn ich ihn nach dem 2 mal beschäme und dann mich wieder killen lasse dann wieder beschämen und dann beherrschen? Klingt nach einem langen Job...

Und noch was...nervigste Trophäe ever...Kill einen Hauptmann während Du eine Olog reitest...

Man muss ihn nur beherrschen, also kreis gedrückt halten wenn der hauptmann grün wird. Was man danach mit ihm macht ist irrelevant. Bei mir war er auch ein lvl höher. Sobald erfolgreich kreis gedrückt wurde ploppt die trophy auf.

zu deinem anderen problem mit dem hauptmann killen während man einen olog reitet: im leitfaden hab ich mal einen text mit video angehängt, fand das so sehr viel einfacher. Ist leider noch nicht vom leitfadenersteller angesehen worden und deshalb noch ganz unten. Kannst dir mal anschauen vielleicht hilft es dir.

vor 28 Minuten schrieb Vegeta10000:

Wo kann man das abstellen ?

Im menü unter den einstellungen. Wo genau müsste ich nochmal nachschauen, bin aktuell nicht an der ps. Man kann dort recht viele sachen an und ausstellen. Einfach ein wenig durchlesen.

Nope die steigen nicht wirklich auf. Ich musste aber erst ab ca schattenkriege etappe 8 die kisten kaufen in denen die „guten“ orcs drin sind. Da hatte ich mehr als genug miran. 

Zur deiner 2ten frage. „Tote erwecken“ ist die letzte fähigkeit, wie schon gesagt, allerdings habe ich ein gutes stück vor platin max lvl erreicht und somit automatisch alles gelevelt.

Am 27.10.2017 um 18:01 schrieb *METALLICA*:

Ich komme nicht weiter.

BELAGERUNGSAUFTRÄGE 29%

ERZFEIND-AUFTRÄGE 91%

SCHATTEN DER VERGANGENHEIT 95% 

Und ich bekomme keine neuen Aufträge

Hauptquest sind 90% 

HERAUSGESPRUNGEN 0%

Der Rest 

GONDOR AUFTRÄGE

KANKRA

CARNAN 

BRUZ 

SCHICKSALSNETZ

ITHILDIN

ARTEFAKTE jeweils 100%

Dann fehlt mir noch die Verbesserung SCHATTEN BEHERRSCHEN kein Plan wie ich die bekomme

Im fähigkeitenbaum musst du auf die fähigkeit „schatten beherrschen“ gehen (wenn du sie noch nicht hast ist ein schloss dran), dann siehst du was du machen musst damit du sie frei spielst. Erst wenn du diese fähigkeit hast kannst du auch die letzte „schatten der vergangenheit“ mission machen.

erzfeindaufträge aind nicht trophy relevant und müssen nicht abgeschlossen werden

edit: hab vergessen zu aktualisieren, frage vermutlich schon beantwortet?

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Also mein hat jetzt gerade die Stufe 38 und ich weiss nicht ob die Gegenstände der Orks bzw,die Hauptmänner irgendwann mitleveln aber finde das der Talion mit Stufe 38 schon ziemlich overpowered ist.Wenn der noch stärker wird dann wird das genau wie im Vorgänger.Also alleine die Hauptmänner die keine Immunität gegen Schleichen und Fernkampf haben sind ja mittlerweile Kanonenfutter.

So ich habe jetzt eine Stadt nur berittene Hauptmänner und der anderen nur Trolle bzw.Ologs.So fühlen die sich vielleicht mal wohler und verraten mich nicht andauernd.

Ich war später froh um jedes lvl. War nach meinem empfinden bei weitem nicht so op wie bei teil 1.

vor 13 Stunden schrieb MarcelGK:

Ich hab heute mit den Schattenkriegen angefangen, ich hab fürs erste mit 132% Boost nur 7000 EP gekriegt.

Wie soll ich denn da die 95k für Level 51 zusammen kriegen? So komm ich ja nicht voran :/

Keine sorge. Man bekommt später 200-300k pro sieg ohne boost. Hab den nie verwendet? bei ca etappe 7 war ich max lvl

Verstehe nicht warum ihre alle immer hauptmänner lvlt? hab ich nicht ein einziges mal gemacht?ist sowas von unnötig. 

Generell sind die hauptmänner eh erst ab den schattenkriegen interessant. Bis etappe 6 ca hab ich auch immer die benutzt die unten die so nachgespawnt sind. Danach immer welche über die miran truhen geholt, da ist meist ein epischer dabei der ungefähr um das eigene lvl ist. Völlig ausreichend. :) Und man erspart sich die arbeit unnötig einen hauptmann zu pushen der einen früher oder später sowieso verrät. 

Hab die aus den kisten geholt, positioniert und direkt schattenkrieg gestartet. So kann keiner verraten :)

vor 56 Minuten schrieb Prototype1994:

Weiß das keiner? 

Kam bei mir automatisch im spielverlauf.

vor 47 Minuten schrieb Tobstar707:

Hey Leute, habe Probleme mit der Trophäe "Im innersten zerfresse" wo bei der Eroberung alle meine Häuptline Spione sein sollen. Ich habe das bereits einmal gemacht und bereits jeder meiner (lebenden) Häuptlinge war Spion, es gab keine die in Nebenmissionen waren etc. aber dennoch hat es nicht geklappt. Wo ist der Haken? Hatte jemand mit der selben Trophäe Probleme?

Des Weiteren verstehe ich Garstiger Anführer nicht, was ist damit gemeint, einen Gefolgsmann schlagen bis er genug hat?

Hast du die burg erobert während alle deine häuptlinge spione waren?

du kannst mit der pfeil nach rechts taste einen verbündeten ork rufen. Den einfach solang schlagen bis verrat kommt.

vor 32 Minuten schrieb Shane79:

Was mich jetzt mal interessiert an alle Experten hier gibt es einen Weg das ich Hauptmänner die Blutsbrüder sind ohne das der andere da jedesmal angenervt ist,He ich meine das sind Orks da ist Verrat an der Tagesordnung.Hatte mir auf dem Markt einen tollen legendären Hauptmann besorgt und nun ist der hinüber weil ich dem ausversehen beim nochmaligen rekrutieren ein Kopfschuss verpasst habe,Ausversehen versteht sich.

Also dieses Attribut Blutsbruder das nimmt mir langsam den Spielspass.Da willst du dir mal eine Festung aufbauen mit tollen Hauptmännern und dann passiert wieder sowas.Oder kann mand as vielleicht irgendwie beeinflussen das die keine Blutsbruderschaft eingehen.

Wie ich nun schon öfter erwähnt habe es es total unnötig einen ork zu leveln. Man braucht es nicht. 

Speziell für schsttenkriege öffnest du einfach kisten mit miran um die zu die guten hauptmänner zu bekommen, die immer um das eigene level sind. 

Ich habe mich immer auf die mission zur burgverteidigung gestellt (dort kann man nämlich auch orks auswählen die in einem auftrag sind), miran kisten öffnen, orks positionieren, verteidigungsverbesserungen abstimmen und los. Fertig. Lasst doch das unnötige ork gelevel. Bringt eh null.

vor 11 Stunden schrieb Shane79:

Ja ist dann eher ungünstig.So habe gerade mal nachgelesen das mit dem Bruz ja auch noch jede Menge Trouble haben kann.Na das wird ja dann auch noch einiges an Nerven kosten.Na das werde ich als nächstes Mal angehen.

Ja dieser Helfer ist dieser legendäre Ork Namens Forthog Orkschlächter.Damit ehren die doch im Spiel den Entwickler Mike Forgey der während der Entwicklung des Spiels an Krebs verstorben ist.Der soll wohl öfter mal auftauchen wenn man in Not ist

Wenn du die festung eingenommen hast, wird die festung storybedingt direkt von bruz eingenommen, und du musst die häuptlinge als auch bruz nochmal besiegen und die festung zurück erobern. Hast du das schon gemacht? Vill löst das deinen fehler aus. 

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Ich glaube zumindest, dass das in der letzten Etappe so kommt, wäre nur logisch nach dem Prinzip.

Bin jetzt bei Etappe 9. Ich hab aber absolut kein Bock mehr :D

Bei dir sind die Level 65? bei mir war maximal jetzt 57 glaube. Aber wenn die dann Level 65 sind, ist das ja auch bescheiden, dann kannst du die nicht mal rekrutieren für die Schlacht. 

Jup nur in der letzten etappe muss man 4 festungen erobern. Bei mir war gott sei dank eine festung über und die trophy kam.?

allerdings waren bei mir die orks auch erst bei etappe 10 alle über lvl 60. davor waren es immer nur einer oder 2.

vor 14 Stunden schrieb *METALLICA*:

Ja egal hat sich eh erledigt,

Der Agent Der Agent
Bekehre alle Leibwächter eines Häuptlings mit mind. zweien zu Spionen und tritt ihm dann entgegen.

und

Im Innersten zerfressen Im Innersten zerfressen
Beginne eine Eroberung, bei der alle Häuptlinge deine Spione sind.

Habe ich beide verpasst, bin mit den Schattenkriegen und allen Eroberungen bereits durch also muss ich das ganze nochmal von Vorne beginnen.

Du kannst auch ein neues spiel starten. Im ersten teil hauptstory schnell erledigen und dann ist man eh schon in nurn. Kann man gleich direkt bei der ersten festung machen. Dauert nicht lange.

vor 7 Stunden schrieb *METALLICA*:

Der Agent Der Agent
Bekehre alle Leibwächter eines Häuptlings mit mind. zweien zu Spionen und tritt ihm dann entgegen.

Habe jetzt die letzte Hauptmission AKT III DER HELLE HERRSCHER abgeschlossen, mit den Belagerungsmissionen bin ich jetzt erst bei 29% jetzt hab ich grad zwei Feindliche Orgs dank Beherrschen auf meine Seite gezogen, bin dann ins Armee Menü und habe mit DREIECK beiden den Befehl erteilt ein und den selben Hauptmann zu beschützen doch es erscheint leider keine passende Mission mit ich dann mit R1 beginnen kann.

Mir reichts bald -:(

Ich weis schon was du falsch machst. Wichtig ist, dass der häuptling NICHT deiner ist. Da du sagst, du hast sie beschützen lassen, muss der häuptling deiner gewesen sein. Der muss aber feindlich sein.

Da du schon die mission der helle herrscher abgeschlossen hast und 29% hast gehe ich davon aus du hast alle 4 burgen bereits eingenommen.

um die trophäe dennoch zu bekommen kannst du die schattenkriege nutzen.

Am besten gleich am Anfang in etappe 1 einmal sterben. Da die gegner noch leicht sind. So ist die burg wieder voller feinde, heisst oberherr und häuptlinge.

erobere nun hauptmänner, rekrutiere sie und befiel ihnen erstmal den rückzug. Solange bis mindestens 2 hauptmänner auf deiner seite sind.

hast du das erledigt gehst du in das armee menü. Wähle beide aus und befiehl ihnen einen häuptling zu infiltrieren. Es wird jeweils eine mission ausgelöst, in welchem sie sich in den grubenkämpfen beweisen müssen. Waren beide erfolgreich sind beide seine leibwächter. Erkennbar ist das ganze an den linien die auf den häuptling führen. Jetzt wird eine neue mission ausgelöst (weis den name nicht mehr genau, glaube „verrat“). Sobald diese gestartet wird gehört dir die trophy.

zur information: eroberst du hier dann alle häuptlinge bzw setzt deine an diese position und startest danach die burgeroberung (Wichtig: nur der oberherr muss/darf feindlich sein), kannst du auch noch die trophy im in ersten zerfressen holen.

hoffe konnte helfen

allerdings verwirrst du mich ein wenig @*METALLICA* weiter oben schreibst du du bist mit schattenkriegen und allen eroberungen durch und ein paar posts weiter sagst du du hast 29% bei den eroberungen, bedeutet du beginnst grad erst mit schattenkriegen.?

was denn nun? Die schattenkriege beginnen erst mit akt 4.

vor 53 Minuten schrieb MarcelGK:

Wenn du nicht das machst, was da steht, dann ist es kein Wunder wenn das nicht klappt. Eventuell liegt es nicht am Leitfaden, wenn es bei den anderen klappt.

Du sollst deinem Hauptmann keinen Grubenkampf befehlen, du sollst ihn auf einen freien Häuptlingsplatz befehlen, dadurch entsteht ein Grubenkampf, den er schaffen muss, damit er Häuptling wird.

Also Hauptmann auswählen -> Dreieck drücken -> FREIEN Platz in der Burg auswählen -> X Drücken -> Grubenkampf wird generiert -> zum Ort des Kampfes gehen -> mit R1 starten -> auf Gewinn hoffen.

Wiederholen bis ALLE Plätze belegt sind.

Ganz sicher benutzerfehler. So wie er es macht kann es wieder nicht funktionieren, weil der oberherr schon wieder sein eigener ist.?

vor einer Stunde schrieb *METALLICA*:

Habe jetzt nochmal von Vorne begonnen, und die Festung in NURN bereits Erobert, nichts klappt hier so wie es in der Beschreibung steht.

Jetzt bin ich dabei die Trophäe...

Im Innersten zerfressen Im Innersten zerfressen
Beginne eine Eroberung, bei der alle Häuptlinge deine Spione sind.

zu holen aber ich bekomme einfach nicht den passenden Auftrag freigeschaltet, ich erteile meinem Häuptling den Befehl einen Gruppenkampf zu beginnen.

Schaue mir diesen an und wenn der richtige Gewinnt passiert nichts.... man ich dreh hier bald echt am Rad mir fehlen nur noch Drei Trophäen bis zur Platin und nichts von dem was hier im Leitfaden steht klappt.

23157066_1514515531958823_5860574339481728162_o.jpg

Wie wärs wenn du zur abwechslung mal erst alle häuptlinge platzierst und dann die burgeroberung startest? Die burg darf NICHT eingenommen sein. Du sollst die burg einnehmen, heisst den oberherren stürten wenn alle häuptlinge deine verbündeten sind.

vor 40 Minuten schrieb *METALLICA*:

So die Festung in Nurn habe ich jetzt noch nicht eingenommen ist ja die Erste, habe jetzt durch Gruppenkämpfe Zwei Spione....muss ich die jetzt einnehmen?

23157405_1514578668619176_2712629587913913707_o.jpg

Du musst den hier auch einnehmen. Alle häuptlinge. Hast du beide startest du die eroberung auf die burg. Steht eig genau so in der trophäenbeschreibung. Beginne eine eroberung bei der ALLE HÄUPTLINGE deine spinone sind :) du hast nur einen spion aktuell. Der andere bei dir unten ist ein hauptmann, der nichts zur trophy beiträgt.

C454C764-376B-4535-8BF2-78B12C5703C1.jpeg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...