Tobstar707 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Hey Leute, habe 2 Anliegen wo ich mal eure Hilfe brauche bzw. nicht weiter komme: -Bei dem Schatten der Vergangenheit "Sadras" komme ich nicht weiter bzw. dieser ist geblockt. Es wird gesagt ich muss erst mein Beherschen verbessern. Was genau soll ich das verbessern bzw. war beim Charakter soll ich freischalten? -mir fehlt eines der verlorenen Artefakte und ich bin zu blöd es zu finden. Das Artefakt in Seregost in dem Lager Mitte rechts/ oben rechts auf der Karte. Wenn ich beim Standort das Artefakts bin zeigt es mir an das es mehrere Fuß unter mir ist, jedoch finde ich auch unter mir in den Höhlen nichts etc. Danke euch im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 13 Stunden schrieb Shisouka: Habe das mit Verteidigen ähnlich gemacht, zuerst alle Kampfgruben gemacht und alle Hauptmänner Häuptlingen zugewiesen und alles rekrutiert. Bin dann meist wohin wo am wenigstens Gegner sind, bzw am Anfang aus der Burg gesprungen um schon den Durchbruch aufzuhalten. @Tobstar707 Müsste einer Erweiterte Fähigkeit von beherrschen sein, einfach aktivieren. Wenn ich mich recht Entsinne musst dort den Wasserfall hochklettern. -Ich danke dir, mit dem Wasserfall war genau das richtige -Ich muss jetzt echt blöd fragen: welche Fähigkeit ist denn genau beherschen? Ich finde nichts was beherschen heißt. Wäre super wenn mir jemand helfen kann... -In Gorgoroth bin ich ebenfalls zu doof um die Hügelgräber bzw. das Ithildin Tor zu finden. Komme über den Tunnel da nicht rein. Hat jemand da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ich muss nochmal fragen da ich leider keine ANtwort bekommen habe: Ithildin Tor in Gorgoroth? Wie komme ich hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb Smokey_B_G_: Hast du die geisterfähigkeit im tunnel aktiviert? nicht das ich wüsste? Wofür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Prototype1994: Na um die Tür zum Grab zu öffnen. Daran lags nicht, habe soeben den Tunnel gefunden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Sagt mal was hat es mit diesen Stämmen auf sich die jetzt nachträglich ins Spiel kommen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Hey Leute, habe Probleme mit der Trophäe "Im innersten zerfresse" wo bei der Eroberung alle meine Häuptline Spione sein sollen. Ich habe das bereits einmal gemacht und bereits jeder meiner (lebenden) Häuptlinge war Spion, es gab keine die in Nebenmissionen waren etc. aber dennoch hat es nicht geklappt. Wo ist der Haken? Hatte jemand mit der selben Trophäe Probleme? Des Weiteren verstehe ich Garstiger Anführer nicht, was ist damit gemeint, einen Gefolgsmann schlagen bis er genug hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Am 31.10.2017 um 17:41 schrieb Smokey_B_G_: Kam bei mir automatisch im spielverlauf. Hast du die burg erobert während alle deine häuptlinge spione waren? du kannst mit der pfeil nach rechts taste einen verbündeten ork rufen. Den einfach solang schlagen bis verrat kommt. Wie ich nun schon öfter erwähnt habe es es total unnötig einen ork zu leveln. Man braucht es nicht. Speziell für schsttenkriege öffnest du einfach kisten mit miran um die zu die guten hauptmänner zu bekommen, die immer um das eigene level sind. Ich habe mich immer auf die mission zur burgverteidigung gestellt (dort kann man nämlich auch orks auswählen die in einem auftrag sind), miran kisten öffnen, orks positionieren, verteidigungsverbesserungen abstimmen und los. Fertig. Lasst doch das unnötige ork gelevel. Bringt eh null. Ja, alle meine Häuptlinge waren Spione. 1 War jedoch vorher schon tot und wurde in der Ansicht der Armee als tot angezeigt. Diesen hatte ich nicht wiederbelebt. War das der Fehler? Oder sit damit gemeint, das ich generell ALLE Häuptlinge kontrollieren muss, es auch keine feindlichen mehr geben darf und diese müssen alle infiltrieren? Oder reicht es wenn es alle sind die man kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobstar707 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Shane79: Also ich kann mich erinnern das das ich jeden einzelnen Häuptling gekillt hatte und dann einen meiner Leibwächter nachgerückt war.Die haben mir dann glaub ich das einnehmen der Eroberungspunkte geholfen bzw.die konnte man gleich übernehmen. Was mich gewundert hatte beim besiegen des Oberherrn da kam so Ork und hat den dann gekillt.Den habe ich seitdem nie wieder gesehen.Weiss bis heute noch nicht wieso und warum der mir geholfen hat Naja aber das hat ja nix mit der Trophy zu tun oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.