*METALLICA* Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Nein die fehlt mir noch und einen Gefangenen Org befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Smokey_B_G_: die mit gefangen ork befreien kann man auch ganz einfach holen. Ne burgverteidigung verlieren und es ploppt iwo eine mission auf wo du ihn befreien kannst. Mission erledigen und fertig. viel glück Dann muss ich ja die Belagerungsmissionen bis zu dem Punkt spielen bis meine Festungen belagert werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Der Agent Bekehre alle Leibwächter eines Häuptlings mit mind. zweien zu Spionen und tritt ihm dann entgegen. Kann es sein das der Auftrag für diese Trophäe "VERRAT" heisst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Kein Ork wird zurückgelassen Rette einen gefangen genommenen Gefolgsmann. Wie hole ich die am besten, die FEstung in NURN habe ich bereits eingenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 In diesem Fall müsste ich mich dann bei einer Belagerung oder einer Eroberung von einem der Oberherren Töten lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Dann müsste das ja auch mit meinem Leibwächter passieren wenn man mich tötet und der daneben steht und zusehen muss wie ich Sterbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 So jetzt muss ich nur noch einen Gefolgsmann retten. GONDOR-AUFTRÄGE 100% KANKRA-AUFTRÄGE 100% ELTARIEL-AUFTRÄGE 90% CARNAN-AUFTRÄGE 100% BRUZ-AUFTRÄGE 33% BELAGERUNGSAUFTRÄGE 29% Wann kann ich mit den Belagerungsaufträgen weiter machen? Ich weiss es nicht da ich im Ersten Durchgang alles durcheinander gemacht hatte, die Belagerungsaufträge und die Eltariel-Aufträge sind derzeit gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.