*METALLICA* Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Moin. Bin jetzt beim Auftrag "DER HELLE HERSCHER" wenn ich diesen Auftrag beginne, gelange ich danach weiterhin überall hin oder sollte ich erst andere Aufträge beenden? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Moin. Bin jetzt beim Auftrag "DER HELLE HERSCHER" wenn ich diesen Auftrag beginne, gelange ich danach weiterhin überall hin oder sollte ich erst andere Aufträge beenden? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Könnte mir mal bitte jemand meine Frage beantworten. Wenn ich den Auftrag "DER HELLE HERRSCHER abgeschlossen habe, komme ich dann noch überall hin und kann ich auch die restlichen NB's abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich komme nicht weiter. BELAGERUNGSAUFTRÄGE 29% ERZFEIND-AUFTRÄGE 91% SCHATTEN DER VERGANGENHEIT 95% Und ich bekomme keine neuen Aufträge Hauptquest sind 90% HERAUSGESPRUNGEN 0% Der Rest GONDOR AUFTRÄGE KANKRA CARNAN BRUZ SCHICKSALSNETZ ITHILDIN ARTEFAKTE jeweils 100% Dann fehlt mir noch die Verbesserung SCHATTEN BEHERRSCHEN kein Plan wie ich die bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 BELAGERUNGSAUFTRÄGE 29% ERZFEIND-AUFTRÄGE 91% SCHATTEN DER VERGANGENHEIT 95% Diese NB's sind noch offen, es steht aber nirgends was ich machen muss oder benötige um weiter zu kommen. In allen anderen Gebieten ausser Minaz Morgul sind alle Festungen Erobert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Derzeit schaut es so bei mir aus, die letzte Hauptquest ist "DER HELLE HERRSCHER" und bei allen allen Aufträgen bekomme ich keine Neuen egal was ich mache, es gibt einfach nichts Neues. Warum was muss ich mache um die Restlichen Aufträge freischalten zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 ELTARIEL-AUFRÄGE 90% BELAGERUNGSAUFTRÄGE 29% ERZFEIND-AUFTRÄGE 91% SCHATTEN DER VERGANGENHEIT 95% Den Rest hab ich auf 100% doch für die oberen bekomme ich keine Aufträge mehr, derzeit kann ich nur den Autrag DER HELLE HERRSCHER spielen, ich weiss nur nicht ob ich nachdem Auftrag noch überall hingelange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Also muss ich jetzt den Auftrag DER HELLE HERRSCHER starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Der Agent Bekehre alle Leibwächter eines Häuptlings mit mind. zweien zu Spionen und tritt ihm dann entgegen klappt leider nicht so wie es im Leitfaden beschrieben wird, oder ich mache was falsch. Ich gehe ins Menü/Armee wähle einen Ork aus Kämpfe gegen ihn und zwar soweit bis ich ihn gebrochen habe.Dann zwinge ich Ihn durch gedrückt halten von Kreis dazu auf meine Seite zu wechseln!Und gehe dann wieder im Menü auf Armee wähle den besiegten Ork aus der ja jetzt zum Hauptmann ernannt wurde aber da steht leider nicht davon dass ich Spione oder Leibwächter Befehligen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Genau das mache ich ja, aber meistens steht dort für Dreieck Befehligen/Ausbildung mehr nicht oder halt Wiederbeleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Die Trophäe wo man mit einem Olog einen Hauptmann erledigen muss ist echt das allerletzte ich rufe in der Festung von Gorgoroth meinen Leibwächter herbei, schlage diesen solange bis zum Verrat dann soweit bis er nur noch wenig Energie hat. Befreie dann einen Olog und schiesse diesem mit einem Pfeil in den Kopf doch der ist dann leider nicht benommen so das ich auf ihm reiten kann. Ich dreh hier langsam durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Genau. Ich hänge schon seit 4std. an dieser scheisse, ich verlier langsam die Nerven. Ich habe bald keine Gefolgsmänner mehr!Entwder töten die mich oder die haben die Fähigkeit sich ihre Lebensenergie zu regenerieren. Und der Olog killt die Zwerge einfach nicht. Oder ständig verschwinden diese verdammten Ologs und alles war für die Katz, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Moin. Ich hänge bei dieser Trophäe fest und komme einfach nicht weiter, Im Innersten zerfressen Beginne eine Eroberung, bei der alle Häuptlinge deine Spione sind. Wenn ich einen der unteren Hauptmänner anwähle dann erscheint lediglich für Befehl und für Positionswechsel oder Ziel markieren, unter Befehl kann ich nur die Option Ausbildungsbefehl wählen mehr nicht. Jetzt muss man einem Hauptmann mit den Befehl erteilen einen dieser Plätze einzunehmen Das steht dort leider nicht, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln. Kann mir da wer Helfen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ja egal hat sich eh erledigt, Der Agent Bekehre alle Leibwächter eines Häuptlings mit mind. zweien zu Spionen und tritt ihm dann entgegen. und Im Innersten zerfressen Beginne eine Eroberung, bei der alle Häuptlinge deine Spione sind. Habe ich beide verpasst, bin mit den Schattenkriegen und allen Eroberungen bereits durch also muss ich das ganze nochmal von Vorne beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Shisouka: Gibt bald ein kostenlosen Update womit die Schattenkriege weiter gehen, also hast dann noch eine Chance. Oh cool. Das ja Nice, du weisst aber nicht zufällig wann dieses Update kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Der Agent Bekehre alle Leibwächter eines Häuptlings mit mind. zweien zu Spionen und tritt ihm dann entgegen. Habe jetzt die letzte Hauptmission AKT III DER HELLE HERRSCHER abgeschlossen, mit den Belagerungsmissionen bin ich jetzt erst bei 29% jetzt hab ich grad zwei Feindliche Orgs dank Beherrschen auf meine Seite gezogen, bin dann ins Armee Menü und habe mit DREIECK beiden den Befehl erteilt ein und den selben Hauptmann zu beschützen doch es erscheint leider keine passende Mission mit ich dann mit R1 beginnen kann. Mir reichts bald -:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Habe jetzt nochmal von Vorne begonnen, und die Festung in NURN bereits Erobert, nichts klappt hier so wie es in der Beschreibung steht. Jetzt bin ich dabei die Trophäe... Im Innersten zerfressen Beginne eine Eroberung, bei der alle Häuptlinge deine Spione sind. zu holen aber ich bekomme einfach nicht den passenden Auftrag freigeschaltet, ich erteile meinem Häuptling den Befehl einen Gruppenkampf zu beginnen. Schaue mir diesen an und wenn der richtige Gewinnt passiert nichts.... man ich dreh hier bald echt am Rad mir fehlen nur noch Drei Trophäen bis zur Platin und nichts von dem was hier im Leitfaden steht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 So die Festung in Nurn habe ich jetzt noch nicht eingenommen ist ja die Erste, habe jetzt durch Gruppenkämpfe Zwei Spione....muss ich die jetzt einnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Schon erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Jetzt hat es endlich geklappt, oh man ich werde Alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.