Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges

Recommended Posts

Ich komme nicht weiter.

BELAGERUNGSAUFTRÄGE 29%

ERZFEIND-AUFTRÄGE 91%

SCHATTEN DER VERGANGENHEIT 95% 

Und ich bekomme keine neuen Aufträge

Hauptquest sind 90% 

HERAUSGESPRUNGEN 0%

Der Rest 

GONDOR AUFTRÄGE

KANKRA

CARNAN 

BRUZ 

SCHICKSALSNETZ

ITHILDIN

ARTEFAKTE jeweils 100%

Dann fehlt mir noch die Verbesserung SCHATTEN BEHERRSCHEN kein Plan wie ich die bekomme

ELTARIEL-AUFRÄGE 90%

BELAGERUNGSAUFTRÄGE 29%

ERZFEIND-AUFTRÄGE 91%

SCHATTEN DER VERGANGENHEIT 95%

Den Rest hab ich auf 100% doch für die oberen bekomme ich keine Aufträge mehr, derzeit kann ich nur den Autrag DER HELLE HERRSCHER spielen, ich weiss nur nicht ob ich nachdem Auftrag noch überall hingelange!

Der Agent Der Agent
Bekehre alle Leibwächter eines Häuptlings mit mind. zweien zu Spionen und tritt ihm dann entgegen

klappt leider nicht so wie es im Leitfaden beschrieben wird, oder ich mache was falsch.

Ich gehe ins Menü/Armee wähle einen Ork aus Kämpfe gegen ihn und zwar soweit bis ich ihn gebrochen habe.Dann zwinge ich Ihn durch gedrückt halten von Kreis dazu auf meine Seite zu wechseln!Und gehe dann wieder im

Menü auf Armee wähle den besiegten Ork aus der ja jetzt zum Hauptmann ernannt wurde aber da steht leider nicht davon dass ich Spione oder Leibwächter Befehligen kann.

Die Trophäe wo man mit einem Olog einen Hauptmann erledigen muss ist echt das allerletzte ich rufe in der Festung von Gorgoroth meinen Leibwächter herbei, schlage diesen solange bis zum Verrat dann soweit bis er nur noch wenig Energie hat.

Befreie dann einen Olog und schiesse diesem mit einem Pfeil in den Kopf doch der ist dann leider nicht benommen so das ich auf ihm reiten kann.

Ich dreh hier langsam durch.

Genau.

Ich hänge schon seit 4std. an dieser scheisse, ich verlier langsam die Nerven.

Ich habe bald keine Gefolgsmänner mehr!Entwder töten die mich oder die haben die Fähigkeit sich ihre Lebensenergie zu regenerieren.

Und der Olog killt die Zwerge einfach nicht.

Oder ständig verschwinden diese verdammten Ologs und alles war für die Katz,

Moin.

Ich hänge bei dieser Trophäe fest und komme einfach nicht weiter,

Im Innersten zerfressen Im Innersten zerfressen
Beginne eine Eroberung, bei der alle Häuptlinge deine Spione sind.

Wenn ich einen der unteren Hauptmänner anwähle dann erscheint lediglich für Befehl button_dreieck.png und für button_x.png  Positionswechsel oder Ziel markieren, unter Befehl kann ich nur die Option Ausbildungsbefehl wählen mehr nicht.

Jetzt muss man einem Hauptmann mit button_dreieck.png den Befehl erteilen einen dieser Plätze einzunehmen

Das steht dort leider nicht, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln.

Kann mir da wer Helfen!

Danke!

23215434_1512383545505355_237300274705019489_o.jpg

Ja egal hat sich eh erledigt,

Der Agent Der Agent
Bekehre alle Leibwächter eines Häuptlings mit mind. zweien zu Spionen und tritt ihm dann entgegen.

und

Habe ich beide verpasst, bin mit den Schattenkriegen und allen Eroberungen bereits durch also muss ich das ganze nochmal von Vorne beginnen.

Der Agent Der Agent
Bekehre alle Leibwächter eines Häuptlings mit mind. zweien zu Spionen und tritt ihm dann entgegen.

Habe jetzt die letzte Hauptmission AKT III DER HELLE HERRSCHER abgeschlossen, mit den Belagerungsmissionen bin ich jetzt erst bei 29% jetzt hab ich grad zwei Feindliche Orgs dank Beherrschen auf meine Seite gezogen, bin dann ins Armee Menü und habe mit DREIECK beiden den Befehl erteilt ein und den selben Hauptmann zu beschützen doch es erscheint leider keine passende Mission mit ich dann mit R1 beginnen kann.

Mir reichts bald -:(

Habe jetzt nochmal von Vorne begonnen, und die Festung in NURN bereits Erobert, nichts klappt hier so wie es in der Beschreibung steht.

Jetzt bin ich dabei die Trophäe...

zu holen aber ich bekomme einfach nicht den passenden Auftrag freigeschaltet, ich erteile meinem Häuptling den Befehl einen Gruppenkampf zu beginnen.

Schaue mir diesen an und wenn der richtige Gewinnt passiert nichts.... man ich dreh hier bald echt am Rad mir fehlen nur noch Drei Trophäen bis zur Platin und nichts von dem was hier im Leitfaden steht klappt.

23157066_1514515531958823_5860574339481728162_o.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...