Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb purzel 234:

Wenn du in den Optionen etwas änderst, mit :v: werden die Änderungen auch angewendet.

Mit dem 3x sterben, in der Beschreibung steht ja nichts dass es ein Hauptmann sein muss, du musst 3x vom gleichen Ork getötet werden. Wie das mit den Leibwächtern klappt weiß ich leider nicht.

Ja ist mir klar.... Aber nicht bei der Eingabe bei den Wireless- Controller...

Ich versuch die ganze zeit die Einstellung auf Bewegung ( Fortgeschritten ) zu ändern aber ist geht nicht... Ich weiß nicht wie man das speichern kann...

Weiß hier jemand ein Rat ? Mir wird alles gespeichert nur die Wireless Angabe dort gibt es kein Viereck zum speichern

Bitte um hilfe ;( 

Bearbeitet von darkcroos

vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

So, ich bin grade in den Optionen, du kannst da nichts ändern, das sind die jeweiligen Schemata.

@oliver1815

Ein Blick in selbige Schemata zeigt, dass du Leibwächter durch gedrückt halten von Steuerkreuz rechts wieder weg schicken kannst.

Und das heißt ? Ist gibt mehre Optionen bei den Wireless Controller ? Ich versteh nicht warum man das nicht speichern kann ? Ich will nicht immer auf Normal spielen weil man ständig L2 gedrückt halten muss für den Tarn Modus...

Spielst du dann also nur auf Normal oder wie ? 

Am 27.11.2017 um 23:19 schrieb purzel 234:

Das sind keine optionalen Auswahlmöglichkeiten, sondern einfach nur eine grafische Übersicht der Tastenbelegungen in den besagten Aktivitäten. Du kannst die Tasten nicht ändern, umbelegen oder sonst was, einzig die Flugrichtung (hoch/runter) mit Drachen kannst du invertieren (vertauschen).

Na toll, also habt ihr alle immer schön L2 gedrückt gehalten für das schleichen ?

Das Killt doch den controller -.-

Am 6.12.2017 um 21:43 schrieb purzel 234:

In Minas Morgul ist die letzte Mission, da machst du eh alles frei.

Schau mal in Seregost, der Haedir rechts war bei mir schon frei obwohl ich da noch gar nicht war, musste den nochmal reinigen und dann konnte ich auch noch einige Sachen finden. Darüber hinaus findest du das letzte gondoranische Artefakt in einer Gondor Mission, und die letzte Kankra Erinnerung deckst du auf wenn du quasi das vorletzte findest. Am besten ist du gehst mal über die Aufträge rein, ich hatte auch meine Mühe mit der hellen Karte alle Symbole zu finden, und in der Liste wird dir eben alles angezeigt wo die Sachen sind.

Und bei dem Hügelgrab in Gorgoroth, geh mal auf den Schnellreise-Punkt, da wird dir das Schema einer Höhle angezeigt, wenn du vom Haedir grade zu rechts runter springst läufst du quasi genau auf den Eingang zu, dann musst links nen kleinen Weg rein, siehst du aber auch auf der Karte.

Danke ist war genau so. Dummer Bug.

Man sollte das im LF erwähnen das die Türme nicht zählen können auch wenn man sie frei hat 

vor 22 Stunden schrieb purzel 234:

Gibt ja noch die Online-Blutrache, und wenn man nicht genug Punkte hat muss man eine Online-Eroberung spielen, ergo braucht man PS+. Und die Punkte für die Wertung setzt sich ja aus offline und online Part zusammen, deswegen muss man mit den Servern verbunden sein damit die Wertung überhaupt errechnet werden kann.

Man sollte schon mal 2-3 Festung einnehmen ! Pro Gold Wertung bekommt man fette 100 Punkte für die Wertung.

Ich hab am Ende nur 2600 Gehabt trotz überall Level 58-60 Orks deswegen sollte man das schon machen ...

Die ersten Festung sind ey sau Schwach... Hab mit meiner Level 60 Truppe eine Festung von Level 20 in 2 Minuten eingenommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...