B-M-W Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Trophäe: kein ork wird zurückgelassen egal was ich mache, bei mir wird einfach keiner gefangen genommen. die sterben immer alle. Habt ihr einen Tipp ? Wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Am 1.1.2018 um 15:56 schrieb Psykochris: Probiere mal bei den Schattenkriegen absichtlich eine Festung zu verlieren. Durch nen Bug ist mir zweimal ne Festung flöten gegangen und jedes mal war mindestens ein Ork gefangengenommen. Danke, hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Trophäe: Getrollt. ich bekomme ich nicht hin. egal wie. Habt ihr noch Tipps für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.