oliver1815 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 So,ich bin dann mal wieder weg. Ich habe heute meine scheiß Ps4 zu expert zurück gebracht. Ich hab fast 4 Wochen Mittelerde gezockt um dann so einen Arschtritt zu bekommen,das meine Daten gelöscht werden nach Stromausfall. Sicherlich kann bei sowas immer am etwas passieren, komischer Weise ist mir aber noch nie ein Rechner abgeraucht und wir haben schon ein paar Rechner in der Firma,die auch mal versehentlich mit Stecker ziehen oder aus versehen mit Sicherung runter ausgeschaltet werden. Und das Sony bei mir sofort die Daten gelöscht hat, spricht schon dafür, das das scheinbar gang und gebe ist. Aber bei gefühlt 90% Marktanteil kann man ja machen was man will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Naja ich kann mich noch schwach an die ps3 und Gran Turismo erinnern. Da gab's doch zum Geburtstag oder so,seltene Autos geschenkt, die man auch brauchte für Platin. Da wurd doch dann solang die ps3 über den Kippschalter ausgeschaltet,bis das gewünschte Auto da war. Da ist auch nie was passiert. Nach wieder anschalten meiner ps4 kam von ihr die Meldung,das ein eventuell beschädigter Spielstand jetzt gelöscht wird. Warum geht die ps4 da nicht in den Savemode und versucht zumindest die Daten wieder herzustellen,wozu gibt es diesen Mode mit Menü Punkt 5 denn überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.