haisven Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 meins sollte auch heute ankommen. Der erste Teil war super, mal sehen was der Zweite so hergibt und ob die Mikrotransaktionen das Spielgfühl beeinflussen. aber soll ja alles auch so erspielbar sein, mit mehr Aufwand. Aber da ist ja nix schlimmes bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 hatte für 49,99 euro bei der Spielegrotte bestellt. Gestern versendet worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 die Post hat es echt nicht geschafft ein Spiel über eine Strecke von knapp 90 km von gestern bis heute zuzustellen... dann muss ich wohl bis morgen warten. schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Heute lag es im Briefkasten...dann mal schauen wie es so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 gibt es eigentlich verpassbare Trophies? Würde mich dem Spiel gerne einfach so widmen, ohne auf Trophies zu achten. Wobei ich mir einen zweiten Durchgang ggf. auch sparen möchte für die potentielle Platin. Weiß das schon irgendjemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 wenn man den Mr. Google bedient habe ich herausgefunden, dass es wohl ein paar verpassbare gibt, aber bestätigt wurde das nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Mal sehen, ob dazu jemand was sagen kann, auch wenn es hier sehr ruhig ist. Durch das große Update mit den Echtgeldtransaktionen und der Veränderung an den Schattenkriegen, gibt es da irgendwelche auswirkungen auf verpassbare Trophies? Sind sie teilweise nicht mehr oder eher verpassbar? Gibt es weniger Schattenkriege? Oder bleibt es alles so, wie im LF beschrieben? - Änderungen am Schattenkrieg: Die Kampagne nach dem Spiel heißt jetzt Epilog und wurde umfassend optimiert. Sie enthält nun eine neue Erzählung von Kankra, dem Hexenkönig und dem Dunklen Talion. Der Sieg im Epilog belohnt Spieler mit den Masken der Nazgûl, schaltet für das Erwecken von Toten und das Verfluchen von Gegnern mächtige neue Fähigkeiten frei und ruft noch mächtigere Monster herbei. Außerdem haben Spieler die Möglichkeit, nach dem Abspann ihre Festungen und ihre Armee in Mordor weiter zu verbessern und zu verteidigen. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.