Moro8484 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Man muss ein Patch gleich runterladen ist 1,3 GB groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Ich schaffe die Getrollt Trophäe nicht, seit 2 Tagen sitz ich dran.....immer kommt was dazwischen....hab auf Youtube schon geguckt.... die Trophäe wo man sich 3 mal von einem Hauptmann töten lassen muss und dann beherrschen, klappte 2 mal nicht weil ein Retter kommt und denkt er tut mir einen gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Hab ich so gemacht auf Gorgoroth, hat das bei dir geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Nach den Schattenkriegen was ein cooles Video und Ende.... War ich nicht vorbereitet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.