Prototype1994 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Über einigen Hauptmännern erscheint des Öfteren "Verbleibende Züge: X". Was bedeutet das genau? Ich dürfte also noch einen weiteren Hauptmann töten und müsste mich dann um ihn kümmern, weil er sonst irgendwas macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Kann man eigentlich alle Hauptmänner töten? Ich töte einen nach dem anderen, aber es kommen immer wieder neue... - _- Was mache ich falsch? Habe heute angefangen und bin gerade in Minas Ithil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Mal eine Frage nebenbei. Muss man ALLE Hauptmänner in Minas Ithil töten oder geht das gar nicht? Oder dienen die in diesem Spiel wirklich nur zum Leveln,? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Smokey_B_G_: Hauptmänner spawnen unendlich oft nach. Musst/kannst sie nicht alle töten Ahh, alles klar. Dann ist das im Vergleich zum Vorgänger doch geändert worden. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb Tobstar707: nicht das ich wüsste? Wofür? Na um die Tür zum Grab zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Sagt mal, wie viele Schattenkriegs-Missionenmuss man denn abschließen? Das hört überhaupt nicht auf und ist ziemlich nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 23 Minuten schrieb Smokey_B_G_: Die letzte ist etappe 10. nervig find ich, da das spiel so unnöting in die länge gezogen wird Eben. Eine Atappe mit 4 Verteidigungen/Eroberungen hätte auch gereicht... -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Trophäe: "Erzfeind" Kann man diesen Prozess irgendwie beschleunigen, damit die drei "Besuche" desselben Orks schneller stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 39 Minuten schrieb Prototype1994: Trophäe: "Erzfeind" Kann man diesen Prozess irgendwie beschleunigen, damit die drei "Besuche" desselben Orks schneller stattfinden? Weiß das keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.