BeRabbit686 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Am 9.10.2017 um 01:21 schrieb klomarvin: weiß schon jemand oder hat/weiß wie die trophäe "Bringe einen Hauptmann dazu, seinen Blutsbruder zu töten" geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 29 Minuten schrieb Foxdrake04: Wo kann man die Orks von der pre Order einlösen? Das Schwert findet man ja am Anfang dafür musst du im Markt die Kiste öffnen kann mir mal bitte einer sagen wie man einen Olog beherrscht? hab mir jetzt die Fähigkeit "Olog-Herr" geholt aber mit Schattenangriff gehts nicht, muss das vielleicht im Kampf passieren, weil die unter Fähigkeit "Verzehren" ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Foxdrake04: Du musst ihn vorher mal in den Kopf schießen und dann mit R1 auf der PlayStation übernehmen ok, hab es gerade geschafft, aber mit verzehren, Macht aufgeladen und dann + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Am 16.10.2017 um 18:14 schrieb Shane79: Also was ich momentan ganz gerne mache istd a so ein paar sympathische Hauptmänner aufleveln usw.Allerdings habe ich das Problem ich hatte einen ganz coolen Hauptmann mit tollen Fertigkeiten und habe den gegen sein Blutsbruder kämpfen lassen.Das hat der mir wohl übel genommen und war dann auf einmal feindlich und ich musste den wieder rekrutieren.DAs Problem dabei war ich musste den dann beschämen weil dem sein Level zu hoch war und er sich auch nicht mehr rekrutieren lassen wollte.Das heisst ich musste mind.6x Mal gegen den kämpfen und nun ist der verrückt geworden.Frage mich ist das nun irgendwie schlimm?Vor allem habe ich bemerkt das diese Hauptmänner auch andere Titel bekommen.Von der Schamlose,Furchtlose usw. Was ich noch las ich kann die auch wiederbeleben?Wie geht das denn? wenn dich ein Hauptmann einmal verraten hat, kannst du ihn nicht mehr rekrutieren, da heißt es dann töten gibt es bei dem Grubenkampf auch die Trophy für Blutsbrüder? wenn ja, wie mach ich das mit der Grube? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 kann mir mal einer sagen, was die Zitadellen-Verbesserung ist? die bekommt man wenn man die Kampfgruben auf Champion abschließt. ich komm bloß nicht in die Zitadelle rein um mir da irgendwas anzugucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 19.10.2017 um 13:05 schrieb Shane79: Ich habe momentan ein ganz anderes Problem.Ich habe da ein paar Karten da fehlen mir paar Artefakte 11/12 und 10/11 obwohl ich alle schon entdeckt haben sollte laut der Türme.Nur auf den Karten ist nichts mehr.Kommen da später noch zufällig welche dazu durch die story?Wundert mich gerade etwas das 11/12 hatte ich auch, kommt aber in der Story, also nicht wundern. nur bei deinem 10/11 würde ich noch mal genauer gucken. ich hab jetzt alle 3 Sammelsachen zusammen, Spinnen, Wörter und Gegenstände Bearbeitet 20. Oktober 2017 von BeRabbit686 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 hat noch einer das Problem, das er die Trophy Eiserner Krieger nicht bekommt? ich hab alle Hauptfähigkeiten und so gut wie alle Nebenfähigkeiten, trotzdem keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb gamer2010: Hast Du die Story schon durch? Die letzte Fähigkeit bekommst du erst im 3. Akt. im Leitfaden steht alle Hauptfähigkeiten, hab alle! weißt du denn wie die letzte Fähigkeit heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 29 Minuten schrieb gamer2010: Tote Auferwecken /Raise the Dead heisst die Fahigkeit. ok, danke die hab ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.