TheR777R Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 21 Stunden schrieb Shane79: Ja muss sagen das spiel war am anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber momentan macht es mir auch Fun die Festungen zu auszubauen.Nur heute habe ich das erste Mal eine Onlineeroberung gemacht und alle meine Hauptmänner mitgenommen.Dachte ach die hast du ja hinterher sowieso wieder.Von wegen die Hälfte verreckt.Grrrr Dann ahbe ich so Truhe gekauft mit legendären Orks.Alle Level 50.Lasse den einen in der Arena kämpfen und was passiert.Level 21 Gegner?.Mein Level 50 Olog Verliert weil er nur blöde rumsteht.Also diese Grubenkämpfe die sind manchmal echt zum k****n.Vor allem wenn dann die eigenen Orks da rumhümpfen und in der Gegend rumstehen. Der eine legendäre Ork der wohlgemerkt mich 600 so Goldmünzen kostet sagt nach 5 Minuten he ich habe kein Bock mehr auf dich und weg war er.Also manche Dinge sind doch noch sehr verbesserungswürdig. Aber He ja ich weiss wie schwierig es ist heute Spiele zu entwickeln und alle Geschmäcker zu trefffen.Siehe ich spiele gerade nebenbei Wolfenstein The New Collossus.Versuche seit einem Tag die Szene im Gericht zu schaffen.Wenn einer das Spiel gezockz hat der weiss welche Szene ich meine Die Grubenkämpfe sind so ne Sache,ja stimmt.....jedoch kannst du sofort nach nem Verlorenem Fight in die Arena hüpfen und dir den Gegner zu eigen machen,sprich "Rekrutieren". Meistens hat er danach auch das Level oder sogar höher von dem Ork der verloren hat. Hab so oft sehr starke Kämpfer bekommen. Was man bezüglich der Truhen nicht machen sollte,..,hat man keinen Platz und will "schnell" stärkere Orks in die eigenen Reihen bekommen,dann ja nicht diese Variante wählen,das Sie sich den Gegner selbst aussuchen. Da passiert dann ziemlich häufig,das die Low-Level-Orks bleiben und sich die High-Level-Orks selbst bekämpfen. Das nervt extrem wenn sich 2 Level 58 bekämpfen. Das hätte ich an dem Game zu kritisieren,ansonsten super Spiel. PS: AssassinsCreedOrigin flasht UNGLAUBLICH !!!! Graphisch sind wir in einer Generation die schon sehr gut ist....wow....die Wasseranimationen !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Am 21.11.2017 um 14:16 schrieb TheDome135: Okay, hat sich schon erledigt, kam heute von allein? aber nen hauptmann vom olog zu töten klappt bei mir auch nicht, probiere es jetzt bestimmt schon zum 50. mal??? Diese Trophäe hatte ich schon aufgegeben. Jedoch klappt dies wunderbar in den Schattenkriegen ! Da stehen immer Ologs rum,egal wer der "Boss" ist....die Ologs spawnen auch unendlich nach . Einfach den Boss fast töten und sich dann auf nen Olog setzen,stell ich mir auf "easy" sehr einfach vor..... Aber stimmt schon,Trophäen die man unbedingt noch braucht,einem noch für die Platin fehlen,können am Ende sehr nervig werden. Ich hab zb. 3 Stunden probiert auf nem Reittier den Drachen zu erledigen,bis ich checkte daß es diese Riesen sein mussten,hihi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.