Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mittelerde Schatten des Krieges

Recommended Posts

Momentan kommen mir die Caragor Biester etwas OP vor   ... O.o

Man kann mit R2 + Kreistaste ununterbrochen OneHit Kills machen .

Naja,bin noch im 1.Gebiet,wird wohl nicht mehr lange so "einfach" bleiben,ich hoffe zumindest da ich am höchsten Schwierigkeitsgrad zocke,möchte schon gefordert werden.

Gerade Level 11 geworden und nun ab ins 2.Gebiet.Hab mich wahrscheinlich wie immer viel zu lange im 1.Gebiet aufgehalten,hihi....könnte man ewig so weiterzocken eigentlich.

Die Orkskommandanten sterben nie aus,selbst wenn man Alle killt....so ganz hab ich das Nemesis System noch nicht durchschaut.

Bin schon gespannt wie das dann läuft wenn man sich Begleiter aussuchen kann....es bleibt spannend  ^^

Gestern hat mich mein "Leibwächter" verraten.  O.o

Wollte ihn dann kein 2.Mal rekrutieren und entschied mich fürs "Weiterkämpfen",tatsächlich killt mich der danach und plötzlich tauschen sie alle ihre Reihen und er wird sogar zum Häuptling !

Somit sind meine 2 Spione wieder arbeitslos,...,gibt schon paar Haarsträubende Momente  ;-)

Oder einen Anderen hab ich 3 mal verhöhnt,der ist Wahnsinnig geworden ,zum 2.Häuptling befördert und in der Stufe auf Level 40 !!! gestiegen. Ich bin gerade mal Level 19 .....

PS: Der letzte Kampf im 1.Kapitel war wirklich fordernd,bin zig mal gestorben.....

Bearbeitet von TheR777R

Muss sagen der "OnlineMOdus" ist spaßig für ne Weile  :-)

Das man für die Trophäe Hauptmann werden MUSS find ich jetzt etwas "kalkuliert" um eventuell  die "Gier" auf Lootkisten etwas voranzutreiben,aber man bekommt es auch so locker gebacken .

Das Spiel allgemein überrascht ab dem 2.Kapitel mit wirklich gelungenen Neuerungen und es macht tierisch Spaß seine Truppen zu managen !

vor 11 Stunden schrieb superhorsti:

Ich bin jetzt gerade bei Akt IV angelangt, aber habe noch nicht alle Eltariel Aufträge abgeschlossen. Im Moment hänge ich beim Auftrag „das Ritual“. Was muss ich tun um Diesen spielen zu können. Bei mir steht nur, dass ich zunächst meine Beherrschung verbessern soll. Was ist damit gemeint?

Ich bin bei Akt II und kann diese Quest schon spielen.......Außer ich verwechsle was ?

Ist die Quest wieder im 1.Gebiet !?!?

Wenn ja,dann ist es tatsächlich die Quest die ich schon machen kann und bin erst Akt 2...

vor 2 Stunden schrieb JohnWayne:

Du musst bei der Fähigkeit ganz unten links die Erweiterung auf 3 Uhr freischalten/aktivieren dann funkts. 

Genau,dann ist die Fähigkeit "Beherrschen" , also der grüne Totenkopf weg.....wahrscheinlich waren darum deine Missionen gesperrt. Weil Du anstatt Aufzuzehren die Gegner beherrscht hast....denk ich mal...

Mir hat gestern ein Olog Hauptmann mein Schwert zerbrochen nachdem er mich killte,hihi.....das brauchst du jetzt nicht mehr,war tatsächlich weg !!  O.o

Man musste ihn per Blutrache wieder killn,was net einfach war und dann bekam man eine bessere Version des Schwertes als Loot....nette Einlage.

Find das Spiel bisher grandios und selbst die Lootboxen machen mir Spaß,natrürlich nur InGameWährung,versteh die Aufregung von der ganzen Community nicht !!!!

Guckt man auf YouTube wird ja ein regelrechter Shitstorm gegen das Spiel losgebrochen.....

PS: Ich versteh teils die Aufregung schon,....,Spiele die mit 70 Euro schon sehr teuer sind und dann Contents nur über Echtgeld nachliefern. Nur find ich das bei dem Spiel nicht zutreffend.....

Das Mirian(Ingamewährung) sammelt sich von selbst und das Spiel bietet derart Content,das weniger fast schon wieder besser gewesen wäre  ;-)

Ich bin jetzt AKT IV .

Irgendwie seh ich keinen Zusammenhang zwischen dem "Ende" und der Schattenkriege,oder kommt das richtige Ende erst nach den Schattenkriegen !?!?!?

Bin seit Beenden von AKT III  etwas verwirrt,auch vom dort gezeigten,hmmmm.......

Bearbeitet von TheR777R

vor 2 Stunden schrieb Shisouka:

Das richtige Ende kommt erst danach.

CooL !!!!  DANKE DIR !!!!

Das macht das Ganze nochmal spannend.

Wollte einfach sicher gehen,das nach zig Stunden am Ende der Schattenkriege nicht einfach die "Credits" übern Bildschirm flimmern   ;-)

PS: Was hat es mit den "ZitatellenVerbesserung" auf sich !?! ( Bei den Grubenkämpfen steht meist darunter,bei Sieg wird ne Zitatellenverbesserung freigeschaltet). Ich kenn bisher nur die Levelabhängigen Verbesserungen die man mit Mirian freischalten kann. Sei es Gift über Mauern oder Feuer usw,usw.....

.....und noch was...stimmt es das man mit der "ErzfeindSchmiede" die Orks aus dem Vorgänger in das neue Spiel transferieren kann !?!?

.....(auf YouTube wird das Ende in Akt 3 gesehn),darum wollt ich hier nochmal fragen .

Bearbeitet von TheR777R

vor 30 Minuten schrieb SgtPepper:

Mit den Grubenkämpfen "Champion" schaltet es die letzte Verbesserung deiner Festungen frei, also ein weiterer Häuptling.

Achsooo,...,na das ist auch die einzige Verbesserung.

Hihi...,is ja kein DragonAgeInquisition,hihi....Ne Schmiede um Waffen zu verbessern oder Armor usw,usw,.. ^^

vor 49 Minuten schrieb *METALLICA*:

Könnte mir mal bitte jemand meine Frage beantworten.

Wenn ich den Auftrag "DER HELLE HERRSCHER abgeschlossen habe, komme ich dann noch überall hin und kann ich auch die restlichen NB's abschließen?

Wenn das diese Quest in AKT 2  ist, wo man vorher die " Warnung " bekommt,das nachher nichts mehr so sei wie vorher,...,da hab ich persönlich alle Aufträge wie Ethariel,Cannan usw,abgeschlossen.

Die GondorArtefakte hab ich nachher eingesammelt......

ALLE FESTUNGEN NOCHMAL !?!?!?!?

Ist nicht dein Ernst O.o

Bin bei Etappe 7 und da muss man schon 3 Festungen erobern.

Es steigert sich ,das stimmt,aber ALLE Festungen bei der letzten Etappe !?

Oh man,dann beeil ich mich lieber,möchte endlich mit Assassins Origin beginnen,hihi.  ;-)

PS: Obwohl,es sind ja nur 4,oder....Seregost,Gorogoth,Nurn und noch eine.

Aber reicht wenn man bedenkt das die teils Level 65 sind.

Ich bin ja nur gespannt was dann das "Ende" ist .

Ja,die Level 65 Orks haben einen meist vorher gekillt und stiegen dann dementsprechend den Rang höher.

Fähigkeitspunkte sind wirklich "To Much",....,vor allem hab ich echt ne Zeit lang gebraucht,daß man ja die Fähigkeiten,hat man die 3 UnterFähigkeiten eines Skills freigeschalten,man jeweils einzeln aktiviern muss.Also keine Passiv-Skills !!

Was ich mir aber an SKills noch gewünscht hätte,wäre bei den Mounts,sei es ein Graug oder Caragor,man verschiedene ElementGraug oder Caragor auswählen könnte.

Mir ist nur in der Story ein EisGraug und glaub auch ein FeuerGraug untergekommen.

Aber man wär dann wohl OP wenn man sich vor jedem Fight seinen dazupassenden Graug herbeiruft   ;-)

Was ich auch "nett" fand,das sich die Zitatelle dem jeweiligen Oberherrn vom Look her anpasst,hab mal alle durchprobiert,waren echt paar coole ZitatellenLooks dabei    :-)

oh man,du machst mir Mut  ;-)

Bin gestern bei Etappe 8 gestorben,wieder mal einen erwischt mit "Keiner Chance".

Chaos ist schon die ganze Zeit bei mir,ich muss regelmässig seine Schattensicht wechseln um die "roten" Gegner zu erkennen  ^^

Aber schon interessant wie so ein Kampf manchmal abläuft und wie total verschieden.

Gestern sind Sie bei Etappe 7 nicht mal in die Festung eingebrochen,also durch die Vordertür mein ich und der Sieg war schon meiner.

Dann passierts das plötzlich alle Gefolgsleute,alle um die Level 55 und höher,verbluten und ich in meinem Rettungswahn alle heilen will.

Was mir auffiel,haben die Gefolgsmänner erst mal einen Punkt gehalten oder erobert,bleiben sie dort stehen und helfen nicht mehr weiter.....

Auch die RinggeistFähigkeit des Wiederbelebens ist beim Schattenkrieg eigentlich völlig sinnlos,oder besser gesagt,überhaupt sinnlos !

Was mich momentan noch an der STange hält,weil es einfach immer noch pure Unterhaltung ist und ab Level 55 viele Rüstungsupgrades und Waffenupgrades durchgeführt werden können.

Und natürlich will ich die Schattenkriege beenden und sehen was kommt.....Ich befürchte ja das "nichts" kommt,außer ein gesprochener,mystischer 2 Zeiler,der einen vielleicht Teil 3 ankündigen soll....

vor 4 Stunden schrieb Shane79:

Okidoki dann versuche ich das mal.Was mich gewundert hat ist das die ganzen Häuptlinge noch alle am Leben sind die ich da in die Festung von Seregost eingeschleust habe.Hatte ja den Angriff verloren weil mich dieser Oberherr im Duell besiegt hatte.Naja was heisst Duell?Der Kampf in diesem Thronsaal ist ziemlich nervig.Vor allem schleuse ich gerade diese Hauptmänner nochmal in die Festung ein.

Macht keinen Sinn nochmals Hauptmänner einzuschleusen,weil Du sofort wieder beim Oberherrn landest,sobald Du auf das Zeichen gehst .

Nervt manchmal wenn der Oberherr extrem stark ist,weil man keine Möglichkeit hat,sich zu verbessern.

Mußte gestern gut 10 mal gegen so nen Level 63 Oberherrn antreten mit Fluchfähigkeit und Immunität zu Allem,huuuiiiii,und er hatte noch als Epische Eigenschaft "Gro´ße Stärke" !!!

PS: Ich spreche von den Schattenkriegen/Eroberungen...ob in der Story auch so weiß ich nimma  :-)

Bearbeitet von TheR777R

vor 33 Minuten schrieb MarcelGK:

Du bist direkt zum Hauptmann gekommen in den Schattenkriegen? Ich musste immer die komplette Festung neu einnehmen :o 

Kann nicht sein !?!?!?

Ehrlich,wenn ich den Thronsaal mal erreicht habe und dort verlore habe,bin ich direkt wieder beim Öffnen der Tür gelandet.

Natürlich nur bei der Verteidigung ,was anderes macht man bei den Schattenkriegen eh nicht.....

Eigentlich hab ich mich sogar gewundert,da ich derart oft verloren habe gestern und jedesmal neue Orks rekrutiert waren,am Ende waren die Burgränge wieder total besetzt von Neuen Häuptlingen und trotzdem kam ich jedesmal sofort wieder in den Thronsaal.

Aber nur wenn man im Thronsaal stirbt,stirbst Du außerhalb geht's von vorne los...

Bearbeitet von TheR777R

So is es wohl richtig Smokey_B_G _  :-)

Hab gestern die Etappen beendet,die letzten 4 waren eigentlich ein Kinderspiel.

Meine Orks machten gut Schaden.

Obwohl manchmal alles verloren scheint,solange man selber noch lebt,ist noch alles offen  ^^

Das "Ende" find ich eigentlich schlecht.......

PS: Nun bin ich am Überlegen die Ultimative Zitatelle zu erschaffen,oder Assassins Creed Origin zocken  ;-)

Mir fehlt noch die "Blutsbruderrache".

Hab eben ne Stunde gesucht überhaupt einen Ork mit Blutsbruder zu finden,der hat den nun gekillt und wurde zu mir feindlich.

Es hat sich aber kein "Blutracheauftrag" ,um dort den Zerstörer zu entsenden,auf der Map kristallisiert,hmmmm.......

PS: ACHSOOO,....,ICh muss mich von einem Ork killen lassen,alles klar,hihi....noch 2 Trophäen dann Platin,hätt ich wieder nie für möglich gehalten  ;-)

Bearbeitet von TheR777R

Auch ich Danke für die vielen hilfreichen Kommentare und schau mal in den AssassinsOrigin Thread rüber  ;-)

PS: Obwohl schweren Herzen,weil das Gameplay von Schadow of War einfach so flüssig und genau mein Fall ist.

Nur sehe ich momentan keine Herausforderung mehr....Würde meine Orks gerne noch etwas pushen....Schade das bei Level 60 Schluß ist.

Man müsste sich vom eigenen Hauptmann killn lassen und ihn dann wieder rekrutieren,mit dem Edelstein +5 aufs Level...das geht aber auch nicht,weil der Ork durch den "Kill" schon ne Stufe höher steigt und dann nicht mehr "rekrutierbar" ist.

Was mich im nachhinein noch interessieren würde,...,die vielen Herausforderungen des Equip...wie "Rekrutiere einen Ork des Dunkelstammes + 55 .... müssen diese AKTIV geschalten sein ??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...